CaptainSwitch
L15: Wise
- Seit
- 30 März 2018
Autokorrektur hat aus gears gearbeitet gemacht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Normalerweise kommen solche games immer zeitgleich auf alle verfügbaren Systeme und nicht zeitversetzt.

Es geht nicht un Trophäen sondern um <30 fps.
Unterstes spiele Erlebnis. Hat ja auch einen Grund warum Nintendo hauseigene games meistens in 60 fps bringt.
Oha dann wirst du wohl auf Mario kart und fast alle Nintendo eigenen games in Zukunft verzichten müssendie laufen nämlich fast alle in 60 fps
![]()

Ich bezog mich auf die Trophy Sache die mich 0 interessiert.
By the Way hab ich Street Fighter Switch 2 Edition gespielt und wahnsinn, wie gut das geworden ist auf der Switch 2. Dann kannst das auch wennst willst unterwegs oder im Handheld Mode zocken. Macht einfach Bock.
Für Nintendo ist es einfach WIN WIN. Sie bekommen die Thirds, die alle freiwillig auf das beste Pferd im Konsolenbusiness setzen wollen.
Sony wird natürlich weiterhin bestehen aber als guter drittplatzierter. Wir sahen bereits, dass auf PC und Switch mehr gespielt wurde als auf der PS5![]()

Entwickler wollen ihr bestes geben und sich schließlich nicht downgraden wegen des SchwächlingsStreet Fichten läuft auf der Switch 2 auch mit 60 fps und nicht 30
Die meisten thirds werden aber mit 30 fps laufen und das will man sich doch nicht wirklich antun
Nintendo wird auch in Zukunft nicht alle thirds bekommen allein wegen der Schwachen Hardware.

Street Fichten läuft auf der Switch 2 auch mit 60 fps und nicht 30
Die meisten thirds werden aber mit 30 fps laufen und das will man sich doch nicht wirklich antun
Nintendo wird auch in Zukunft nicht alle thirds bekommen allein wegen der Schwachen Hardware.
Street Fichten läuft auf der Switch 2 auch mit 60 fps und nicht 30

Übrigens geht Capcom und restlichen Thirds full Switch 2
![]()

Heutzutage trägt man doch eh keine Uhren mehr. Im Smartphone hat man doch ne Uhr, obwohl ich nach dem checken der Uhrzeit selbige kurz darauf instant wieder vergessen habe, und nochmal gucken muss.![]()
Als Modeschmuck natürlich. Aber das auch was stilvolles und nicht so ein Spielzeug.

Street Fichten made my day(obwohl ne Fichte strenggenommen zu den Nadelhölzern gehört)Street Fichten klingt gefährlich
![]()
Vr ist für jedem wasIch spiele es ja trotzdem. Es flutscht mir nur alles etwas zu schnell. Ich schätze für VR wäre ich gar nicht geeignet.
Wie gesagt, es gibt so viele unterschiedliche Spiele. Flipper zum Beispiel. Damit hättest 0 ProblemeDenke ich zwar nicht, aber ok.![]()

Das Spiel dürfte Multiplayer unterstützen.Wie gesagt, es gibt so viele unterschiedliche Spiele. Flipper zum Beispiel. Damit hättest 0 Probleme
Ich liebe Strategiespiele, vor allem, wenn man die aktuelle Situation nachbilden kann. Mal auf die Schnelle eine Map erstellt. Die Städte und Provinzen hätte ich noch umbenennen können nach Spiele-Ips.
Kannst die Kontrolle über jedes Reich übernehmen, handeln, Kriege führen, Allianzen, ein Reich als Vasall und Untertan degradieren.. Ihr wisst sicherlich, was mit dem Blauen Fleck passieren wird
Natürlich dürfen Wüsten nicht fehlen. Hatte keine Zeit für Salzseen und trockene Gebirgslandschaften
![]()
![]()
Mag jemand die Kontrolle über Kaiserreich Sony übernehmen?Das Spiel dürfte Multiplayer unterstützen.
Ich liebe ja Flipper Spiele.Mein erstes war ein SNES Spiel was ich aus der Videothek ausgeliehen habe.Da gibt es, und das wird auch auf ewig so bleiben, immer nur ein ultimatives Flipper Game:
Ich liebe ja Flipper Spiele.Mein erstes war ein SNES Spiel was ich aus der Videothek ausgeliehen habe.
Und jetzt in Vr.Einfach nur geil.