PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Vorallem wird keiner der Nintendo Fanbois das Ding kaufen. Lieber schlechtes Pokemon. Fire Emblem Flop incoming :chan: :nyanwins:
Ich habe es gekauft, aber definitiv nicht für Nintendos Wunschscampreis von 70€. Leider zieht das Spiel bei Kindern wegen der IP, sonst hätte ich es nicht geholt, auch nicht für die 51€ dem Jeff Bezos Basar.

Bin gespannt wie Fire Emblem wird und ob das Spiel, die Durchschnittswertung aller Switch 2 Exklusivgames von derzeit 79% runter oder hochziehen wird.

Ob du es digital oder physisch bei Nintendo kaufst, du bezahlst 69,99€. Bzgl. Wiederveraufswert dieses Pokemonspiels wäre ich mir da nicht so sicher.
:coolface:

Keine Anzeichen mehr auf der Nintendo Seite zu Pokemon z-a. 1 Woche nach Release wird der Titel nicht mehr beworben. Der Scam ist wohl aufgeflogen, die Kunden wurden abgezockt. Daher in Zukunft ein heißer Tipp. Einfach gleich Fortnite kaufen und unendlichen Spaß haben und das völlig kostenlos + die gute Grafik gibt es obendrauf.
yh4d7YE.png

1nxjfiY.jpeg

Falsch. Du bekommst die Spiele physisch günstiger. Das ist der Vorteil von Physisch auch bei Nintendo.

Unbenannt.png

Selbst Mario Galaxy 1 und 2 Switch 2 UVP 70 € gabs 1 bis 2 Tage nach Launch günstiger für 60 € und aktuell für 52 €. Das gleiche "Phänomen" hast auch bei Sony Spiele oder MS.

Falsch. Du bekommst die Spiele physisch günstiger. Das ist der Vorteil von Physisch auch bei Nintendo.

Unbenannt.png

Selbst Mario Galaxy 1 und 2 Switch 2 UVP 70 € gabs 1 bis 2 Tage nach Launch günstiger für 60 € und aktuell für 52 €.
Es ging um den Nintendo Shop (bei Nintendo). Dass man die Games auf dem Jeff Besos Basar günstiger bekommt ist klar, denn dort herrscht freie Marktwirtschaft und keine Planwirtschaft wie im roten Nintendo Reich.

Es ging um den Nintendo Shop (bei Nintendo). Dass man die Games auf dem Jeff Besos Basar günstiger bekommt ist klar, denn dort herrscht freie Marktwirtschaft und keine Planwirtschaft wie im roten Nintendo Reich.

Wieder falsch. Ich schrieb "phyisch zahlst weniger" und du sagtest dann vor paar min dazu

Ob du es digital oder physisch bei Nintendo kaufst, du bezahlst 69,99€.

Lass das rudern.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder falsch. Ich schrieb "phyisch zahlst weniger" und du sagtest dann vor paar min dazu

Lass das rudern.

Danke dir für die Richtigstellung. Wie hier Blaue wieder Unwahrheiten verbreiten und selbst nicht wissen, was sie 5 min davor geschrieben haben und sich selbst widersprechen 😂

Kann sich echt keiner ausdenken! :goodwork:

Guten Morgen.

Ich bin gerade erst aufgestanden und habe mir weder einen Kaffee gemacht noch mich sonst irgendwie körperlich betätigt und meine Wenigkeit einfach wieder ins Bett verfrachtet, weil Sonntag und so.

Was hab ich verpasst?

Guten Morgen.

Ich bin gerade erst aufgestanden und habe mir weder einen Kaffee gemacht noch mich sonst irgendwie körperlich betätigt und meine Wenigkeit einfach wieder ins Bett verfrachtet, weil Sonntag und so.

Was hab ich verpasst?

Digital Kauf ist nun das gleiche wie physisch. Gibt keine Unterschiede mehr.

Lass das rudern.

Er schrieb doch 'bei Nintendo' und nicht 'bei Nintendo-Spielen'...Somit vermute ich mal, dass er den Nintendo eshop meint.
Wenn ich auf die Seite gehe, steht dort PKMN Retail für 69.⁹⁹, gehe ich auf den Digitalcode, steht dort 69.⁹⁹.
Natürlich findet man diverse Ninspiele auf anderen Seiten günstiger, aber im direkten Shop eben nicht.
Verstehe nicht, was daran nun falsch sein sollte.

Er schrieb doch 'bei Nintendo' und nicht 'bei Nintendo-Spielen'...Somit vermute ich mal, dass er den Nintendo eshop meint.
Wenn ich auf die Seite gehe, steht dort PKMN Retail für 69.⁹⁹, gehe ich auf den Digitalcode, steht dort 69.⁹⁹.
Natürlich findet man diverse Ninspiele auf anderen Seiten günstiger, aber im direkten Shop eben nicht.
Verstehe nicht, was daran nun falsch sein sollte.

Wer kauft bitte physische Games direkt bei Nintendo, Sony und Co, wennst Amazon, Media Markt und Co als Vertriebsplattform hast und diese als primäre Anlaufstelle genutzt werden.

Allein die Aussage, dass phyische Games 70 € kosten ist daher falsch.

Zudem schrieb er einmal davor selbst, dass er sich mit physisch nicht auf den Nintendo Store (physisch bestellbar) meinte, da er hier auch Kaufland mit 70 € und Amazon hernahm. Selbst Media MArkt und Co bieten Nintendo physisch günstiger an, nicht nur Amazon. Bei physisch hast die Wahl wo du kaufst. Bei Digital bist vor allem was Konsole betrifft eh von Sony und Nintendo direkt abhängig.

Wer kauft bitte physische Games direkt bei Nintendo, Sony und Co, wennst Amazon, Media Markt und Co als Vertriebsplattform hast und diese als primäre Anlaufstelle genutzt werden.

Allein die Aussage, dass phyische Games 70 € kosten ist daher falsch.

Zudem schrieb er einmal davor selbst, dass er sich mit physisch nicht auf den Nintendo Store (physisch bestellbar) meinte, da er hier auch Kaufland mit 70 € und Amazon hernahm. Selbst Media MArkt und Co bieten Nintendo physisch günstiger an, nicht nur Amazon. Bei physisch hast die Wahl wo du kaufst. Bei Digital bist vor allem was Konsole betrifft eh von Sony und Nintendo direkt abhängig.

Gibt genug Gamer, die direkt in den Stores kaufen. Oftmals zu sehen im 'was habt ihr euch zuletzt geholt'. Ein Bild mit einem Nintendo-Karton dabei. Ebenso im entsprechenden Bereich. Ist doch jedem selbst überlassen, wo er sie was kauft.

Okay, Beiträge bzgl Kaufland etc. habe ich nicht gesehen. Habe jetzt nur die letzte WAR-Seite auf dem Blick gehabt...und 'bei Nintendo' war für mich der direkte Shop gemeint.

Zurück
Top Bottom