PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sonys bekommen mit Halo endlich ein gutes Spiel. Wie Sonys jetzt simpen und sogar ihre profilbilder in Halo ändern

Kann sich echt keiner ausdenken! 😂
Wer kennt ihn nicht, den guten alten Halo

Schon krass, wie schnell GTA 6 hier irrelevant wurde wegen Halo :goodwork:
Schon erstaunlich wie schnell die Switch 2 hier auf Grund von Dauerverfügbarkeit irrelevant wurde.

Am Ende geht's halt doch um Playsi, Yotei und Co.

#Bald kommt Saros :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Wird sehr wahrscheinlich trotzdem nominiert, genauso wie DS2.
Ich glaube, selbst dafür reicht es nicht.

Rein subjektiv natürlich. Ich habe es ja mittlerweile durchgespielt (gut 55h). Mein Fazit ist noch nicht fertig, aber um einen kurzen Einblick zu geben: Das Spiel macht einen guten Schritt nach vorn, aber auch viele zur Seite.

und welches game ist für dich dichter dran?
Clair Obscur expedition 33 :kruemel:
Das was @ExSeth schreibt, hinzu kommen KCD2, Silksong, Hades II und auch DKB spielen da eher eine Rolle.

Ja, und ich habe die Zahlen von Pokémon auf der Switch 2 als Gegenbeispiel benutzt :ol:

Schon toll, sich mit so ner eingekauft IP zu schmücken.

Switch 2 als absolut neue Konsole hier dennoch mittlerweile irrelevant, siehst ja um was hier ständig geht. Muss ich sie schon ins Spiel bringen um überhaupt noch Erwähnung zu finden.

Hast du mal den genauen Switch 1 und 2 split von Pokemon ZA parat?Gerade net mal Lust deine Aussage überhaupt zu überprüfen 😂

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Schon toll, sich mit so ner eingekauft IP zu schmücken.

Switch 2 als absolut neue Konsole hier dennoch mittlerweile irrelevant, siehst ja um was hier ständig geht. Muss ich sie schon ins Spiel bringen um überhaupt noch Erwähnung zu finden.

Hast du mal den genauen Switch 1 und 2 split von Pokemon ZA parat?Gerade net mal Lust deine Aussage überhaupt zu überprüfen 😂

Ja, fast überall legen sie bei ungefähr 50% :ol:

Und was heißt "eingekauft" :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Dort steht es schwarz auf weiß…

:kruemel:

:coolface:

Okay, ich will mal nicht so sein.

Und was heißt "eingekauft" :ugly:
Ähm… Ja. :coolface:

Zurück
Top Bottom