PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Habe mir mal ein preview Video angeschaut, und bekomme mal wieder das UE5 Kotzen. Was bewegt Entwickler auf diese Engine zu setzen?

ist kostengünstig und du hast nen extrem großen pool an programmierern aus denen du einstellen kannst. mittlerweile bin ich von dieses UE5 remakes auch abgeturnt, die spiele sehen ein bisschen aus als hätte man ihnen die seele rausgesaugt.

Da sind paar Sachen dabei die eigentlich Switch 1 Spiele sind (wird ja oft bei Playstation kritisiert
Nein bei der PlayStation 5 und der Xbox Series wurde nicht kritisiert, dass sie einige Spiele als Cross-Gen zur Anfangszeit hatten, sondern dass so gut wie alle Spiele gerade in den ersten Jahren! Cross-Gen waren.

• Lob
Reaktionen: Avi
Nein bei der PlayStation 5 und der Xbox Series wurde nicht kritisiert, dass sie einige Spiele als Cross-Gen zur Anfangszeit hatten, sondern dass so gut wie alle Spiele gerade in den ersten Jahren! Cross-Gen waren.

Doch, und wie das anfänglich gerade von den Sonyfans bei der Box Series kritisiert wurde, zumindest bis sich Sonys "Hard Cut" Aussage nicht bewahrheitete und sie ebenfalls auch auf Cross Gen gesetzt haben!

Ich bin froh, dass die Switch 2 CrossGen ist, denn ansonsten wären aktuellere Titel als Retail wohl recht überschaubar und meine Switch 2 äußerst traurig… und das will doch bestimmt niemand… oder? ODER!? :mad:

Jetzt wird es richtig schlimm :lol:

Joa, ist die gleiche Aussage, die Shawn Layden letztes Jahr auch getätigt hat. Mal schauen, wie sich das in den nächsten Jahren so entwickelt.
But we're not growing the next generation. We're losing the next generation to TikTok. The competition for gaming isn't Xbox and Nintendo. It's everything else in the freaking zeitgeist that can take your time away from your gaming activity."

Joa, ist die gleiche Aussage, die Shawn Layden letztes Jahr auch getätigt hat. Mal schauen, wie sich das in den nächsten Jahren so entwickelt.

Jemand hat auch gesagt, dass man den markt nicht mit 1000 euro konsolen wachsen lässt und die gleichen die das gesagt haben, bringen wohl nextgen eine 1200+ euro konsole raus.

Na, wer errät wer das gesagt hat?

für wen tritt den die next box eigentlich an? für pc, für xbox oder doch lieber für playstation (weil da die guten games sind)?

und viel wichtiger: wer tritt mit ihr an?

Zurück
Top Bottom