PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist das ein Spiel, in welchem man selbst die Karte und Länder bestimmen kann? Und dann spielen als Strategiespiel?

Wo gibts das?

Ja kannst du. Kannst Länder angreifen, Bürgerkriege initieren, Rebellionen, knechten, Bündnisse schmieden, Allianzen, usw usw usw die Länder können auch selbst durch eine Ki regiert werden und handeln und du hast dein eigenes Reich wennst willst.

Vielleicht kennst Europa Universalis oder Hearts of Iron? Ist ähnlich aber weniger komplex

Screenshot-2025-12-29-105615.png

Gibts auf Steam ;)

Die Playstation wird sich mit einem blauen Erfolgsknall aus diesem Jahr verabschieden und voller Zufriedenheit das neue Jahr begrüßen! Auch hier ist alles auf Erfolg gebügelt, die besten thirds , GTA 6 und als Schmankerl immer mal wieder eine Sony exklusive Perle, es könnte nicht besser laufen :goodwork:
Dazu noch super Verkaufszahlen und zufriedene Kunden, da kann man den Frust und die Frage der anderen, warum nicht bei uns anderer vielleicht verstehen, aber wir nehmen es mit Humor und einem Knall ins neue Jahr xD

Dazu noch super Verkaufszahlen und zufriedene Kunden, da kann man den Frust und die Frage der anderen, warum nicht bei uns anderer vielleicht verstehen, aber wir nehmen es mit Humor und einem Knall ins neue Jahr xD
Sogar im neuesten Kino Knaller Avatar wollen alle Playstation Fans sein und haben sich dafür blau angepinselt :coolface:

Street Fichten made my day(obwohl ne Fichte strenggenommen zu den Nadelhölzern gehört)

hatte zuerst Street Flitchen gelesen und mich schon auf die meme‘s gefreut

lol ja fand aber kein bild mit nadelholz :awesome: ich suchte schon ein bild mit mehreren Fichten auf Gangster :awesome:

und ja.. ich hab auch erst das gelesen was du gelesen hattest :coolface:

aber hey @CaptainSwitch war wohl wieder die Autokorrektur wie bei gears -> gearbeitet ? ;)

lol ja fand aber kein bild mit nadelholz :awesome: ich suchte schon ein bild mit mehreren Fichten auf Gangster :awesome:

und ja.. ich hab auch erst das gelesen was du gelesen hattest :coolface:

aber hey @CaptainSwitch war wohl wieder die Autokorrektur wie bei gears -> gearbeitet ? ;)

Ja man meine Tastatur korrigiert englische Worte sofort ins deutsche wenn ich einfach drauf los schreibe und nicht aufpasse. ^^

Was zockt ihr alle zu Silvester?

Wir futtern Sushi, süffeln Sekt und zocken Super Mario Party Jamboree und Mario Kart World. :moin:

Ich bin zur Zeit sehr mit Manhwa beschäftigt und werde die Woche noch viele weitere lesen. Aktuell bei

Try Begging
60892220.jpg

Ein britischer General, der im Namen der Monarchie (andere Zeitachse als unsere) sehr gewalttätig gegen Landesverräter vorgeht. Er hat keine Gefühle für Emotionen, aber die Maid erweckt Erinnerungen an seine Kindheit, da diese türkise Augen hat, wie ein Mädchen, die er als Kind kannte aber flüchtig. Die Eltern des Mädchens damals waren für den Mord seines Vaters verantwortlich. Die Maid in seinem Anwesen ist zudem ein Spion. Die Geschichte ist heftig, nichts für schwache Nerven und ab 18 weil.....

Hab davor den hier gelesen.. und alter Schwede:

Cry even better if you beg
1mfp04g9bbv81.jpg

hqdefault.jpg

Sie, ein Waisenkind, was immer wieder bei Leuten unterkam die gewalttägig waren... kommt mit 12 Jahren auf das Anwesen eines Dukes, dessen Gärtner sich der kleinen annimmt. Der Duke ist zu dem Zeitpunkt 18 und sehr "strange" und diszipliniert. Muss die Rolle der Familie übernehmen. Arrangierte Ehe bereits vorprogrammiert. Geht auf die Militärakademie. Ist daher nur sporadisch auf dem Anwesen. Sie wird irgendwann 18 und er trifft sie zufällig wieder.. da er seine Rolle eines perfekten Gentlemen nach aussen übernehmen muss, hat er kein MItgefühl für Sie und drangsaliert sie. Irgendwann kommt jedoch Begierde auf, doch er weiss, sie ist nicht mal halbwegs angemessen für ihn und behandelt sie daher sehr abwertend. Sie will ihm einfach nur aus dem Weg gehen...

Zocken will ich ggf noch Suikoden 2 oder DQ3 HD anfangen. Die liegen hier immer noch ^^. War vorhin noch einkaufen und hab alles erledigt, damit ich bis nach Silvester mei Ruhe hab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zur Zeit sehr mit Manhwa beschäftigt und werde die Woche noch viele weitere lesen. Aktuell bei

Try Begging
60892220.jpg

Ein britischer General, der im Namen der Monarchie (andere Zeitachse als unsere) sehr gewalttätig gegen Landesverräter vorgeht. Er hat keine Gefühle für Emotionen, aber die Maid erweckt Erinnerungen an seine Kindheit, da diese türkise Augen hat, wie ein Mädchen, das er von damals. Die Eltern des Mädchens waren für den Mord seines Vaters verantwortlich. Die Maid in seinem Anwesen ist zudem ein Spion. Die Geschichte ist heftig, nichts für schwache Nerven und ab 18 weil.....

Hab davor den hier gelesen.. und alter Schwede:

Cry even better if you beg
1mfp04g9bbv81.jpg

hqdefault.jpg

Sie, ein Waisenkind, was immer wieder bei Leuten unterkam die gewalttägig waren... kommt mit 12 Jahren auf das Anwesen eines Dukes, dessen Gärtner sich der kleinen annimmt. Der Duke ist zu dem Zeitpunkt 18 und sehr "strange" und diszipliniert. Muss die Rolle der Familie übernehmen. Arrangierte Ehe bereits vorprogrammiert. Geht auf die Militärakademie. Ist daher nur sporadisch auf dem Anwesen. Sie wird irgendwann 18 und er trifft sie zufällig wieder.. da er seine Rolle eines perfekten Gentlemen nach aussen übernehmen muss, hat er kein MItgefühl für Sie und drangsaliert sie. Irgendwann kommt jedoch Begierde auf, doch er weiss, sie ist nicht mal halbwegs angemessen für ihn und behandelt sie daher sehr abwertend. Sie will ihm einfach nur aus dem Weg gehen...

Die erste Story klingt nach Ai no kusabi, die Hetero-Edition. :nyahehe:

Hab zocken will ich ggf noch Suikoden 2 oder DQ3 HD anfangen. Die liegen hier immer noch ^^. War vorhin noch einkaufen und hab alles erledigt, damit ich bis nach Silvester mei Ruhe hab.

Suikoden 2 klingt gut. Da hätte sich @Sierra jetzt sicher drüber gefreut. ^^

Ich bleibe mit Freundin auch alleine daheim, wir feiers für uns , Böllern mache ich schon lange nicht mehr, wir chillen ,zocken und gucken Filme.

Böllern hab ich heute 2 kleine Batterien gekauft glaub je 32 Schuss mit 50 Sek Effektdauer und 30 bis 40 m Höhe. Sollte reichen. Überlege noch 2 Raketen mit Platz zum Wunsch draufschreiben (wie letztes Jahr) zu holen oder 2 Vulkanfontänen die 6 Meter hoch spritzen =)

Aber übertreiben muss mans auch net. Filme werden wir nich schauen, dafür bin ich zu sehr mit meinen Manwhas beschäftigt und mein Freund muss wegen seiner Position Schichten in der Klink übernehmen und kommt da aus der 12 Stunden Schicht

Ggf geh ich dann mit ihm Silvester vor 00 Uhr schon ins Bett :D

Zurück
Top Bottom