Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Warum erklärst du nicht einfach, warum shipped keine Zahlenschönerei sein soll, nur weil Sony die Produkte an die Händler verkauft? Das ist doch vollkommen uninteressant, die eigentlichen Verkaufszahlen sind hier das wichtige.Ich muss dich enttäuschen, du machst eine falsche Herleitung.
Machen wir es anders. Drei simple Fragen, bei denen du deinen Expertise zeigen kannst und du deinen Rechtfertigung für "" bekommst.
- verschifft Sony ohne dass sie verkauft haben?
- Was sind die Vor- und Nachprozesse beim Geschäftsprozess "shipped"
- gibt Nintendo in ihren Geschäftsberichten mit "sold" den Verkauf an den Endkunden wieder?
Du bist dran.
Aber hey, Concord war auch ganz bestimmt kein 400 mio Flopp, weil man ja alles durchverkauft hat, hoppla.
Ich habe hier von dir noch nie irgendein Beleg zu deinen Aussagen gesehen, nur behauptungen und dass du dich über User lustig machst (auf dieser Seite auch schon mehrmals btw), erinnert mich an jemanden.
Sony verkauft die Konsolen in der Regel an den Einzelhandel und bekommt dafür Geld.
ist das so schwer nachzuvollziehen?
Nintendo und Microsoft ebenso.
Da lagern keine 10 Millionen Konsolen in irgendwelchen Media Markt Lagern.
Natürlich deckt man sich in der Vorweihnachtszeit verstärkt ein, aber auch diese werdem zeitnah weiterverkauft.
und dann kommt ein E.T. daher

Zuletzt bearbeitet:
" bekommst.