Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viele PSLER sind mittlerweile PCler und switchler. PS5 die schlechteste Playstation aller Zeiten leider. zum glück habe ich keine. Ohne Killzone, Uncharted, Last of us. PS4 und PS3 waren einfach geile Konsolen. Schau dir mal Killzone an. Wahnsinn.

Deine Anti aggressive Sony Seite ist schon besorgniserregendVon Sonys wird sogar Yotei mit Platz 18 2025 gefeiert. Kann sich echt keiner ausdenken![]()
True NextGen war also schon immer Müllpostmafia.killzone 2 selbst hat dann den cgi trailer auf der ps3 bereits übertroffen. true next gen war nur damals der begriff der dafür angewendet wurde zur abgrenzung zur xbox 360 und spielen die nur nach xbox 1.5 aussahen (perfect dark, kameo)
Sieht geiler aus als das Halo Remake.![]()
![]()
killzown >> halo![]()

Killzone war nie ein Thema bei den Xbros.20 jahre später bereitet der killzone 2 trailer den grünen immer noch albträume
true next gen![]()
Bei den Monolithern auch nicht.Killzone war nie ein Thema bei den Xbros.
Sieht geiler aus als das Halo Remake.![]()
Einsicht ist der erste Weg zur BesserungMeine Anti aggressive Nintendo und Microsoft Seite ist schon besorgniserregend![]()

Killzone?
Waren doch diejenigen, die frech und dreist nem fake Trailer als ingame verkauften
Schlimmer als jeder ubisoft Titel. Weiter drunter geht's nicht

Fake Trailer hin oder her, das Endresultat rasiert auch heute noch grafisch die meisten Shooter. Insbesondere die langweilige Gurke Halo.Killzone?
Waren doch diejenigen, die frech und dreist nem fake Trailer als ingame verkauften
Deswegen gibts ja auch 5 Teile.Vorallem ist die Reihe zurecht gefloppt, auch wenn das hier keiner von denen wahrhaben will![]()

Killzone?
Deswegen gibts ja auch 5 Teile.
![]()

ich. Der bestaussehendste Shooter immer noch zusammen mit Halo 4. Killzone 2 bombast Grafik.Killzone zurecht vom Markt
Killzone 1 70%
Killzone shadow Fall 73%
Wer will bitte davon Ports??? Kein Wunder, dass Sonys jetzt Halo auf playsi feiern.
Halo der um Welten bessere shooter
Deswegen gibts ja auch 5 Teile.
![]()
(Controllersteuerung und Shooter passt mir einfach nicht) 
Killzone zurecht vom Markt. Anfang und Ende der Reihe Hand in Hand in die Bedeutubgslosigkeit![]()
Killzone 1 70%
Killzone shadow Fall 73%
Wer will bitte davon Ports??? Kein Wunder, dass Sonys jetzt Halo auf playsi feiern. Halo der um Welten bessere shooter
Sobald Sony Grünes Licht gibt für die Remaster auf PS6.Wann kommen eig. die Killzone PC Ports?
Da siehst du ja wie schlechter und schlechter es immer wurde.
Musste damals das Bundle PS3 mit Killzone 2 kaufen und ich habs gehasst..und das beim angeblich mit Abstand besten Teil(Controllersteuerung und Shooter passt mir einfach nicht)
Killzone HD sogar nur 59![]()