PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony Receiver nun auch schon im Dienst der Demokratie
Video Games Freedom GIF by PlayStation
Wow… Also selbst für meine Verhältnisse… war der grenzwertig flach… Beruhig Dich bitte. :coolface:

Genau den TA-AN1000, der Thread dazu ist beim Hifi-Forum nicht groß und kommt da nicht so gut weg.
Das HiFi-Forum ist auch ein Haifisch-Becken. Da ist der WAR hier ein Board der Völkerverständigung. :coolface:

Ich habe tatsächlich sehr gute Erfahrungen mit dem Gerät gemacht, allen voran musikalisch.

Ist Halo jetzt hier bei allen Gruppen immer wichtig geworden gewesen sein werden?

Jetzt wird es langsam eng!

Der Rest der Gamingwelt ist enttäuscht von Schlumpfhausen. Allein an deinem Post sieht man, warum Astro Bot, Ghost of Nobuy, Death Stranding 2 usw. auf PlayStation gescheitert sind. Ihr kauft einfach keine Spiele zum Vollpreis und wartet lieber auf PlayStation Plus.
@Avi hat scheinbar das Geld und würde sie sparen wollen, hätte sie sich schon längst eine PS5 geholt. Dort erscheinen nämlich so gut wie nie Games.
Ganz im Gegenteil. Ghost of Yotei verkauft sich sehr gut. :goodwork:
Und nein, wir PlayStation Besitzer warten nicht auf PS Plus, gerade die Sony Spiele brauchen Jahre bis Sie mal da landen, wenn überhaupt.
Anders dagegen beim Gamepass, da wurden die eigenen Spiele direkt veröffentlicht. Was aber auch zum Untergang der Xbox als Hardware führte. :banderas:

Habe einen älteren Yamaha hier stehen. Bin damit zufrieden und würde, falls ein Umstieg irgendwann notwendig wäre, wohl wieder als erstes bei Yamaha schauen.
Yamaha hatte ich kurzzeitig einen hier, der gefiel mir aber wie auch der Onkyo nicht ganz so gut vom Klangbild. War nicht so meins. Rotel klingt eigentlich auch ganz gut, aber war mir etwas zu scharf beziehungsweise schon zu neutral. Damals hatte ich aber noch Boxen von Bowers & Wilkins, der Sound war also mehr auf Details ausgelegt (Live Vocal Jazz). Da der Marantz deutlich wärmer spielt, konnte ich das gut mit den B&W ausgleichen, aber als dann die KEF eingezogen sind, war es dann doch wieder zu warm und fast schon erdrückend. Deswegen auch der Versuch mit dem TA-AN1000, der dann für alles (Musik, Gaming, Film) perfekt für mich war.

Pokemon :rofl3:

Die Pokemon-Spiele in 3D sehen auch nach mehreren Ausgaben immer noch aus wie von einem Drei-Personen-Team in der Freizeit zusammengeklöppelt. Es ist mir ein absolutes Mysterium, dass sich das immer noch millionenfach verkauft, wo gerade dieses Jahr dutzende herausragende Spiele erschienen sind, teils nicht mal zum Vollpreis. Völliger Wahnsinn, dass ihr euch das alle immer noch antut.

das Video ist schon länger on, bist zu langsam ;)

ansonsten eben RBTV/GameTwo und Nintendo, das wird nichts mehr

• Lob
Reaktionen: Avi
Tja, Markus findet es trotz viel Kritik doch ebenfalls gut. :coolface:

Edit
Obwohl ich in allen Punkten zustimme: Werden hier jetzt echt schon irgendwelche YT Kommentare von irgendwem herausgepickt und hier "in groß" als Argument gepostet? Wow, ist das unangenehm. :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa das Internet vergisst nicht :awesome:
Moment das war eine Seite vorher xD
kommt halt auch immer aufs game an, ich hab seit Gold kein Pokemon mehr gespielt. Spiele aber ab und an etwas Crystal auf meinem Analogue Pocket(der hat ne Fast Forward Funktion für die Kämpfe, braucht man bei Pokemon leider dringend). Vermutlich würde ich vorher mal die anderen nachholen, bevor ich ein neues anfange.

Zurück
Top Bottom