PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, dafür einen relevanten Award, gegen starke Konkurrenz, den weder Spider-Man 2 noch Ghost of Yotei bekamen:

ELtesKj.png

Und Sony bekommt nur den Film-Award
Animated GIF

Moment! Du hast GELOGEN! DU LÜGNER! Nintendo hat 2023 noch 2 weitere game-relevante Awards bekommen:
x1LQ08I.png

Und wenn man in 2 Kategorien 5 mal nominiert ist, kann man trotzdem nur 2x einen Award bekommen :kruemel:
Und Sony war ebenfalls in den selben Kategorien 2mal nominiert. Was du nich erwähnst. :kruemel:

Such dir eins aus: Last of Us, Last of Us 2, Last of Us Remastered, Last of Us Part 1, Last of Us Part 2, Last of Us Collection, Last of Us Part 2 Remastered

was ist mit mario galaxy, mario galaxy 2, mario galaxy 1 switch 2 edition, mario galaxy 2 switch 2 edition, mario galaxy 1 & 2 collection, mario 3D allstars und mario galaxy movie?

Das neue Fire Emblem sah jedenfalls gut aus. Hatte irgendwas von Metaphor vom Setting.

Naja, Setting römische Antike geht immer und ist mal was neues für die Reihe. (ich brauch aber nicht unbedingt was neues, sondern die alten Stärken)

Es wird ne Verbindung zu Three Houses haben (was mir nicht egaler sein kann, aber ok, viele meinen es wird mit Pech auch die Schwächen von TH übernehmen)

Von dem was der Trailer uns gezeigt hat, macht es aber schon mal einen deutlich besseren Eindruck als Engage. Und ne schlimmere Story werden die nur mit Mühe schaffen, also bin ich guter Dinge.

Für echte Fire Emblem Fans hat es nichtmal die 70 angekratzt. :twewy:

Ich frag mich wie das über 80% bekommen konnte.
Echte Fans haben es immerhin auch wirklich gespielt und reden nicht nur drüber.
Habe es zum BF für 25€ bekommen können und bin gespannt, wird als nächstes angegangen...war es die wenigstens wert? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Habe es zum BF für 25€ bekommen können und bin gespannt, wird als nächstes angegagen...war es die wenigstens wert? :coolface:

Es kommt halt ganz drauf an, ob dir Charaktere, Charakterdesign (teilweise over the top) und Story zusagen (selbst mir war das zu viel, keine Ahnung ob es an der Übersetzung lag (kennt man ja leider bei FE/Nintendo), aber das war teilweise echt cringe).

World Building war ungewöhnlich schwach. Charaktere schwach geschrieben, als ob man ne Meme-Checklist durchgegangen ist.

Rein Spielerisch war es toll (das können die halt noch), wäre da nicht wieder die eigene Festung (die Festung war so repetitiv, noch schlimmer als bei TH).

hast immer noch keine Ahnung, was CCU sind?
Interessant, manche Dinge ändern sich wirklich nie :D

Aber zeigt schon alles, dass du dich auf ein Total War: Warhammer auf PS5 freust, was so dermaßen ruckeln wird, da es eine recht starke CPU benötigt bzw CPU limitiert ist und wir wissen ja, was für ein Trauerspiel die PS5 CPU so ist :D

Aber auch geil, wie DF in dem Video über die UE5 Performance bei Konsolen gelästert hat xD

Apropros Performance, nur der PC bekommt Performance Update bei Monster Hunter Wilds, die sub 30fps Konsolen bekommen nichts, gerade wegen der schwachen CPU ^^

:banderas:

Wie verzweifelt willst du noch vom Thema ablenken? Deine PC-Kiste hat keine Exklusivspiele, und das zeigt die Liste ganz klar: zwei PlayStation Exklusivtitel, null PC Exklusivtitel.

Nächstes Jahr werde ich Wolverine, GTA 6 und Saros auf meiner PlayStation zocken.

laugh.gif

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie verzweifelt willst du noch vom Thema ablenken? Deine PC-Kiste hat keine Exklusivspiele, und das zeigt die Liste ganz klar: zwei PlayStation Exklusivtitel, null PC Exklusivtitel.
Lol, jedes einzelne Wort gelogen, wie schafft man das, ich dachte du hättest Ahnung vom Gaming? :D

"Null PC Exklusivtitel, weil die Spiele auf PS erscheinen"
Die grafisch ansprechenden Titel gibt es aber in der Grafik halt nur auf PC. PC ist Grafikexklusiv und PS5 ist Ruckelexklusiv in low Settings. :D

Abgesehen davon, hat der PC mehr Spiele (und auch richtige Exklusivtitel) als die PS5, aber die kennst du nicht, weil du ja scheinbar nur Spiele mit AAA Budget zockst (wobei: die Gacha Spiele, die aktuell zum grafisch besten und teuersten Spielen zählen, fast du ja nichtmal mit der Kneifzange an, weil es die a) nicht auf PS5 gibt oder b) wenn es sie auf PS5 gibt, die sich zu Tode ruckeln - allerdings spielst du ja scheinbar zeitgleich Ruckelspiele mit UE Engine auf PS5, seltsam.) :)

Nächstes Jahr werde ich Wolverine, GTA 6 und Saros auf meiner PlayStation zocken. Aber keine Sorge, deine Müll Gachas warten schon auf dich, irgendwer muss sie ja spielen, wenn keine AAA-Games mehr erscheinen :rofl3:

laugh.gif

Ui, da hat wer Ahnung. Wie man es schon von CCU kennt und wird wieder mal persönlich. :D

Gacha sind übrigens AAAA Spiele vom Budget her, aber keine Sorge, ich spiele nicht nur Gacha, sondern alles, was mir Spaß macht (also dieses Jahr eher weniger Sony Titel). :)

Du freust dich auf Ruckel GTA und Ruckel Saros (na, immer noch nicht verkraftet, wie sehr Returnal auf PS5 geruckelt hat?), das ist schön für dich, ich spiele die lieber später in flüssig und scharf auf PC ^^

Aber immer dran denken, auf PS5 kennt man entweder nur "flüssig" oder "scharf" aber niemals beides gleichzeitig :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom