ExSeth
Super-Moderator
- Seit
- 29 Jan 2011
weil?
und welches game ist für dich dichter dran?
Clair Obscur expedition 33

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil?

Wer kennt ihn nicht, den guten alten HaloSonys bekommen mit Halo endlich ein gutes Spiel. Wie Sonys jetzt simpen und sogar ihre profilbilder in Halo ändern
Kann sich echt keiner ausdenken!![]()
Schon erstaunlich wie schnell die Switch 2 hier auf Grund von Dauerverfügbarkeit irrelevant wurde.Schon krass, wie schnell GTA 6 hier irrelevant wurde wegen Halo![]()

Schon erstaunlich wie schnell die Switch 2 hier auf Grund von Dauer Verfügbarkeit irrelevant wurde.

Ich glaube, selbst dafür reicht es nicht.Wird sehr wahrscheinlich trotzdem nominiert, genauso wie DS2.
Rein subjektiv natürlich. Ich habe es ja mittlerweile durchgespielt (gut 55h). Mein Fazit ist noch nicht fertig, aber um einen kurzen Einblick zu geben: Das Spiel macht einen guten Schritt nach vorn, aber auch viele zur Seite.
Das was @ExSeth schreibt, hinzu kommen KCD2, Silksong, Hades II und auch DKB spielen da eher eine Rolle.Clair Obscur expedition 33![]()
Herzlichen Glückwunsch, wäre auch peinlich wenn nicht. Jeder kennt den Stellenwert von Pokemon auf dieser Welt, und Qualität spielt da keine Rolle.Pokémon auf der Switch 2 hat sich jetzt schon besser verkauft als Death Stranding 2oder Astro Bot![]()
Herzlichen Glückwunsch, wäre auch peinlich wenn nicht. Jeder kennt den Stellenwert von Pokemon auf dieser Welt, und Qualität spielt da keine Rolle.

Wtf."irrelevant" deine Worte..![]()
Wtf.
Du verdrehst die Worte im Mund und dichtest was dazu. Es ging um die Switch 2 im WAR und nicht um Pokemon.
Lächerlich.

Stark, ganz Stark! #TollPokémon auf der Switch 2 hat sich jetzt schon besser verkauft als Death Stranding 2oder Astro Bot![]()

Ja, und ich habe die Zahlen von Pokémon auf der Switch 2 als Gegenbeispiel benutzt![]()
Schon toll, sich mit so ner eingekauft IP zu schmücken.
Switch 2 als absolut neue Konsole hier dennoch mittlerweile irrelevant, siehst ja um was hier ständig geht. Muss ich sie schon ins Spiel bringen um überhaupt noch Erwähnung zu finden.
Hast du mal den genauen Switch 1 und 2 split von Pokemon ZA parat?Gerade net mal Lust deine Aussage überhaupt zu überprüfen![]()

Okay, also nicht mal wirklich mehr.Ja, fast überall legen sie bei ungefähr 50%![]()
Ernsthaft?Und was heißt "eingekauft"![]()
Okay, also nicht mal wirklich mehr.
Ernsthaft?

diese liste zeigt gut auf wie lahm dieses jahr war. da nehme ich lieber das nicht ganz perfekte ninja gaiden 4 das trotzdem mit leichtigkeit auf dem action thron sitzt oder split fiction.Das was @ExSeth schreibt, hinzu kommen KCD2, Silksong, Hades II und auch DKB spielen da eher eine Rolle.
Hast du mal den genauen Switch 1 und 2 split von Pokemon ZA parat?Gerade net mal Lust deine Aussage überhaupt zu überprüfen![]()

Ähm… Ja.Und was heißt "eingekauft"![]()

Da Sony keine Games liefert, welche die Sony Onlys interessieren, soll nun auch Nintendo herhalten
innovativer, jaClair Obscur expedition 33![]()
siegerplattform

innovativer, ja
aber was macht es besser? ganz objektiv betrachtet
grafik
sound
gameplay/kampfsystem
art style
story
zum glück muss die siegerplattform auf nix verzichten