Wir werden die Spiele wohl kaum nur anschauen.Doch so viel? Wow, jetzt müssen die nur noch spielen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden die Spiele wohl kaum nur anschauen.Doch so viel? Wow, jetzt müssen die nur noch spielen![]()

Wir werden die Spiele wohl kaum nur anschauen.![]()

doch.Cool,dank MS können wir Blauen uns jetzt im Xbox Thread aufhalten und Sie können nix dagegen tun.![]()

Melden macht frei

![]()
Mat Piscatella on BF6 : "In terms of the user numbers, it is doing incredibly well. It's amongst the best we've ever seen for a premium game on PC." News
https://www.thegamebusiness.com/p/skipping-gdc-sends-message-to-developerswww.resetera.com
RIP PS5 Version, ein hoch auf die PC Version![]()

Kannste,wird aber nix bringen.

ich bin auf der Lauer. Wie ein löwe der sich an eine Zebra nähert.Kannste,wird aber nix bringen.![]()

Und dann daran vorbeihopstich bin auf der Lauer. Wie ein löwe der sich an eine Zebra nähert.![]()

Tut ihr doch schon bei Astro bot und DS 2 ...Wir werden die Spiele wohl kaum nur anschauen.![]()

Diese verdammten Quick Time Events in Filmen eins11!Tut ihr doch schon bei Astro bot und DS 2 ...![]()
![]()

haste hier in meiner goty bude ne kamera installiert?Wie sich @Braevator freut. So ein Verbrecher![]()
ja, aber ich sehe nur MS spiele, wie du sie heimlich zocksthaste hier in meiner goty bude ne kamera installiert?

Ich nichtWer sieht das noch so?
Sind beides MillionenSeller.Tut ihr doch schon bei Astro bot und DS 2 ...![]()
![]()

Wenn Kojima so weiter macht dann wird er noch der Praktikantensuckboy von Sakurai.Sind beides MillionenSeller.
![]()