Leprechaun
Moderator
Moderativer Hinweis: seids freindlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warte mal, Consoleros geben mehr Geld für Games aua als PC'ler, obwohl es angeblich drölfzig Miliarden "Gaming" PCs gibt?
Dafür geben die PC'ler dopoelt so viel für Ingame Müll wie custom skins usw. aus?
Kannst dir nicht ausdenken ...![]()

Sorry die Vorlage war einfach unwiderstehlichWas für eine pointierte und sachlich hervorragende Antwort. Man kann das Kindergartenniveau der "Gummimauer" nur noch erahnen, insofern bist du hier echt mal über dich hinaus gewachsen.
PCler haben wohl eher effektive Adblocker und sind daher auf YouTube Premium gar nicht angewiesenVergiss nicht die Ausgaben der PCler für Youtube Premium, die zum GTA6 Release in die Höhe steigen werden.![]()

Der Zauber ist auch bei Yotei etwas weg. Das ist eigentlich ein handwerklich wirklich toller Titel, macht auch Spaß, aber Tsushima war Lightning in a Bottle.Sonys AAA Desaster:
Läuft einfach nicht, Sony traut sich nichtmal persönlich Zahlen zu nennen
PS5 ist im Abwärtstrend, schlechter als PS4, mal sehen wo die PS6 landet, vermutlich wird sie auch noch schlechter abschneiden, bis Sony völlig im Meer der Bedeutungslosigkeit versinkt![]()
Da muss ich spontan an dieses Video denkenModerativer Hinweis: seids freindlich

Sonys AAA Desaster:
PS5 ist im Abwärtstrend, schlechter als PS4, mal sehen wo die PS6 landet, vermutlich wird sie auch noch schlechter abschneiden, bis Sony völlig im Meer der Bedeutungslosigkeit versinkt![]()

Welche bekannten user meinst du?ich musste kurz lachen als ich in den kommentaren auf bekannte user gestoßen bin. sony hat ihnen wirklich alles weggenommen sogar die nachtruhe.
unfassbar
auf video klicken und kurz runterscrollen?Welche bekannten user meinst du?

Warum sollte Sony abseits von GaaS Day1 PC Releases bringen?Wenn Sony einen PlayStation Launcher bringt und Day 1 Releases für €10-20 weniger werden es viele mit ihrem Ego nicht mehr vereinbaren können nicht die technisch beste Version zu spielen.
PC + Nintendo ist klar die Zukunft, die sich am Horizont abzeichnet. Entweder man geht mit der Zeit, oder man geht mit der Zeit.
PCler haben wohl eher effektive Adblocker und sind daher auf YouTube Premium gar nicht angewiesen

Zahlen kommen wohl am 11.11Sonys AAA Desaster:
Ich klicke kein clickbait.auf video klicken und kurz runterscrollen?

hatte ich vorhin ja auch schon vermutet. Und dann wollte man mir erzählen dass die aktuellen SP Titel von Sony ja gut laufenSonys AAA Desaster:

Abend. Ich hoffe ihr habt den Samstag gut mit zocken verbracht![]()

Sonys AAA Desaster:

Sonys letzte HoffnungAber Wolverine wird alles ändern..![]()