PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bei Nintendo gibt es aber auch gerade ein Feuerwerk an Games! :banderas:
Ja, allein dieses Jahr noch ein neues Hyrule Warriors, Kirby Air Riders und Metroid Prime 4. Dabei sind erst vor Kurzem Mario Kart World, DK Bananza und Pokemon Z-A erschienen.
Das ist halt Output, da kommt selbst MS ins Schwitzen mit den ganzen aufgekauften Studios und Sony hat nur ein game im Jahr
1407468463919726603.webp
:pcat: :nyanwins:

Da Sonys gute exclusive Spiele wie Astro Bot leider übersehen, zumindest beim Kauf, ist es nicht verwunderlich, wenn sie bei anderen auch keine guten Spiele sehen können

Nicht wirklich 🤣
Das mittelmäßige grausige grafik Spiel Pokemon und das Handy Spiel Kirby Racer sind das einzige zurzeit.
Und das sind nicht mal gute Spiele

Ich hab Pokemon Legenden ZA zuhause nun live gesehen. In Farbe und bunt. Und es sieht recht gut aus. Ich geb jetzt nichts mehr auf das Gemecker aus dem Netz! :aniditto:

Und Kirby Air Riders wird episch. Kirby frisst euren Astro Robo zum FrĂĽhstĂĽck. :aniditto:

Ich hab Pokemon Legenden ZA zuhause nun live gesehen. In Farbe und bunt. Und es sieht recht gut aus. Ich geb jetzt nichts mehr auf das Gemecker aus dem Netz! :aniditto:

Und Kirby Air Riders wird episch. Kirby frisst euren Astro Robo zum FrĂĽhstĂĽck. :aniditto:
Vergiss aus reiner Liebe zu Nintendo nicht auch Kirby' Air Riders zum von Nintendo empfohlenen Höchstpreis zu kaufen wie bei Pokemon 70€ im Kaufland anstatt bei Amazon für 50€. #LiebeMachtBlind
:coolface:

Vergiss aus reiner Liebe zu Nintendo nicht auch Kirby' Air Riders zum von Nintendo empfohlenen Höchstpreis zu kaufen wie bei Pokemon 70€ im Kaufland anstatt bei Amazon für 50€. #LiebeMachtBlind

Du bekommst die Spiele günstiger als die UVP wennst physisch kaufst. Zwar nicht ganz so günstig wie Sony oder XBOX Games, da Nintendo Spiele auch einen höheren Wiederverkaufswert nach Jahren haben aber statt für 80 bekommst es für 20 € günstiger. Siehe DK Bananza, Zelda Switch 2, usw

• Lob
Reaktionen: Avi
Nintendo ist echt ne Katastrophe. Fast so schlimm wie der First Party Support von Sony in dieser Gen :nyanwins:

PS: Pokemon "gute" Texturen :rofl3:

Du bekommst die Spiele günstiger als die UVP wennst physisch kaufst. Zwar nicht ganz so günstig wie Sony oder XBOX Games, da Nintendo Spiele auch einen höheren Wiederverkaufswert nach Jahren haben aber statt für 80 bekommst es für 20 € günstiger. Siehe DK Bananza, Zelda Switch 2, usw
Ob du es digital oder physisch bei Nintendo kaufst, du bezahlst 69,99€. Bzgl. Wiederveraufswert dieses Pokemonspiels wäre ich mir da nicht so sicher.

Keine Anzeichen mehr auf der Nintendo Seite zu Pokemon z-a. 1 Woche nach Release wird der Titel nicht mehr beworben. Der Scam ist wohl aufgeflogen, die Kunden wurden abgezockt. Daher in Zukunft ein heißer Tipp. Einfach gleich Fortnite kaufen und unendlichen Spaß haben und das völlig kostenlos + die gute Grafik gibt es obendrauf.
yh4d7YE.png

1nxjfiY.jpeg

ZurĂĽck
Top Bottom