PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Moderativer Hinweis seids freindlich
Moderativer Hinweis: seids freindlich

giphy.gif

Warte mal, Consoleros geben mehr Geld für Games aua als PC'ler, obwohl es angeblich drölfzig Miliarden "Gaming" PCs gibt? :eek:

Dafür geben die PC'ler dopoelt so viel für Ingame Müll wie custom skins usw. aus?

Kannst dir nicht ausdenken ... :isaac:

Vergiss nicht die Ausgaben der PCler für Youtube Premium, die zum GTA6 Release in die Höhe steigen werden. :goodwork:

Sonys AAA Desaster:

Läuft einfach nicht, Sony traut sich nichtmal persönlich Zahlen zu nennen :shakehead:

PS5 ist im Abwärtstrend, schlechter als PS4, mal sehen wo die PS6 landet, vermutlich wird sie auch noch schlechter abschneiden, bis Sony völlig im Meer der Bedeutungslosigkeit versinkt :goodwork:
Der Zauber ist auch bei Yotei etwas weg. Das ist eigentlich ein handwerklich wirklich toller Titel, macht auch Spaß, aber Tsushima war Lightning in a Bottle.

Sonys AAA Desaster:

Läuft einfach nicht, Sony traut sich nichtmal persönlich Zahlen zu nennen :shakehead:

PS5 ist im Abwärtstrend, schlechter als PS4, mal sehen wo die PS6 landet, vermutlich wird sie auch noch schlechter abschneiden, bis Sony völlig im Meer der Bedeutungslosigkeit versinkt :goodwork:

Wow, krass wie gut sich Yotei verkauft hat ohne Pandemiepush, ohne eine PS4 Base im Juli 2020 (112 Mio) und trotz der Schmierenkampagne im Vorfeld („Man spielt eine Frau aber ich bin ein Mann mimimi“) und trotz der Sättigung bezüglich des Settings. :goodwork:

Wenn Sony einen PlayStation Launcher bringt und Day 1 Releases für €10-20 weniger werden es viele mit ihrem Ego nicht mehr vereinbaren können nicht die technisch beste Version zu spielen.

PC + Nintendo ist klar die Zukunft, die sich am Horizont abzeichnet. Entweder man geht mit der Zeit, oder man geht mit der Zeit.
Warum sollte Sony abseits von GaaS Day1 PC Releases bringen?

Sonys AAA Desaster:

hatte ich vorhin ja auch schon vermutet. Und dann wollte man mir erzählen dass die aktuellen SP Titel von Sony ja gut laufen xD

Dürfte wohl auch ein Zeichen von den Fans an die IP sein. Ist wohl nicht so gut angekommen.

Abend. Ich hoffe ihr habt den Samstag gut mit zocken verbracht :)

Jup, auch wieder ein paar wenige Gamepad User in BF6 zum Weinen gebracht :awesome:

Zurück
Top Bottom