PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony hat weitere Studios geschluckt

Nee eher sieht es so aus :awesome:

rns7dl94.jpg

PCler und Boxler rennen Sony sowas von die Bude ein, das die PS5 schlechter dasteht als die PS4 in der gleichen Zeit.
:banderas:
Wir haben aktuell eine Differenz von knapp 3 Millionen, die Supply Problematik zu Beginn der Generation, dann der höhere Preis zum Launch, plus die Preisanpassungen,die entgegen den Trends der letzten Generationen dazu geführt haben das Hardware sogar noch teurer wurde. Glaube das am Ende der Generation die ps5 dennoch an der ps4 vorbeiziehen wird…

Man hat nicht grundlos den Stecker gezogen :moin:

Killzone Franchise hat 11 Millionen Verkäufe und das Halo Franchise 81 Millionen. Wo ist jetzt der Halo Killer von Sony?

Jetzt komm doch nicht mit knallharter Logik, das überleben die Blauen nicht :coolface:

Uff das ist übel. Und das für Sonys grösste shooter ip

Die haben sich einen Gefallen damit getan, aus dem Geschäft auszusteigen.

Dann ist nach dieser Logik, Half Life ebenfalls gescheitert?!

Der Unterschied ist: alle wollen Half Life 3, aber niemand will es machen, weil es ne zu große Nummer ist. Killzone dagegen wollte man nur ausschlachten (mit Subreihen) und ist grandios (zurecht) gescheitert :awesome:

Wusstest du das die Killzone Server alle abgeschaltet wurden? Niemand glaubt mehr an die IP, außer die 2 Fans die es gut fanden :coolface:

Jetzt wird Pokemon ZA von Ghost of Yotei, DeathStranding 2 und Stellar Blade gefistet.

Wie auch immer man überhaupt auf die Vergleiche kommt. Backfired ganz schön 😂... wieder mal.
DS2 ist nichtmal von Sony und von daher bezeichnend für dieses weitere relativ schwache 1stparty Jahr von PlayStation , dass man sich schon mit fremden Federn schmücken muss.

Und ich dachte ich wäre der einzige mit dieser Einschätzung. Inb4 Pika Prügelbande. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass selbst Pokemon Legenden z-a deutlich besser als Engage ist.

Engage war einfach nur ne casual Beleidigung für die Reihe mit nem FE Grundgerüst (weil es durchaus Situationen gab, die gut waren, aber alles drumherum..nicht) :D
Dieser ganze Hub und Geschenke Mist darf gerne wieder verschwinden. Ich will Spaß haben, nicht irgendwelche sinnlosen Wege langlaufen.

Engage war einfach nur ne casual Beleidigung für die Reihe mit nem FE Grundgerüst (weil es durchaus Situationen gab, die gut waren, aber alles drumherum..nicht) :D
Dieser ganze Hub und Geschenke Mist darf gerne wieder verschwinden. Ich will Spaß haben, nicht irgendwelche sinnlosen Wege langlaufen.
Word!

Auch die Geafik und Chara Design ist bei Pokemon stärker als bei der Fire Emblem Serie.

WONDERFUL.jpg

Zurück
Top Bottom