PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

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Du siehst doch am Video, dass wir nicht so überheblich daherkommen und auch die schwächsten der Schwachen denken sollten 🥲
Ich hab mir das Video nicht angesehen. Aus dem Verlauf des Threads schließe ich, dass da Jemand wiederholt nicht gefunden hat, wo er weiterspringen muss? Das ist für mich kein Skill Issue, Uncharted 4 ist da nicht immer ganz klar durch seine offenere Umgebung. Der echte Härtetest in dem Spiel sind sowieso die Shootouts die im Großen und Ganzen auch gut sind aber manchmal extrem beschissene und nicht nachvollziehbare Spawnpoints haben um dem Spieler in den Rücken zu fallen, auch wenn besagter Rücken 2 Meter vom Abgrund entfernt ist und ein Gegner mit Schrotflinte genau dort auftaucht. DAS sind die Situationen in Uncharted 4, in denen sich die Spreu vom Weizen trennt. Dagegen sind die Troll-Encounter in Souls Games Kindergeburtstag
 
Aus dem Verlauf des Threads schließe ich, dass da Jemand wiederholt nicht gefunden hat, wo er weiterspringen muss?
Falsch, es geht darum, dass das Spiel keinerlei Interaktion mit der Umgebung bietet und klettern nur da erlaubt wo der Entwickler es für richtig hält, ist eben ein strikt lineares Spiel. Das Video wurde im Kontrast zu Breath of the Wilds grenzenloser Freiheit erstellt um Sonys mangelhafte Programmierarbeit aufzudecken, leider verstehen das die Schlümpfe nicht und versuchen es aus diesem Kontext zu reißen :ol:
 
Falsch, es geht darum, dass das Spiel keinerlei Interaktion mit der Umgebung bietet und klettern nur da erlaubt wo der Entwickler es für richtig hält, ist eben ein strikt lineares Spiel. Das Video wurde im Kontrast zu Breath of the Wilds grenzenloser Freiheit erstellt um Sonys mangelhafte Programmierarbeit aufzudecken, leider verstehen das die Schlümpfe nicht und versuchen es aus diesem Kontext zu reißen :ol:
Und vergiss den Userfokus nicht :)
 
Erschreckend. Naughty Dog hätte ganz klar noch ein extra noob-Schwierigkeitsgrad für Maus und Tastatur Spieler mit extra viel HUD Elementen und Quicktime Events implementieren müssen. Dann würde sich der gute im Video nicht so schwer tun, mit der 3D Welt zu interagieren.

Vor allem ist das Spiel fast 10 Jahre alt und er thematisiert es immer noch wie als wäre es gestern gewesen. Hoffe, ND verdient etwas an den Mieteinnahmen. :goodwork:
 
Provokation durc
Und vergiss den Userfokus nicht :)
Das kennt man von den garstigen kleinwüchsigen blauen Gesellen ja nicht anders, das wundert schon keinen mehr. Die Verzweiflung ist aktuell eben grenzenlos, es gibt keine einzige gute News für Sony, also muss man 8 Jahre alte Videos suchen und diese falsch darstellen. Dabei gibts deutlich bessere Videos auf meinem Kanal zu finden, die Sonys Kompetenz perfekt präsentieren:



 
Vor allem ist das Spiel fast 10 Jahre alt und er thematisiert es immer noch wie als wäre es gestern gewesen. Hoffe, ND verdient etwas an den Mieteinnahmen. :goodwork:
Wichtig wären definitiv diverse QTE extra für PC Spieler, um zu verhindern y dass man die richtige Stelle zum klettern verpasst. RT, dann LT + Y... Ist extrem schwierig, da die Y Taste in der Nähe des Windows Knopf ist und man unbedingt vermeiden muss, diesen zu drücken oder man landet auf dem Desktop im zukünftigen 100% der Einnahmen an Sony PS Launcher.
 
Falsch, es geht darum, dass das Spiel keinerlei Interaktion mit der Umgebung bietet und klettern nur da erlaubt wo der Entwickler es für richtig hält, ist eben ein strikt lineares Spiel. Das Video wurde im Kontrast zu Breath of the Wilds grenzenloser Freiheit erstellt um Sonys mangelhafte Programmierarbeit aufzudecken, leider verstehen das die Schlümpfe nicht und versuchen es aus diesem Kontext zu reißen :ol:
Ah okay. Naja Uncharted ist halt Uncharted :nix: Ich beschwere mich ja auch nicht darüber, dass ich in Tetris keine Karts fahren kann.
 
Ah okay. Naja Uncharted ist halt Uncharted :nix: Ich beschwere mich ja auch nicht darüber, dass ich in Tetris keine Karts fahren kann.
Ja, Anspruch wird bei Uncharted klein geschrieben:

Genauso wie quality Control bei allen Sonygames:
(Aber immerhin haben sie an Über-Kopf Animationen gedacht, für den Fall dass wieder ein Gegner in der Luft schweben bleibt :lol:)
 
Dieser Sony Support ist einfach grandios :banderas:

Jeder Cent der investiert wurde, fließt in ein neues GaaS oder Singleplayer Projekt.

Selbst die Hasser können nicht die Finger von diesen grandiosen Produkten lassen.
 
Ufff.. Das sind ja ReUploads und nicht mal original Content.

Ganz schwierig. Kennt man von diesen KI Kanälen...

Aber wenn man schon bei Bugs und Glitches ist.

Hätte nicht gedacht, dass man im polished 97er Meta Nintendo Spiel aus solchen Fehlern eine richtige Community bildet. Als ob man das Spiel mit Absicht falsch spielen müsste. Erinnert an das merkwürdige Kletterverhalten der PCler in Uncharted.

 
Ich hab mir das Video nicht angesehen. Aus dem Verlauf des Threads schließe ich, dass da Jemand wiederholt nicht gefunden hat, wo er weiterspringen muss?
So sieht es tatsächlich aus. Auffällig wie dieser Spieler dabei immer wieder gegen Felswände anspringt. Jeder der mal im Gebirge war, weiß eigentlich dass man nicht einfach so durch Felswände springen kann. Vieles spricht dafür, dass der Spieler in Panik geraten ist und die Kontrolle verloren hat. :sorry:
 
So sieht es tatsächlich aus. Auffällig wie dieser Spieler dabei immer wieder gegen Felswände anspringt. Jeder der mal im Gebirge war, weiß eigentlich dass man nicht einfach so durch Felswände springen kann. Vieles spricht dafür, dass der Spieler in Panik geraten ist und die Kontrolle verloren hat. :sorry:
Könnte natürlich auch sein, dass der Trackball und sein Mechanismus schmutzig war und genau im Moment der Aufnahme herausgenommen wurde um den Schmalz zu entfernen.
 
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