Gaming Laptops Are a Better Deal Than The Xbox Ally X - IGN
Why pay gaming laptop prices for a handheld?
nach gamestop haut auch ign nochmal drauf

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jemand hat auch gesagt, dass man den markt nicht mit 1000 euro konsolen wachsen lässt und die gleichen die das gesagt haben, bringen wohl nextgen eine 1200+ euro konsole raus.
Na, wer errät wer das gesagt hat?

Gibt da nur den AMD AI MAX+ 395 Chip der mit den Konsolen mithält aber der Kostet in Mini PC Form mindestens 1500 Euro, egal ob vom Ali oder woanders her.Inzwischen gibt es auf Aliexpress echt starke und günstige Kompakt-PCs mit deutlich mehr Performance als die großen Konsolen.

MKW würde ich persönlich nun nicht empfehlen wollen, aber gut…Da Sony keine Games liefert, welche die Sony Onlys interessieren, soll nun auch Nintendo herhalten

Was hat der Umstand, dass ich MKW nicht unbedingt empfehlen würde, nun mit CrossWorlds zu tun?Kein Ding, über den Mario Kart World Killer Sonic Crossworlss redet ja selbst auf CW fast niemand mehr

Was hat deine Empfehlung denn damit zu tun das der Twitter-User auf diverse Nintendo-Spiele, wie MKW hofft?Was hat der Umstand, dass ich MKW nicht unbedingt empfehlen würde, nun mit CrossWorlds zu tun?
Übrigens ist es im Zweifel auch besser es einfach zu spielen, anstatt nur darüber zu reden.![]()
Auf Rettungsmission um die Schiffbrüchigen Xbros aus dem Wasser zu fischen, die in den Fluten wie wild um ihr Leben kraulen.Momentan sind sie alle im Xbox Fred.![]()
War halt nur kurzfristig interessant, aber spielen tut es wohl kaum wer. Hab mir damals ein paar Videos angesehen, das meiste ist von MK8DX kopiert, sogar die 2 Itemboxen übereinander kommen vor. Gibt noch irgendein Warp-Feature, wo man plötzlich auf ner anderen Strecke fährt, wirkt alles sehr chaotisch aber nicht unbedingt Mario-Kart-gut chaotisch.Kein Ding, über den Mario Kart World Killer Sonic Crossworlss redet ja selbst auf CW fast niemand mehr
Ich erhoffe mir weiterhin einen guten Funracer, der nach Tranformed mal wieder frische reinbringt. Da der Titel jedoch Full-GaaS-Route geht, ist mir bereits klar dass ich aktuell Inhalte verpasse. Wichtig ist ja eh dass das Gameplay bockt und da bin ich zuversichtlich.War halt nur kurzfristig interessant, aber spielen tut es wohl kaum wer. Hab mir damals ein paar Videos angesehen, das meiste ist von MK8DX kopiert, sogar die 2 Itemboxen übereinander kommen vor. Gibt noch irgendein Warp-Feature, wo man plötzlich auf ner anderen Strecke fährt, wirkt alles sehr chaotisch aber nicht unbedingt Mario-Kart-gut chaotisch.

Genau wegen der geäußerten Hoffnung, wollte ich darauf hinweisen, dass ich MKW nicht unbedingt empfehlen würde. Ist doch klar.Was hat deine Empfehlung denn damit zu tun das der Twitter-User auf diverse Nintendo-Spiele, wie MKW hofft?![]()
Bin ich bei Dir, nur darf Kritik auch erlaubt sein und muss nicht direkt als WAR-Gequatsche abgestempelt werden, nur weil einem die kritischen Worte nicht gefallen.Zum zweiten Absatz: Wenn man vor Release ebenfalls so agieren würde und zudem nicht zig Threads derailen würde für War-Gequatsche, dann würde man sich schon beinahe vernünftig verhalten. Gerade wenn man A nicht wegen B schlecht reden will, sondern der Fokus auf der Freude zum Genre liegt.
Immer schwierig, wenn man Games, die man selbst nicht spielt auf einer Konsole, die man nicht besitzt, beurteilt basierend auf Bias und selektiven YT Vids, aber gut…MKW würde ich persönlich nun nicht empfehlen wollen, aber gut…![]()

Immer schwierig, wenn man Games, die man selbst nicht spielt auf einer Konsole, die man nicht besitzt, beurteilt basierend auf Bias und selektiven YT Vids, aber gut…![]()
Ich würde Mario Kart 8 empfehlen, selbst die überteuerten Handy-Strecken machen Spaß.Immer schwierig, wenn man Games, die man selbst nicht spielt auf einer Konsole, die man nicht besitzt, beurteilt basierend auf Bias und selektiven YT Vids, aber gut…![]()
Da ich Besitzer einer Launch Switch 2 inklusive MKW bin und den Titel gespielt habe, zähle ich glücklicherweise nicht zu dieser Kategorie und sehe kein Problem bei meiner Aussage. Immer schwierig, wenn sich dann der ein oder andere Fanboy auf den Schlips getreten fühlt, weil man keinen Knicks vor dem neuesten Ableger vollführt. Aber gut…Immer schwierig, wenn man Games, die man selbst nicht spielt auf einer Konsole, die man nicht besitzt, beurteilt basierend auf Bias und selektiven YT Vids, aber gut…![]()

Mat Piscatella on BF6 : "In terms of the user numbers, it is doing incredibly well. It's amongst the best we've ever seen for a premium game on PC."
![]()
Mat Piscatella on BF6 : "In terms of the user numbers, it is doing incredibly well. It's amongst the best we've ever seen for a premium game on PC." News
https://www.thegamebusiness.com/p/skipping-gdc-sends-message-to-developerswww.resetera.com
Da die Battlefield Zahlen ja vor allem auf PS5 nicht gerade so hoch sein sollten und das Spiel auf Konsole schon wieder dampf verliert:
wieviel der Sonies hier spielen denn noch aktiv Battlefield 6?![]()