PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Werde den Mobil Faktor nie verstehen. Als ob ich unterwegs zocke. Wenn man stundenlang mit dem Zug unterwegs ist, okay. Aber wenn, bin ich mit dem Auto, und wenn ich nach der Arbeit untwegs bin, um auszugehen oder was zu erledigen.

Höchstens noch im Urlaub beim Flug. Da bin ich bei TotK aber im letzten Sommerurlaub eingepennt :chan:

Ich sprach von Sam und seiner Lieferung. “Mehr Langeweile” in Bezug auf Death Stranding 2. :coolface:

Aber schön, dass wir darüber gesprochen haben. :goodwork:
Gerne 👍😎

Werde den Mobil Faktor nie verstehen. Als ob ich unterwegs zocke. Wenn man stundenlang mit dem Zug unterwegs ist, okay. Aber wenn, bin ich mit dem Auto, und wenn ich nach der Arbeit untwegs bin, um auszugehen oder was zu erledigen.

Höchstens noch im Urlaub beim Flug. Da bin ich bei TotK aber im letzten Sommerurlaub eingepennt :chan:
Die meisten nutzen ihre Switch 1/2 doch sowieso nur zuhause(am Kabel). Was dem ganzen mobilen Faktor ja absolut die Clownsmaske aufsetzt. Aber die Option der Mobilität ist halt da... 😂👍

Als ob ich mir freiwillig epochale 97er meta Erlebnisse Zelda BotW oder TotK auf einem 7" Bildschirm mit 5Watt Lautsprecher gönne. Natürlich... Klingt wie selbstverstümm.... Neja weist schon.

Der mobile Faktor ist auch erst dann richtig stark wenn du öfter mal auf Geschäftsreise, auf der Arbeit oder halt im Urlaub bist ( wobei es da besseres zu tun gibt ).
Ansonsten zocke ich inzwischen auch mehr am TV. Ist aber schon geil das bei den anderen 3 Situationen so einfach und unkompliziert zu haben

Die meisten nutzen ihre Switch 1/2 doch sowieso nur zuhause(am Kabel). Was dem ganzen mobilen Faktor ja absolut die Clownsmaske aufsetzt. Aber die Option der Mobilität ist halt da... 😂👍
Würde ich auch nur zuhause nutzen. Aber das ist absurd, wenn ich auf nem großen Bildschirm mit dem Controller zocken kann.

Was ich noch verstehen würde, wenn man ne große Familie hat, mit vielen Kindern, die den TV blockieren. Aber selbst da, hat man in nem anderen Zimmer noch die Möglichkeit auszuweichen.

Würde ich auch nur zuhause nutzen. Aber das ist absurd, wenn ich auf nem großen Bildschirm mit dem Controller zocken kann.

Was ich noch verstehen würde, wenn man ne große Familie hat, mit vielen Kindern, die den TV blockieren. Aber selbst da, hat man in nem anderen Zimmer noch die Möglichkeit auszuweichen.
Nutze halt Switch 2 oder Portal für Garten, wenn ich mal was kleines dattel oder wo reinschauen bzw. erledigen möchte. Das wars.

Das Argument wird sich natürlich mit einem PS6 Handheld komplett ändern :coolface:

Switchler sind auch heimliche Steckdosen Gamer. Auch wenn sie es nicht zugeben wollen.

Bananen sammeln ist cool. Aber wehe ein Trophy System... Jaja 😂
Deswegen ist AstroGOAT auch so ein großartig. Perfekte Länge, ein kompaktes Meisterwerk. Zurecht hat Donkey Kong Bananza um Meilen abgestunken :moin: :nyanwins::smoke:

+ Content Gratis, wofür Nintendo kurz vor release Donkey Kong Content entfernt hat und für 20 Euro verlangt. :chan:

Immer wieder eine Offenbarung wenn man hier liest wie eingeschränkt manche Personen in ihrem Zockverhalten sind. Traurig :(

Leider mit nur 6 Stunden Spielzeit nicht mehr als ne Erweiterung der Demo.

Screenshot-2025-10-27-163840.jpg

Allerdings zum Vollpreis :enton:
UVP Retail 20€ günstiger als das 89€ teure MKW Retail.

Kannst auch wie es einige N-Fans machen im Bett zocken wenn Downunder tote Hose herrscht.
:coolface:

Es ging um deine Aussage, dass du Forza oder Halo schon immer gut fandest, die so nicht stimmt. Und da ich nichts behaupte, was ich nicht belegen kann und es dann heisst beweise es liefere ich die gleich mit.

:kruemel:
Ihm schmeckt seine eigene Medizin wohl nicht so sehr, habe ich das Gefühl :coolface:

Ist Halo jetzt hier bei allen Gruppen immer wichtig geworden gewesen sein werden?

Jetzt wird es langsam eng!
Bei mir auf jeden Fall nicht, ich fand die MCC bis auf 1-2 Ausnahmen sehr schnarchig und Teil 1 brauche ich schon gar nicht ^^

Ist bei Halo eigentlich neben Coop auch normaler Multiplayer mit drin?

Screenshot-2025-10-27-163840.jpg

UVP Retail 20€ günstiger als das 89€ teure MKW Retail.

Also ich hab mit 100% nur 6 Stunden gebraucht. Aber ich hab schließlich auch die sehr viel anspruchsvollen Mario Games durchgespielt. Da Sonys offensichtlich selbst mit dem vergleichsweise nochmals stark vereinfachten Gameplay überfordert sind, hat das da wohl etwas länger gedauert.

MKW hat die allermeisten nur 40€ gekostet. Ein super Schnapper für dieses Spielspaß und Umfangs Monster.

Also ich hab mit 100% nur 6 Stunden gebraucht. Aber ich hab schließlich auch die sehr viel anspruchsvollen Mario Games durchgespielt. Da Sonys offensichtlich selbst mit dem vergleichsweise nochmals stark vereinfachten Gameplay überfordert sind, hat das da wohl etwas länger gedauert.
Ja. Natürlich hast du das.
MKW hat die allermeisten nur 40€ gekostet. Ein super Schnapper für dieses Spielspaß und Umfangs Monster.
Astros Playroom hat jedem 0€ gekostet. Quasi nochmal 4h Gratis obendrauf.

Egal wie sehr du deine Weltbild bezüglich PlayStation verzerrst, du wirst immer als Verlierer aus dieser "Diskussion" gehen.

Zurück
Top Bottom