PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
stimmt das ist mehr was für euch

E1067729_3.jpg

Übrigens bekommt man als starker, maskuliner Edelgamer diese hier. Rundet sich die geballte Power am Handgelenk ab
:banderas:

79656.jpg

TAG Heuer's Limited Edition Mario Kart Watch Costs $25,000

Ansonsten greifst halt zur Temu Optik
Screenshot-2025-12-29-090945.jpg

Heutzutage trägt man doch eh keine Uhren mehr. Im Smartphone hat man doch ne Uhr, obwohl ich nach dem checken der Uhrzeit selbige kurz darauf instant wieder vergessen habe, und nochmal gucken muss. :nyanton:

Heutzutage trägt man doch eh keine Uhren mehr. Im Smartphone hat man doch ne Uhr, obwohl ich nach dem checken der Uhrzeit selbige kurz darauf instant wieder vergessen habe, und nochmal gucken muss. :nyanton:

Sag das nicht. Gibt Senioren und alte, die sich mit Smartphones nicht auskennen. Da muss man hilfsbereit sein

Ich wäre mir nicht mal sicher, ob diese Playstation Handgelenkuhr die Uhrzeit überhaupt richtig abbildet. Die sieht richtig billig aus. Der würde ich da nicht vertrauen.

Sehe da weiterhin keine third offensive :nix:

Kein outer worlds 2, kein halo, kein gearbeitet, kein Stalker, kein lords of the fallen 2, nein claire obscure etc. Etc. Monster hinter war eh klar da kamen auch regelmäßig Titel auf der Switch 1.
Nur black OPs 7 ist ne Überraschung.

Sehe da weiterhin keine third offensive :nix:

Kein outer worlds 2, kein halo, kein gearbeitet, kein Stalker, kein lords of the fallen 2, nein claire obscure etc. Etc. Monster hinter war eh klar da kamen auch regelmäßig Titel auf der Switch 1.
Nur black OPs 7 ist ne Überraschung.

Nur die ruhe mein lieber. Die Konsole ist gerade mal knappe 6 Monate draußen und die Spiele werden schon geportet. Zumal es Zeit kostet und die Studios auch nebenbei an neuen Projekten arbeiten. Nur weil nicht direkt innerhalb der ERSTEN 6 MONATE alles für Switch 2 angekündigt wurde

:tinglewine:

Diese Trophys oder bei XBOX Punkte interessieren mich absolut Null. Das manche wegen Trophys Komplettierung Spiele spielen ist wie jemand, der ein Buch nur wegen der Seitenzahl liest, und nicht wegen der Handlung.

Es geht nicht un Trophäen sondern um <30 fps.
Unterstes spiele Erlebnis. Hat ja auch einen Grund warum Nintendo hauseigene games meistens in 60 fps bringt.

Bei zu flüssigen Bildern (hatte ich wieder mit den 60fps bei Skyrim in den Dungeons bemerkt) wird mir leicht schwummerig. Ergo yup. 30fps, insofern sie konstant sind, reichen mir vollkommen.

Oha dann wirst du wohl auf Mario kart und fast alle Nintendo eigenen games in Zukunft verzichten müssen :D die laufen nämlich fast alle in 60 fps :D

Bei zu flüssigen Bildern (hatte ich wieder mit den 60fps bei Skyrim in den Dungeons bemerkt) wird mir leicht schwummerig. Ergo yup. 30fps, insofern sie konstant sind, reichen mir vollkommen.

Bei 60fps wird die schwummrig? Damit beginnt der Heilungsprozess,
dein Körper wehrt sich noch dagegen, lässt es dann aber zu mit den 60fps.

Diese Trophys oder bei XBOX Punkte interessieren mich absolut Null. Das manche wegen Trophys Komplettierung Spiele spielen ist wie jemand, der ein Buch nur wegen der Seitenzahl liest, und nicht wegen der Handlung.

Du kannst sie zur Not ja ausstellen, aber die meisten feiern ihre Trophys/Erfolge.
Grade wenn ein Spiel wirklich liebt, will man die Trophys.

Bei Switch 2 hast du nur eine seelenloses Save Game Datei :nix:
Trophys überleben dich noch lange nach deinem Tod
und deine Familie kann gucken was für ein edler Sony du warst.

Nur die ruhe mein lieber. Die Konsole ist gerade mal knappe 6 Monate draußen und die Spiele werden schon geportet. Zumal es Zeit kostet und die Studios auch nebenbei an neuen Projekten arbeiten. Nur weil nicht direkt innerhalb der ERSTEN 6 MONATE alles für Switch 2 angekündigt wurde

GIF by Giphy QA

Normalerweise kommen solche games immer zeitgleich auf alle verfügbaren Systeme und nicht zeitversetzt.

Zurück
Top Bottom