Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
Mich interessiert eher das Switch 2 Fazit dazu.Wie läuft Battlefield 6 eigentlich auf der Xbox technisch so?
Man liest und hört gar nichts...
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich interessiert eher das Switch 2 Fazit dazu.Wie läuft Battlefield 6 eigentlich auf der Xbox technisch so?
Man liest und hört gar nichts...
Müsste ungefähr so aussehen ...Nicht interessiert eher das Switch 2 Fazit dazu.
Musst Du andauernd auf Pokémon rumreiten?![]()
Über 100 Mio Nintendo Budget Titel sehen so aus![]()

Pokemon Legenden Z-A hat bessere Bodentexturen und zumindest fake-volumetrische Lichteffekte.Musst Du andauernd auf Pokémon rumreiten?
…
…
![]()
Sieht cool aus!Müsste ungefähr so aussehen ...
![]()
Das ist SpamÜber 100 Mio Nintendo Budget Titel sehen so aus![]()

Ist das ein Pizzaschneider?![]()
Über 100 Mio Nintendo Budget Titel sehen so aus![]()
Nintendo Spiele geben einfach die größte Fläche an Kritik. Vorallem weil die meisten Spiele eh überbewertet sind, aufgrund Nostalgie Brille und GeldkofferMusst Du andauernd auf Pokémon rumreiten?
…
…
![]()

Ne, der nächste "große Hit" von Nintendo, der überbewertet sein wirdIst das ein Pizzaschneider?

Ich gehe davon aus, es kann halt nicht alles unterirdisch bei Nintendo sein. Hauptsache stabile fps.Sieht cool aus!
30fps?
Ich werde es kaufen, will Nintendo unbedingt dabei helfen über die Ghost of Yotei sales zu kommen.Nintendo Spiele geben einfach die größte Fläche an Kritik. Vorallem weil die meisten Spiele eh überbewertet sind, aufgrund Nostalgie Brille und Geldkoffer
Ne, der nächste "große Hit" von Nintendo, der überbewertet sein wird![]()
![]()
da spart Nintendo immer noch am PersonalNintendo Spiele [...] und Geldkoffer

Sorry, ich habe nur 2 Arme, mehr ging da nicht. Da schiele ich immer neidisch zu den Kollegen von Sony rüber mit ihrer ganzen Armada an Leuten mit Geldkoffern. Die brauchen auch jeweils nur einen Koffer zu tragen, da sie so viele sind.
Heute gibt’s Du aber auch alles, ne?Ist das ein Pizzaschneider?
![]()
Ich finde, dass die meisten Bewertungen bei Spielen überbewertet oder, besser gesagt, falsch eingeordnet sind. Kritik kann man auch üben, ohne die Qualitäten komplett außer Acht zu lassen, oder sich anhand einer Zahl heranzuziehen.Nintendo Spiele geben einfach die größte Fläche an Kritik. Vorallem weil die meisten Spiele eh überbewertet sind, aufgrund Nostalgie Brille und Geldkoffer![]()
27Sieht cool aus!
30fps?
Heute gibt’s Du aber auch alles, ne?![]()
www.xboxdynasty.de
Mehr Langeweile?Mal sehen was Sam heute noch so liefert.
![]()

Jop. Bräuchte ne Switch 2 mit Games. Hab aber nur ne Switch 2 mit No Games. Und Sterne sammeln in MKW ist boring as fuck. Fehlen nur die Spiegelwelt Sterne.Mehr Langeweile?![]()
Jop. Bräuchte ne Switch 2 mit Games. Hab aber nur ne Switch 2 mit No Games. Und Sterne sammeln in MKW ist boring as fuck. Fehlen nur die Spiegelwelt Sterne.
![]()
BF6 wäre so geil für unterwegs (zumindest im Tank) aber neeeein. Nintendo muss ja Last Gen Hardware auf den Markt ballern.
Aso. Die 500. Banane holen ist auch boring.Nein, nein und nein.
An dem Beitrag war ja nun wirklich alles falsch.