GTA6 bedeutungsexklusiv für PS5.Ich wünsche allen Playstationbesitzern einen guten Rutsch. Das kommende Jahr wird wieder ein grandioses Gamingjahr für uns.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GTA6 bedeutungsexklusiv für PS5.Ich wünsche allen Playstationbesitzern einen guten Rutsch. Das kommende Jahr wird wieder ein grandioses Gamingjahr für uns.![]()

Spielst du eigentlich noch Battlefield 6?
?exklusiv kann man im erwachsenen gaming segment umbenennen in playstational, woanders gibt’s ja keine banger mehr.GTA6 bedeutungsexklusiv für PS5.
![]()
GTA6 bedeutungsexklusiv für PS5.
![]()

wieso muss er das spielen amuro?
Jeder holt sie sich. Zeit, dass du dir ne Switch 2 zulegst
Weil ich wissen möchte, wie es sich so gegen Bots spielt, wenn er weiterhin Crossplay aus hatwieso muss er das spielen amuro?

Jeder holt sie sich. Zeit, dass du dir ne Switch 2 zulegst
www.xboxdynasty.de

Für die Aktiengamer
![]()
Nintendo: Aktie fällt um rund 20 %
Nintendo: Aktie fällt um rund 20 % - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
![]()
@GTA6 wir warten auf dich, schon vergessen?

Weil ich wissen möchte, wie es sich so gegen Bots spielt, wenn er weiterhin Crossplay aus hat![]()

Schach Matt![]()
Böse Zungen behaupten, es wäre User-Fokus. Für mich jedoch ist es das aufzeigen eines Teil des "Problems". Für Sony natürlich nicht, denen ist es egal, dass Leute Geld ins PSN pumpen und die Games nicht zockenGefistet.![]()

Klar - wenn ich dazu komme. Aber aktuell zocke ich gar nichts, weil ich anderes Zeug zu tun habeSpielst du eigentlich noch Battlefield 6?
, das ändert sich am morgen wieder. Dann hol ich mir die BF6 Platin und beende erstmal zwei SP Spiele um befreit mit SAROS starten zu können 
gibts die blonde dazu
ja aber was soll man da drauf zocken
metroid ist scheisse, mario kart ist scheisse
und dann bleibt da nicht mehr viel.
www.xboxdynasty.de

die sind nur gut getarnt. Remember: wenn du jemanden mit DS killst, dann war das ein BotIch habe auch cross play deaktiviert und finde bei Eroberung immer volle server![]()

Klar - wenn ich dazu komme. Aber aktuell zocke ich gar nichts, weil ich anderes Zeug zu tun habe, das ändert sich am morgen wieder. Dann hol ich mir die BF6 Platin und beende erstmal zwei SP Spiele um befreit mit SAROS starten zu können
![]()
Dabei sind doch bei Steam die Spielerzahlen eingebrochen
![]()
Battlefield 6: Shooter verliert über 80 Prozent seiner Spieler
Battlefield 6: Shooter verliert über 80 Prozent seiner Spieler - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
![]()
)Die Switch 2 ist ein Sexsymbol mein lieber. Und gibt genug zu zocken. Viele meiner mädels zocken eher Switch oder Switch 2 statt playsi.
Böse Zungen behaupten, es wäre User-Fokus. Für mich jedoch ist es das aufzeigen eines Teil des "Problems". Für Sony natürlich nicht, denen ist es egal, dass Leute Geld ins PSN pumpen und die Games nicht zocken![]()
der spielt die Spiele nicht weiter? die sind nur gut getarnt. Remember: wenn du jemanden mit DS killst, dann war das ein Bot![]()
Dabei sind doch bei Steam die Spielerzahlen eingebrochen
![]()
Battlefield 6: Shooter verliert über 80 Prozent seiner Spieler
Battlefield 6: Shooter verliert über 80 Prozent seiner Spieler - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
![]()

Erwachsene Frauen stehen auf geile Sony Gamer wie Jason der eine Playstation hat
Ich denke jetzt ganz anders über Arcder spielt die Spiele nicht weiter?
Du willst damit sagen das es nicht nur bei (Bot) Bots sind,
sondern auch ohne die Klammern ist es ein Bot?
Amuro ist das wieder so eine Verschwörungstheorie?![]()

Netter Versuch.schließt das deine mit ein?
Ist schon in Ordnung für ein GotY.Was soll denn an 1,5Mio überhaupt schlecht sein?

Du willst damit sagen das es nicht nur bei (Bot) Bots sind,
sondern auch ohne die Klammern ist es ein Bot?
Amuro ist das wieder so eine Verschwörungstheorie?![]()

Das darf ich nicht beurteilen, mir geht es lediglich um das Thema, warum solche Statistiken existieren können, die er ironischer weiße als Grund gebracht hat.Ich denke jetzt ganz anders über Arcder spielt die Spiele nicht weiter?