PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich warte immer noch auf den Halo Killer von Sony.

34149.gif

34148.gif

killzown >> halo :banderas:

einfach nur unglaublich wie das aussieht.

ja guerilla waren schon immer krass was grafik angeht. ganz ehrlich ich hätte lieber ein killzone 1 remake als ein neues horizon oder killzone 2 remaster würde schon reichen

aber horizon ist zu erfolgreich :neutral:

Aber der Typ ist bekannt immer solch videos rauszuhauen :coolface:

ich hab das video noch nicht gesehen aber der typ ist nervig hatet gefühlt alles. halo sieht mir persönlich auch ein bisschen zu sehr nach UE5 mod aus aber für alle die das nicht stört bzw halo fans ist das ne gute sache

ja guerilla waren schon immer krass was grafik angeht. ganz ehrlich ich hätte lieber ein killzone 1 remake als ein neues horizon oder killzone 2 remaster würde schon reichen

aber horizon ist zu erfolgreich :neutral:
wie langweilig Halo Remake aussieht. Etwas aufgehübscht aber sonst genau das gleiche wie vor 25 Jahren. Halo in Killzone Style wäre was.

Bei weitem nicht dem Artikel nach.

Dann kann Sony ja garnicht soviel von der XBox-Schwäche profitiert haben, oder hat mehr PS4-Spieler verloren als ExBoxler gewonnen.

Du hast Windows-PC falsch geschrieben.

Konntet ihr schon immer. Ist nur die Frage wie man sich benimmt.
Naja, in Sachen Verkaufszahlen hat die Xbox einen größeren gap zur vorherigen Gen, ergo geht meine These teilweise auf. Kann mir gut vorstellen dass sich viele Ex xboxler nun nicht mehr im Konsolensektor rumtummeln.

Naja, in Sachen Verkaufszahlen hat die Xbox einen größeren gap zur vorherigen Gen, ergo geht meine These teilweise auf. Kann mir gut vorstellen dass sich viele Ex xboxler nun nicht mehr im Konsolensektor rumtummeln.
Also hat Sony mehr PSler verloren als Boxler gewonnen. Die Flucht aus dem Konsolensektor scheint dann ein allgemeiner Trend zu sein.

Viele PSLER sind mittlerweile PCler und switchler. PS5 die schlechteste Playstation aller Zeiten leider. zum glück habe ich keine. Ohne Killzone, Uncharted, Last of us. PS4 und PS3 waren einfach geile Konsolen. Schau dir mal Killzone an. Wahnsinn.

schön und gut. Was ist mit Last of us? Wie oft kam ein Remaster Remake in 10 Jahren? xD Hat er oder du da auch gemeckert?

Was mir gleich auffällt wie geil das Wasser aussieht. Aber der Typ ist bekannt immer solch videos rauszuhauen :coolface:

Ich teile seine meinung btw nur in gewisseb punkten. Persönlich freu ich mich auf das remake :)

schön und gut. Was ist mit Last of us? Wie oft kam ein Remaster Remake in 10 Jahren? xD Hat er oder du da auch gemeckert?

Was mir gleich auffällt wie geil das Wasser aussieht. Aber der Typ ist bekannt immer solch videos rauszuhauen :coolface:

Ich hab nichts gg das Remake vom Remake vom Original, denn ist für PS5 gekauft. Dennoch stören mich zwei Sachen...zum einen...ja, hat er recht. Warum nicht einfach die Masterchief Collection auf PS5 und Switch 2 bringen...und zum anderen ein komplett neues Halo zum 25 Jährigen bringen. Da finde ich auch das Remake etwas zu wenig und zugleich banal. Dat hat der Chief nicht verdient. Erinnert irgendwie an das traurige 40 Jährige Mario Jubiläum.

Viele PSLER sind mittlerweile PCler und switchler. PS5 die schlechteste Playstation aller Zeiten leider. zum glück habe ich keine. Ohne Killzone, Uncharted, Last of us. PS4 und PS3 waren einfach geile Konsolen. Schau dir mal Killzone an. Wahnsinn.
Noch mehr PCler und Switchler sind mittlerweile PSler und es werden täglich mehr. Jetzt stell Dir mal vor was passiert wenn Sony wieder mehr Titel liefert. Steigt dann der PS Anteil bei Thirdpartys von 80 auf 90% oder werden es sogar 100? Wird spannend!

Noch mehr PCler und Switchler sind mittlerweile PSler und es werden täglich mehr. Jetzt stell Dir mal vor was passiert wenn Sony wieder mehr Titel liefert. Steigt dann der PS Anteil bei Thirdpartys von 80 auf 90% oder werden es sogar 100? Wird spannend!
PCler und Boxler rennen Sony sowas von die Bude ein, das die PS5 schlechter dasteht als die PS4 in der gleichen Zeit.
:banderas:

20 jahre später bereitet der killzone 2 trailer den grünen immer noch albträume :banderas:

true next gen :lick:

btw erinnert sich hier noch jemand an black (ps2/xbox)? das war auch ein geiles konsolen fps :brit:

Ich hoffe doch stark das PS6 trotz Bremse besseres auf die Kette bekommt als das.

killzone 2 selbst hat dann den cgi trailer auf der ps3 bereits übertroffen. true next gen war nur damals der begriff der dafür angewendet wurde zur abgrenzung zur xbox 360 und spielen die nur nach xbox 1.5 aussahen (perfect dark, kameo)

Zurück
Top Bottom