Also keine Quelle?Sony ist Publisher und Eigentümer der IP und somit bestimmen die, ob es einen Nachfolger geben wird. Next try.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also keine Quelle?Sony ist Publisher und Eigentümer der IP und somit bestimmen die, ob es einen Nachfolger geben wird. Next try.
Also keine Quelle?
Komplett auf The Order das nicht mal von einem Sony Studio war hängengeblieben? Oder um welchen Schnipsel geht es?Weil diese "Team-QTE"-Schreihäsle seit gut 15 Jahren nur von YT-Schnipseln leben, dieser Bash damals schon eher lächerlich war und heute umso mehr sehr gut einer Dekade komplett aus der Zeit gefallen ist.
Natürlich bestimmt Sony Interactive Entertainment, was mit Bloodborne passiert, wer denn sonst? Miyazaki selbst hat ja gesagt, dass sie nichts zu Bloodborne bringen können, weil sie keine Rechte haben.

Ne du.Hast du nicht. Korrekt.
Keine Ahnung, was dich da so getriggert hat.
Dann bitte posten.Es geht mit Fakten gegen eine Sony-IP, was glaubst du wohl? Und sofort wird der Torpfosten verschoben, weil man ja nicht wahrhaben will, dass die (begehrte) Bloodborne IP nach nur einem Spiel auf Eis liegt. Dabei wäre es was leichtes zumindest ein Remaster rauszuhauen (und ein Remaster hat das Spiel nötig).
Ne, hab ich, danke.

Dann bitte posten.

Also wieder keine Quelle,danke. Also ist deine Behauptung einfach nur ein Bash gegen Sony,nichts weiter.Und vorallem wie ulkig es ist, als man zum 10 jährigen Jubiläum mit wenigstens einer Ankündigung gerechnet hat und dann rein gar nichts kam.
Ja ne, mal selbst überlegen du kommst da schon drauf, auch wenn sowohl ich als auch Ark es schon ausgeschrieben haben![]()
Also wieder keine Quelle,danke.
Also ist deine Behauptung einfach nur ein Bash gegen Sony,nichts weiter.
Ich behaupte,dank Sony gibt es Bloodborne überhaupt.

Wer sagt denn,dass Bloodborne auf Eis liegt? Das wurde nie behauptet.Doch, aber ich kann die dir schlecht geben, außer halt das Posten was zu der IP schon gepostet wurde. Was du daraus machst, ist dir selbst überlassen.
Ein Bash gegen den Rechteinhaber der keinen Anstand macht irgendwas neues zu der IP zu bringen oder einfach nur das aussprechen?
![]()
Korrekt, sonst würde denen die IP nicht gehören, From hätte ja auch was eigenes auf die Beine stellen können, haben die aber nicht, es brauchte Sony um das Spiel zu entwickeln
Scheint dich ja zu triggern dass Sony nichts macht. Und ja, mich triggert es auch, so wie jeden Bloodborne Fan es triggern sollte...wie bei jeder IP die auf Eis liegt.
Ich hasse Konami z.B. auch, dass sie Suikoden jahrelang auf Eis gelegt hatten, aber immerhin gab es dieses Jahr das fantastische HD Remaster von Teil 1 und 2. (oder Capcom mit Breath of Fire....)
Wer sagt denn,dass Bloodborne auf Eis liegt? Das wurde nie behauptet.
Es hindert doch niemand FS daran, einen geistigen Nachfolger zu bringen.
Sowie bei DS.
Sony ist Publisher und Eigentümer der IP und somit bestimmen die, ob es einen Nachfolger geben wird. Next try.

Sony hat die IP, From die Software, für einen Port braucht es bisher also beide. Entweder hat Sony kein Interesse, oder From will/kann nicht liefern.Aber Mal ernsthaft, warum bringt Sony nicht ein Port von Bloodborne für die Ps5?
Selbst ich, der nix mit Souls-Like zu tun hat, weiß, dass eine Ankündigung wohl mehr Impact hätte, als Astro Bot, Ghost of Yotei und Death Stranding 2 zusammen![]()
Aber Mal ernsthaft, warum bringt Sony nicht ein Port von Bloodborne für die Ps5?
Selbst ich, der nix mit Souls-Like zu tun hat, weiß, dass eine Ankündigung wohl mehr Impact hätte, als Astro Bot, Ghost of Yotei und Death Stranding 2 zusammen![]()

Sony hat die IP, From die Software, für einen Port braucht es bisher also beide. Entweder hat Sony kein Interesse, oder From will/kann nicht liefern.