PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wieso muss er das spielen amuro xD ?
Weil ich wissen möchte, wie es sich so gegen Bots spielt, wenn er weiterhin Crossplay aus hat :)

Jeder holt sie sich. Zeit, dass du dir ne Switch 2 zulegst :knuffel:

G9XcYyTWoAEaI6Z

Böse Zungen behaupten, es wäre User-Fokus. Für mich jedoch ist es das aufzeigen eines Teil des "Problems". Für Sony natürlich nicht, denen ist es egal, dass Leute Geld ins PSN pumpen und die Games nicht zocken :uglygw:

Spielst du eigentlich noch Battlefield 6?
Klar - wenn ich dazu komme. Aber aktuell zocke ich gar nichts, weil ich anderes Zeug zu tun habe :), das ändert sich am morgen wieder. Dann hol ich mir die BF6 Platin und beende erstmal zwei SP Spiele um befreit mit SAROS starten zu können :)

gibts die blonde dazu :lick:

ja aber was soll man da drauf zocken :(
metroid ist scheisse, mario kart ist scheisse
und dann bleibt da nicht mehr viel.

Die Switch 2 ist ein Sexsymbol mein lieber. Und gibt genug zu zocken. Viele meiner mädels zocken eher Switch oder Switch 2 statt playsi.

Hat jemand eigentlich Atsu und Sam auffinden können? 🙏

Ich habe auch cross play deaktiviert und finde bei Eroberung immer volle server :nix:
die sind nur gut getarnt. Remember: wenn du jemanden mit DS killst, dann war das ein Bot :kruemel:

Klar - wenn ich dazu komme. Aber aktuell zocke ich gar nichts, weil ich anderes Zeug zu tun habe :), das ändert sich am morgen wieder. Dann hol ich mir die BF6 Platin und beende erstmal zwei SP Spiele um befreit mit SAROS starten zu können :)

Platin? Bedeutet du hast freiwillig den Singleplayer gespielt? Wie war der so? Finde ich in einen Battlefield absolut überflüssig und der aktuelle soll ja mit der langweiligste BF SP sein, so dass ich den gar nicht erst angefasst habe

Dabei sind doch bei Steam die Spielerzahlen eingebrochen
:awesome:

Du weißt was CCU sind? Du kannst gar nicht sagen, dass es weniger Spieler hat (Verkäufe sind auf Steam only ja weiterhin durchgehend super), nur dass nicht mehr gleichzeitig so viele online sind (120k ist nicht wenig btw und der Graph absolut normal :ugly: )

Die Switch 2 ist ein Sexsymbol mein lieber. Und gibt genug zu zocken. Viele meiner mädels zocken eher Switch oder Switch 2 statt playsi.

Erwachsene Frauen stehen auf geile Sony Gamer wie Jason der eine Playstation hat :goodwork:

Böse Zungen behaupten, es wäre User-Fokus. Für mich jedoch ist es das aufzeigen eines Teil des "Problems". Für Sony natürlich nicht, denen ist es egal, dass Leute Geld ins PSN pumpen und die Games nicht zocken :uglygw:

Ich denke jetzt ganz anders über Arc :( der spielt die Spiele nicht weiter?

die sind nur gut getarnt. Remember: wenn du jemanden mit DS killst, dann war das ein Bot :kruemel:

Du willst damit sagen das es nicht nur bei (Bot) Bots sind,
sondern auch ohne die Klammern ist es ein Bot?

Amuro ist das wieder so eine Verschwörungstheorie? 🤔

Erwachsene Frauen stehen auf geile Sony Gamer wie Jason der eine Playstation hat :goodwork:

Ich denke jetzt ganz anders über Arc :( der spielt die Spiele nicht weiter?

Muss dich korrigieren. Da brauchst auch noch gutes Aussehen. Neujahr und Vorsätze!

Komm ich nem dich mit ins Gym und trainieren

:tingleawe:

Eurogamer Top 50 Spieleliste für 2025

ohhhhh, wie weit ist GoY (Platz 35) denn HINTER Assassins Creed Shadows? Tja, Ubisoft macht halt immer noch bessere Spiele als die Ubisoft Klone von Sony (basierend auch auf meiner Erfahrung mit GoT) :awesome:

Yes,
Battlefield 6 on PS5 (and other platforms) frequently features lobbies with more bots than players, especially in standard modes, due to matchmaking filling empty spots for quick starts, leading to player frustration, though it's intended for accessibility and faster matches, with many lobbies eventually filling with humans.

Hehe :coolface:

Zurück
Top Bottom