PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Geschluckt hat anscheinend jemand anderes.
killzone 2 selbst hat dann den cgi trailer auf der ps3 bereits übertroffen. true next gen war nur damals der begriff der dafür angewendet wurde zur abgrenzung zur xbox 360 und spielen die nur nach xbox 1.5 aussahen (perfect dark, kameo)
True NextGen war also schon immer Müllpostmafia.

34149.gif

34148.gif

killzown >> halo :banderas:
Sieht geiler aus als das Halo Remake. :lol:

Killzone?

Waren doch diejenigen, die frech und dreist nem fake Trailer als ingame verkauften

Schlimmer als jeder ubisoft Titel. Weiter drunter geht's nicht

Was Fake Trailer angeht sollte man als grün-roter Ideologe lieber ruhig sein.

Vor allem wen man heute sagen kann, das das Ingame dem Target Trailer zu KZ2 nicht nur dem Ingame sehr nahe war, sondern das es Ingame den Trailer sogar teilweise übertraf.

Deswegen gibts ja auch 5 Teile.
xD

Da siehst du ja wie schlechter und schlechter es immer wurde.
Musste damals das Bundle PS3 mit Killzone 2 kaufen und ich habs gehasst..und das beim angeblich mit Abstand besten Teil ;) (Controllersteuerung und Shooter passt mir einfach nicht) :D

Killzone zurecht vom Markt. Anfang und Ende der Reihe Hand in Hand in die Bedeutubgslosigkeit
:lol2:

Killzone 1 70%
Killzone shadow Fall 73%

Wer will bitte davon Ports??? Kein Wunder, dass Sonys jetzt Halo auf playsi feiern. Halo der um Welten bessere shooter

Killzone HD sogar nur 59 🏆

Da siehst du ja wie schlechter und schlechter es immer wurde.
Musste damals das Bundle PS3 mit Killzone 2 kaufen und ich habs gehasst..und das beim angeblich mit Abstand besten Teil ;) (Controllersteuerung und Shooter passt mir einfach nicht) :D

Killzone HD sogar nur 59 🏆

Uff das ist übel. Und das für Sonys grösste shooter ip

Zurück
Top Bottom