PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wohl eher...
Patrick Star Maniac GIF by SpongeBob SquarePants

Ich hab mir das Video nicht angesehen. Aus dem Verlauf des Threads schließe ich, dass da Jemand wiederholt nicht gefunden hat, wo er weiterspringen muss? Das ist für mich kein Skill Issue, Uncharted 4 ist da nicht immer ganz klar durch seine offenere Umgebung.

Ein permanenter Wegmarker wäre für solche Spieler natürlich angebracht, wenn sie ohne klare Anweisungen überfordert sind.
Oder den ganzen Weg gelb anpinseln.

Da wundert man sich bei heutigen Spielen schon, warum einem ungefragt so viel unter die Arme gegriffen wird. Beim Betrachten solcher Videos wird einem dann aber einiges klar.

und hatte weder eine gute Story noch gute Charaktere, dabei war Teil 1 so gut. Aber mit MIles Morales ging es dann erstmal bergab und bisher ist noch keine Steigung in Sicht.
Story und Charas gingen für mich eigentlich klar. nur war die OW lediglich Staffage und schön beim Durchschwingen und nutzlos am Boden.

Und die Side Quest halt durchgehend belangloser 08/15 Shit.

Hab’s am Ende durchgezockt, allerdings nie das Bedürfnis verspürt, mir das Ganze auf höherer Difficulty nochmal zu geben.

Liebe Gemeinde,
an diesem wunderschönen Sonntag haben wir uns getroffen um den Bund der Firmenkooperation zwischen Sony und Rockstar zu schließen und zu feiern...
Wer etwas dagegen einzuwenden hat ( außer rot, gelb und grün natürlich), der möge bitte jetzt sprechen oder für immer schweigen...☝️

3e39cad2cff28251e3890c928392cfa6.gif

Ist jetzt aber nicht so als wäre es was Neues wenn (vermeintlich) schlechte VKZ zum Thema gemacht werden.
Liebe Gemeinde,
an diesem wunderschönen Sonntag haben wir uns getroffen um den Bund der Firmenkooperation zwischen Sony und Rockstar zu schließen und zu feiern...
Wer etwas dagegen einzuwenden hat ( außer rot, gelb und grün natürlich), der möge bitte jetzt sprechen oder für immer schweigen...☝️

3e39cad2cff28251e3890c928392cfa6.gif
Was hat es eigentlich mit dieser krankhaften Neigung zu sinnleeren Bildchen bei euch Monolithern auf sich?

Wenn Dan und Tino ihre entsprechenden Posts lancieren, gibt es dann Applaus......aber eigentlich sollten sie mal darüber nachdenken was die Folge ist wenn SP-Games herstellerunabhängig und mit guter Qualität inzwischen reihenweise floppen, während überall mit MTX Asche gemacht wird.

Wenn Dan und Tino ihre entsprechenden Posts lancieren, gibt es dann Applaus......aber eigentlich sollten sie mal darüber nachdenken was die Folge ist wenn SP-Games herstellerunabhängig und mit guter Qualität inzwischen reihenweise floppen, während überall mit MTX Asche gemacht wird.

ich kann entwarnung geben: ghost of yotei ist sicher kein flop, du hast es ja mitbekommen, die schreiben dass nur weil "die sonies" behaupten die switch 2 sei ein flop (immerhin nicht rein aus atsu hate, was schonmal beruhigend ist wenn man dem glauben schenken kann) und das mtx ding ist wie wir gestern gesehen haben das größte problem auf dem pc wo die pcler mehr geld für mtx ausgeben als für die spiele selbst

Zuletzt bearbeitet:

Das schweisst halt nicht zam und bricht.

ich kann entwarnung geben: ghost of yotei ist sicher kein flop, du hast es ja mitbekommen, die schreiben dass nur weil "die sonies" behaupten die switch 2 sei ein flop (immerhin nicht rein aus atsu hate, was schonmal beruhigend ist wenn man dem glauben schenken kann) und das mtx ding ist wie wir gestern gesehen haben das größte problem auf dem pc wo die pcler mehr geld für mtx ausgeben als für die spiele selbst
Nochmal den Post lesen und verstehen, danke.
Und von wegen MTX als PC-Problem. Auf Konsole sieht es kaum besser aus, erst recht nicht bei Playstation (siehe Geschäftsbericht von Sony).

Wir wünschen uns ja alle, dass Sony mal einen Hit auf der Playsi landet. Soooo wenige kauften sich Astro Bot, Death Stranding 2 oder Yotei. Wir haben ja ein Herz für die Konsolen Gen von Sony und sehen dessen Zustand. 😢

G5TDnDGW0AEoVM5

Dieses "hoffentlich kommt endlich GTA6 von Take Two raus" tut nicht gut. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal den Post lesen und verstehen, danke.
Und von wegen MTX als PC-Problem. Auf Konsole sieht es kaum besser aus, erst recht nicht bei Playstation (siehe Geschäftsbericht von Sony).

wie gesagt, du musst dir keine sorgen machen. sony wird zukünftig noch viele hochbewertete singleplayer spiele rausbringen die sich gut verkaufen werden. du bist doch (jetzt?) pcler oder? das mtx problem ist auf deiner plattform das größte und es gibt keinen hersteller a la sony oder nintendo der da mit first party singleplayer games aushelfen könnte (valve macht gar nichts außer alle 10 jahre mal nen cs update oder ein gaas game) und trotzdem bist du doch zufrieden oder?

Wir wünschen uns ja alle, dass Sony mal einen Hit auf der Playsi landet. Soooo wenige kauften sich Astro Bot, Death Stranding 2 oder Yotei. Wir haben ja ein Herz für die Konsolen Gen von Sony und sehen dessen Zustand. 😢

G5TDnDGW0AEoVM5

Dieses "hoffentlich kommt endlich GTA6 von Take Two raus" tut nicht gut. :nix:

Wir haben nur Mitleid mit Sony.

fake-tears-fake-cry.gif

Moment kann jemand meine Schlumpftränen-Flasche mal halten?

wie gesagt, du musst dir keine sorgen machen. sony wird zukünftig noch viele hochbewertete singleplayer spiele rausbringen die sich gut verkaufen werden. du bist doch (jetzt?) pcler oder? das mtx problem ist auf deiner plattform das größte und es gibt keinen hersteller a la sony oder nintendo der da mit first party singleplayer games aushelfen könnte (valve macht gar nichts außer alle 10 jahre mal nen cs update oder ein gaas game) und trotzdem bist du doch zufrieden oder?
Ist es persönlich werden wenn man jemandem anderen Sorgen und Ängste vorwirft? Ich frage für einen inoffizellen CW-Mitarbeiter.
Sony hat diese Gen im vgl kaum ein SP gebracht, geschweige denn das sie sich verkauft haben. Was lässt sich glauben das wird besser wenn Sony erkannt hat das DLC, MTX der große Wachstumsmarkt sind und Premiumspiele wegschrumpfen (dazu gerne nochmal das Diagramm anschauen).
14% weniger YoY nennt man nicht Wachstumsmarkt und wenn es so weitergeht ist Konsole bis zur NextGen etwa auf dem Niveau des PCs.
Der Retter bis dahin dürfte auch eher die Switch sein. Bei Playstation wird man sich so schnell von SP verabschieden wie von Retail.

Zurück
Top Bottom