Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Also Nintendo Bonus. Wie schon gedacht![]()
![]()
Man sieht was für einen Stellenwert Fire Emblem derzeit hat. Da sollen sogar die schlechten Teile gut bewertet werden obwohl die es nicht verdient haben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Nintendo Bonus. Wie schon gedacht![]()
![]()

Such dir eins aus: Last of Us, Last of Us 2, Last of Us Remastered, Last of Us Part 1, Last of Us Part 2, Last of Us Collection, Last of Us Part 2 RemasteredWelcher Film ?![]()
Und Sony war ebenfalls in den selben Kategorien 2mal nominiert. Was du nich erwähnst.Ja, dafür einen relevanten Award, gegen starke Konkurrenz, den weder Spider-Man 2 noch Ghost of Yotei bekamen:
![]()
Und Sony bekommt nur den Film-Award
![]()
Moment! Du hast GELOGEN! DU LÜGNER! Nintendo hat 2023 noch 2 weitere game-relevante Awards bekommen:
![]()
Und wenn man in 2 Kategorien 5 mal nominiert ist, kann man trotzdem nur 2x einen Award bekommen![]()

Noch mal,welcher Film ?Such dir eins aus: Last of Us, Last of Us 2, Last of Us Remastered, Last of Us Part 1, Last of Us Part 2, Last of Us Collection, Last of Us Part 2 Remastered
Das neue Fire Emblem sah jedenfalls gut aus. Hatte irgendwas von Metaphor vom Setting.Man sieht was für einen Stellenwert Fire Emblem derzeit hat. Da sollen sogar die schlechten Teile gut bewertet werden obwohl die es nicht verdient haben![]()
Such dir eins aus: Last of Us, Last of Us 2, Last of Us Remastered, Last of Us Part 1, Last of Us Part 2, Last of Us Collection, Last of Us Part 2 Remastered
Warum sollte ich, ist ja nicht mein Job hier Sony zu verteidigen, wofür seid ihr eigentlich zu gebrauchen?Und Sony war ebenfalls in den selben Kategorien 2mal nominiert. Was du nich erwähnst.![]()

Das neue Fire Emblem sah jedenfalls gut aus. Hatte irgendwas von Metaphor vom Setting.
Euch zu triggern.Warum sollte ich, ist ja nicht mein Job hier Sony zu verteidigen, wofür seid ihr eigentlich zu gebrauchen?![]()

Das einzige was du gerade triggerst sind meine Muskeln die ich zum auslachen benutze.Euch zu triggern.![]()
Wow. Du solltest lieber besser wieder gehen / gegangen werden.Es erinnert mich an das hier:
![]()
![]()
A paracyclist and triple amputee is being applauded for having a sense of humor receiving the 'worst trophy gift ever' (a wristwatch) after winning the World Championships
"It's amazing how a simple fact becomes more viral than the results obtained," the athlete shared on Instagram.www.businessinsider.com
Echte Fans haben es immerhin auch wirklich gespielt und reden nicht nur drüber.Für echte Fire Emblem Fans hat es nichtmal die 70 angekratzt.
Ich frag mich wie das über 80% bekommen konnte.

Habe es zum BF für 25€ bekommen können und bin gespannt, wird als nächstes angegagen...war es die wenigstens wert?![]()
Gut abgekupfert ist schon die halbe Miete. Nintendo kennt die Tricks. Was meinst du woher TotK sein Main-mechanik hat? Ganz genau von Banjo Kazooie Nuts and Bolts.Das neue Fire Emblem sah jedenfalls gut aus. Hatte irgendwas von Metaphor vom Setting.

hast immer noch keine Ahnung, was CCU sind?
Interessant, manche Dinge ändern sich wirklich nie
Aber zeigt schon alles, dass du dich auf ein Total War: Warhammer auf PS5 freust, was so dermaßen ruckeln wird, da es eine recht starke CPU benötigt bzw CPU limitiert ist und wir wissen ja, was für ein Trauerspiel die PS5 CPU so ist
Aber auch geil, wie DF in dem Video über die UE5 Performance bei Konsolen gelästert hat
Apropros Performance, nur der PC bekommt Performance Update bei Monster Hunter Wilds, die sub 30fps Konsolen bekommen nichts, gerade wegen der schwachen CPU ^^
![]()
Capcom posts two videos comparing Monster Hunter Wilds' performance improvements on PC in TU4 compared to TU3 News - Capcom
https://www.youtube.com/watch?v=o9xT9N9WaGc https://www.youtube.com/watch?v=SvkZDIXOXj0 For a bit of background, Capcom promised some performance improvements for TU4 after months of people rightfully complaining about the game's terrible performance basically everywhere. We recently got a...www.resetera.com
![]()
Lol, jedes einzelne Wort gelogen, wie schafft man das, ich dachte du hättest Ahnung vom Gaming?Wie verzweifelt willst du noch vom Thema ablenken? Deine PC-Kiste hat keine Exklusivspiele, und das zeigt die Liste ganz klar: zwei PlayStation Exklusivtitel, null PC Exklusivtitel.

Nächstes Jahr werde ich Wolverine, GTA 6 und Saros auf meiner PlayStation zocken. Aber keine Sorge, deine Müll Gachas warten schon auf dich, irgendwer muss sie ja spielen, wenn keine AAA-Games mehr erscheinen
![]()

Wolverine wird schon stark, hab vertrauen. Da sitzen gute Leute dran. Vorallem mal kein Open WorldNächstes Jahr werde ich Wolverine, GTA 6 und Saros auf meiner PlayStation zocken,

könnte also vielleicht sogar mal flüssig laufenVorallem mal kein Open World![]()