GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Nee eher sieht es so aus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir haben aktuell eine Differenz von knapp 3 Millionen, die Supply Problematik zu Beginn der Generation, dann der höhere Preis zum Launch, plus die Preisanpassungen,die entgegen den Trends der letzten Generationen dazu geführt haben das Hardware sogar noch teurer wurde. Glaube das am Ende der Generation die ps5 dennoch an der ps4 vorbeiziehen wird…PCler und Boxler rennen Sony sowas von die Bude ein, das die PS5 schlechter dasteht als die PS4 in der gleichen Zeit.
![]()
Killzone Franchise hat 11 Millionen Verkäufe und das Halo Franchise 81 Millionen. Wo ist jetzt der Halo Killer von Sony?![]()
![]()
killzown >> halo![]()
Check ich net.Da siehst du ja wie schlechter und schlechter es immer wurde.
Killzone Franchise hat 11 Millionen Verkäufe und das Halo Franchise 81 Millionen. Wo ist jetzt der Halo Killer von Sony?
Check ich net.

Killzone Franchise hat 11 Millionen Verkäufe und das Halo Franchise 81 Millionen. Wo ist jetzt der Halo Killer von Sony?

Uff das ist übel. Und das für Sonys grösste shooter ip
Wer hat einen Stecker gezogen?Man hat nicht grundlos den Stecker gezogen![]()

Wer hat einen Stecker gezogen?

Dann ist nach dieser Logik, Half Life ebenfalls gescheitert?!Na wieviele neue KIllzone Spiele hattest du in den letzten Jahren denn gespielt? Und das bei ner Reihe die in 3 Jahren 5 (sogar mehr wenn man die Neuauflagen dazuzählt) mittelmässige bis sehr schlechte Spiele veröffentlicht hat![]()
Dann ist nach dieser Logik, Half Life ebenfalls gescheitert?!

Ist doch bereits angekündigtWenn die Switch2 nächstes Jahr nichts relevantes liefert

Ich befürchte, dass dies ein Game mit 72% Durchschnittswertung wird. Fire Emblem ist nach dem fantastischen Awakening auf dem 3DS ins Mittelmaß abgerutscht.Ist doch bereits angekündigt
Ich befürchte, dass dies ein Game mit 72% Durchschnittswertung wird. Fire Emblem ist nach dem fantastischen Awakening auf dem 3DS ins Mittelmaß abgerutscht.

DS2 ist nichtmal von Sony und von daher bezeichnend für dieses weitere relativ schwache 1stparty Jahr von PlayStation , dass man sich schon mit fremden Federn schmücken muss.Jetzt wird Pokemon ZA von Ghost of Yotei, DeathStranding 2 und Stellar Blade gefistet.
Wie auch immer man überhaupt auf die Vergleiche kommt. Backfired ganz schön... wieder mal.
User Rating sagt 7.0. Kunde ist König, immer.Selbst das schlechte Engage ist auf Meta immer noch ein 80iger Spiel![]()

User Rating sagt 7.0. Kunde ist König, immer.
![]()

Und ich dachte ich wäre der einzige mit dieser Einschätzung. Inb4 Pika Prügelbande. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass selbst Pokemon Legenden z-a deutlich besser als Engage ist.Als FE Fan würde ich sogar nur 60 geben![]()
Und ich dachte ich wäre der einzige mit dieser Einschätzung. Inb4 Pika Prügelbande. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass selbst Pokemon Legenden z-a deutlich besser als Engage ist.

Word!Engage war einfach nur ne casual Beleidigung für die Reihe mit nem FE Grundgerüst (weil es durchaus Situationen gab, die gut waren, aber alles drumherum..nicht)
Dieser ganze Hub und Geschenke Mist darf gerne wieder verschwinden. Ich will Spaß haben, nicht irgendwelche sinnlosen Wege langlaufen.