Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Nintendo gibt es aber auch gerade ein Feuerwerk an Games!![]()
Ja, allein dieses Jahr noch ein neues Hyrule Warriors, Kirby Air Riders und Metroid Prime 4. Dabei sind erst vor Kurzem Mario Kart World, DK Bananza und Pokemon Z-A erschienen.Bei Nintendo gibt es aber auch gerade ein Feuerwerk an Games!![]()

Dank Inklusion kein Problem. Drag x Druve World Cup 2025.Wo denn? Ich seh nichts.![]()
Gute Nintendo-Spiele scheinen Deine imaginären Freunde zu sein. Keiner sieht sie außer Dir. Avi-exklusiv, sozusagenWasch dir die Augen!![]()

Nicht wirklichBei Nintendo gibt es aber auch gerade ein Feuerwerk an Games!![]()
Disney Dreamlight Valley und Farm TogetherNicht wirklich
Das mittelmäßige grausige grafik Spiel Pokemon und das Handy Spiel Kirby Racer sind das einzige zurzeit.
Und das sind nicht mal gute Spiele
Nicht wirklich
Das mittelmäßige grausige grafik Spiel Pokemon und das Handy Spiel Kirby Racer sind das einzige zurzeit.
Und das sind nicht mal gute Spiele

Hast halt ein sehr,sehr niedrigen AnspruchIch hab Pokemon Legenden ZA zuhause nun live gesehen. In Farbe und bunt. Und es sieht recht gut aus. Ich geb jetzt nichts mehr auf das Gemecker aus dem Netz!
Und Kirby Air Riders wird episch. Kirby frisst euren Astro Robo zum FrĂĽhstĂĽck.![]()
Sagt er und spielt Farm TogetherHast halt ein sehr,sehr niedrigen Anspruch![]()
FĂĽr vermeintlich exklusive MS Games war das aber klar!
MS neuer Kasten kann also nur durch das System und dessen Features selbst einen dazu bringen es zu kaufen.
Macht die Sache diesbezĂĽglich so gesehen sogar spannend.
Entweder das System und Konzept ĂĽberzeugt fĂĽr die angepeilte Kundschaft oder das war es![]()

Vergiss aus reiner Liebe zu Nintendo nicht auch Kirby' Air Riders zum von Nintendo empfohlenen Höchstpreis zu kaufen wie bei Pokemon 70€ im Kaufland anstatt bei Amazon für 50€. #LiebeMachtBlindIch hab Pokemon Legenden ZA zuhause nun live gesehen. In Farbe und bunt. Und es sieht recht gut aus. Ich geb jetzt nichts mehr auf das Gemecker aus dem Netz!
Und Kirby Air Riders wird episch. Kirby frisst euren Astro Robo zum FrĂĽhstĂĽck.![]()

Vergiss aus reiner Liebe zu Nintendo nicht auch Kirby' Air Riders zum von Nintendo empfohlenen Höchstpreis zu kaufen wie bei Pokemon 70€ im Kaufland anstatt bei Amazon für 50€. #LiebeMachtBlind
![]()
Nintendo ist echt ne Katastrophe. Fast so schlimm wie der First Party Support von Sony in dieser GenVergiss aus reiner Liebe zu Nintendo nicht auch Kirby' Air Riders zum von Nintendo empfohlenen Höchstpreis zu kaufen wie bei Pokemon 70€ im Kaufland anstatt bei Amazon für 50€. #LiebeMachtBlind
![]()

Ob du es digital oder physisch bei Nintendo kaufst, du bezahlst 69,99€. Bzgl. Wiederveraufswert dieses Pokemonspiels wäre ich mir da nicht so sicher.Du bekommst die Spiele günstiger als die UVP wennst physisch kaufst. Zwar nicht ganz so günstig wie Sony oder XBOX Games, da Nintendo Spiele auch einen höheren Wiederverkaufswert nach Jahren haben aber statt für 80 bekommst es für 20 € günstiger. Siehe DK Bananza, Zelda Switch 2, usw

Vorallem wird keiner der Nintendo Fanbois das Ding kaufen. Lieber schlechtes Pokemon. Fire Emblem Flop incomingIch befĂĽrchte, dass dies ein Game mit 72% Durchschnittswertung wird. Fire Emblem ist nach dem fantastischen Awakening auf dem 3DS ins MittelmaĂź abgerutscht.