Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn in RomIn dem Video wird doch nur simuliert, wie ein PSler spielt![]()

Ich hab mir das Video nicht angesehen. Aus dem Verlauf des Threads schließe ich, dass da Jemand wiederholt nicht gefunden hat, wo er weiterspringen muss? Das ist für mich kein Skill Issue, Uncharted 4 ist da nicht immer ganz klar durch seine offenere Umgebung. Der echte Härtetest in dem Spiel sind sowieso die Shootouts die im Großen und Ganzen auch gut sind aber manchmal extrem beschissene und nicht nachvollziehbare Spawnpoints haben um dem Spieler in den Rücken zu fallen, auch wenn besagter Rücken 2 Meter vom Abgrund entfernt ist und ein Gegner mit Schrotflinte genau dort auftaucht. DAS sind die Situationen in Uncharted 4, in denen sich die Spreu vom Weizen trennt. Dagegen sind die Troll-Encounter in Souls Games KindergeburtstagDu siehst doch am Video, dass wir nicht so überheblich daherkommen und auch die schwächsten der Schwachen denken sollten![]()
Falsch, es geht darum, dass das Spiel keinerlei Interaktion mit der Umgebung bietet und klettern nur da erlaubt wo der Entwickler es für richtig hält, ist eben ein strikt lineares Spiel. Das Video wurde im Kontrast zu Breath of the Wilds grenzenloser Freiheit erstellt um Sonys mangelhafte Programmierarbeit aufzudecken, leider verstehen das die Schlümpfe nicht und versuchen es aus diesem Kontext zu reißenAus dem Verlauf des Threads schließe ich, dass da Jemand wiederholt nicht gefunden hat, wo er weiterspringen muss?

Und vergiss den Userfokus nichtFalsch, es geht darum, dass das Spiel keinerlei Interaktion mit der Umgebung bietet und klettern nur da erlaubt wo der Entwickler es für richtig hält, ist eben ein strikt lineares Spiel. Das Video wurde im Kontrast zu Breath of the Wilds grenzenloser Freiheit erstellt um Sonys mangelhafte Programmierarbeit aufzudecken, leider verstehen das die Schlümpfe nicht und versuchen es aus diesem Kontext zu reißen![]()

Erschreckend. Naughty Dog hätte ganz klar noch ein extra noob-Schwierigkeitsgrad für Maus und Tastatur Spieler mit extra viel HUD Elementen und Quicktime Events implementieren müssen. Dann würde sich der gute im Video nicht so schwer tun, mit der 3D Welt zu interagieren.

Das kennt man von den garstigen kleinwüchsigen blauen Gesellen ja nicht anders, das wundert schon keinen mehr. Die Verzweiflung ist aktuell eben grenzenlos, es gibt keine einzige gute News für Sony, also muss man 8 Jahre alte Videos suchen und diese falsch darstellen. Dabei gibts deutlich bessere Videos auf meinem Kanal zu finden, die Sonys Kompetenz perfekt präsentieren:Und vergiss den Userfokus nicht![]()
Wichtig wären definitiv diverse QTE extra für PC Spieler, um zu verhindern y dass man die richtige Stelle zum klettern verpasst. RT, dann LT + Y... Ist extrem schwierig, da die Y Taste in der Nähe des Windows Knopf ist und man unbedingt vermeiden muss, diesen zu drücken oder man landet auf dem Desktop im zukünftigen 100% der Einnahmen an Sony PS Launcher.Vor allem ist das Spiel fast 10 Jahre alt und er thematisiert es immer noch wie als wäre es gestern gewesen. Hoffe, ND verdient etwas an den Mieteinnahmen.![]()
Ah okay. Naja Uncharted ist halt UnchartedFalsch, es geht darum, dass das Spiel keinerlei Interaktion mit der Umgebung bietet und klettern nur da erlaubt wo der Entwickler es für richtig hält, ist eben ein strikt lineares Spiel. Das Video wurde im Kontrast zu Breath of the Wilds grenzenloser Freiheit erstellt um Sonys mangelhafte Programmierarbeit aufzudecken, leider verstehen das die Schlümpfe nicht und versuchen es aus diesem Kontext zu reißen![]()
Ich beschwere mich ja auch nicht darüber, dass ich in Tetris keine Karts fahren kann.Ja, Anspruch wird bei Uncharted klein geschrieben:Ah okay. Naja Uncharted ist halt UnchartedIch beschwere mich ja auch nicht darüber, dass ich in Tetris keine Karts fahren kann.
)

Denken sich bei jedem Sony IP-Release mindestens 90% der PS5-Besitzer.Ach, das geht einfacher als gedacht.![]()
Diese 90% sind halt damit beschäftigt sich ihr hart verdientes Geld oder das ihrer Eltern in EAs alljährlichen Fußballgames zu verprassen, da bleibt keine Zeit für andere Spiele.Denken sich bei jedem Sony IP-Release mindestens 90% der PS5-Besitzer.

Ufff.. Das sind ja ReUploads und nicht mal original Content.
So sieht es tatsächlich aus. Auffällig wie dieser Spieler dabei immer wieder gegen Felswände anspringt. Jeder der mal im Gebirge war, weiß eigentlich dass man nicht einfach so durch Felswände springen kann. Vieles spricht dafür, dass der Spieler in Panik geraten ist und die Kontrolle verloren hat.Ich hab mir das Video nicht angesehen. Aus dem Verlauf des Threads schließe ich, dass da Jemand wiederholt nicht gefunden hat, wo er weiterspringen muss?

Also wie im War Thread auchVieles spricht dafür, dass der Spieler in Panik geraten ist und die Kontrolle verloren hat.![]()
Ja, das kann auch hier schnell passieren. Vor allem wenn ich den Thread betrete.Also wie im War Thread auch
Könnte natürlich auch sein, dass der Trackball und sein Mechanismus schmutzig war und genau im Moment der Aufnahme herausgenommen wurde um den Schmalz zu entfernen.So sieht es tatsächlich aus. Auffällig wie dieser Spieler dabei immer wieder gegen Felswände anspringt. Jeder der mal im Gebirge war, weiß eigentlich dass man nicht einfach so durch Felswände springen kann. Vieles spricht dafür, dass der Spieler in Panik geraten ist und die Kontrolle verloren hat.![]()