PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und dann kommen die mit DLSS als Gegenargument an, was man wenn möglich sowieso nicht nutzt und wenn dann nur DLAA was genau das Gegenteil davon ist und mehr Power benötigt. Ein ganz großes lol :coolface:
so ist es. brauche ich mehr frames, bin ich froh dlss zur auswahl zu haben, ansonsten lieber eine herkömmliche anti aliasing methode oder dlaa. das einzige was bei mir nie in frage kommt ist fsr. so ist es halt, wenn man die wahl hat.

habe mal gedacht zwangs motion blur wäre das schlimmste an konsolen. mittlerweile kann man das ja fast immer ausstellen zum glück. dafür hat man aber jetzt fsr an der backe. taa vermisst man da richtig, haben aber nicht genug power dafür in 60fps.

Warum bashst du @Ashrak eigentlich die ganze Zeit Super Mario Papers Kampfsystem? Diese QTEs dort sind quasi das einfachste das es überhaupt gibt. Dachte du bist Nintendo Fan, warum bashst du also Nintendo für QTE Kampfsystem auf Kindergarten Niveau?

mario rpg nutzt auch qte bzw "action commands". die ganze mario party reihe ist ein qte fest. die emmi bei metroid dread werden per qte platt gemacht.

ich glaub die letzten qte bei nem sony spiel hatte ich zur ps3 gen

habe mal gedacht zwangs motion blur wäre das schlimmste an konsolen.

Vergiss das Bildrauschen aka Chromatic Aberration nicht, welches das Bild zusätzlich noch blury macht. Das ist ein Fehler und man packt es dennoch zwangsweise in die Konsolenspiele mit rein, für..ja wofür eigentlich? Um es "filmischer" zu machen :coolface:

Aus mit dem Mist. Braucht man nicht mehr.

Warum bashst du @Ashrak

Ja eben. Niemand basht hier @Ashrak
klopf_smiley.gif

Vergiss das Bildrauschen aka Chromatic Aberration nicht, welches das Bild zusätzlich noch blury macht. Das ist ein Fehler und man packt es dennoch zwangsweise in die Konsolenspiele mit rein, für..ja wofür eigentlich? Um es "filmischer" zu machen :coolface:

Aus mit dem Mist. Braucht man nicht mehr.
Bloodborne ohne CA soll das Spiel übrigens um einiges hübscher machen. Leider not possible on PS5 (or 4) :coolface:

Jup, CA und alles was verwaschen macht, muss ausgeschaltet werden. Zumindest am PC, bei PS5 geht man irgendwie den anderen Weg und schaltet direkt ALLES ein, was irgendwie ein verwaschenes Bild produziert :coolface:

Bewegungsunschärfe dann auch noch um schlechte FPS und Ruckeln zu kaschieren, only needed on Playstation™ ^^

Warum bashst du @Ashrak eigentlich die ganze Zeit Super Mario Papers Kampfsystem? Diese QTEs dort sind quasi das einfachste das es überhaupt gibt. Dachte du bist Nintendo Fan, warum bashst du also Nintendo für QTE Kampfsystem auf Kindergarten Niveau?

Weil diese "Team-QTE"-Schreihäsle seit gut 15 Jahren nur von YT-Schnipseln leben, dieser Bash damals schon eher lächerlich war und heute umso mehr sehr gut einer Dekade komplett aus der Zeit gefallen ist.

Schade, dass ich momentan zu wenig Zeit habe mit dem ganzen gelben Unsinn hier aufzuräumen. Meine Argumente würden sonst einschlagen wie ein Bombenzyklon.

Schade, dass ich momentan zu wenig Zeit habe mit dem ganzen gelben Unsinn hier aufzuräumen. Meine Argumente würden sonst einschlagen wie ein Bombenzyklon.

Wer von Bomben spricht, aber nichts zündet :goodwork:

Musste die letzten Tage wieder etliche PC und PS5 Spieler retten und zum Sieg verhelfen :love: hier nur ein ganz kleiner Auszug der epischen @Arcturio Momente ob als DPS Most Damage /Kills oder SupportGod

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom