ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Was hab ich die letzten 2 Wochen verpasst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, dass die grüne Fraktion schon lange resigniert hat, und ich bin überzeugt dass es ausschließlich für den einen oder anderen schmerzhaft ist. Man muss jetzt auch nicht auf den besiegten Gegner weiter einschlagen.Dafür das Halo für die Playse kommt![]()
, ist hier erstaunlich wenig los im War.
![]()
Jup. Der Markt wäre heute definitiv ein anderer. Wie er sich gestaltet hätte, keine Ahnung. Aber schade ist es allemal, wie es gekommen ist (meiner Meinung nach).Wäre in der Tat interessant gewesen wie der Markt wäre, wenn nicht dieser Gigamax Fail von Xbox One Präsentation gewesen wäre.
Du meinst wie Dein persönliches Gefühl, dass Sony keine 3.6 Milliarden auf der hohen Kante hat?Persönliche Vermutung ist kein Fakt, sondern Gefühl.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Du gerade ein ordentliches Gespräch geführt hast und einen Mehrwert daraus mitnimmst?Ich habe doch geschrieben dass es eine neue Führung gibt, meinst du nicht dass ein Japaner die Sachen ein wenig anders lenken wird, nachdem Jimbo objektiv gesehen für diverse Strategie fails verantwortlich war, und diverse japanische Studios geschlossen hat? Ist das etwa keine Argumentation?

Ich hatte eine. Die Kiste war und ist ein ziemlich geiles Stück Hardware.Wer tut denn hier so als ob er eine Xbox hätte? Kenne keinen der sich freiwillig die Blöße geben würde.![]()
Das war die Ära der One. Man hat aber schon mal in den letzten Tagen der 360 Anlauf genommen.Die x360 Ära war der verschossene 11er, seitdem wurde die Abwärtsspirale eingeleitet.
Ist halt für unsere Blauen nur ein weiteres Spiel, was sie nicht zocken werdenDafür das Halo für die Playse kommt![]()
, ist hier erstaunlich wenig los im War.
![]()

Ich persönlich zolle allen Grünen hier Respekt, es war eine geile Zeit als wir uns die Köpfe eingeschlagen haben. Die x360 Ära war der verschossene 11er, seitdem wurde die Abwärtsspirale eingeleitet.

Halo kommt für die PS5.Anscheinend immer noch alles beim alten. Hab die letzten 2 Wochen nix auf CW mitbekommen, seitdem ich in der Klinik bin.![]()

liegste mit der sterbenen xbox in einem zimmer? wenn ja, drück ihr unser beileid aus, potente hardware von der eigenen fanbase und führungsetage feige in den rücken gebackstabbed. fast schon cäsarisch, wie der schlaffe gp-rat das komplottiert hat.Anscheinend immer noch alles beim alten. Hab die letzten 2 Wochen nix auf CW mitbekommen, seitdem ich in der Klinik bin.![]()
Nee, mit dem Laptop meiner Frau, der keine aktuellen Spiele wie Outer World 2 packt und bin noch mindestens bis zum 17.11. drin, wahrscheinlich sogar noch länger. Ghost of Yötei liegt auch ungespielt zuhauseliegste mit der sterbenen xbox in einem zimmer? wenn ja, drück ihr unser beileid aus, potente hardware von der eigenen fanbase und führungsetage feige in den rücken gebackstabbed. fast schon cäsarisch, wie der schlaffe gp-rat das komplottiert hat.

Das Fallout Event war schon enttäuschend.Microsoft (auch wenn sie xbox sterben lassen) hat Games. Muss man ihnen lassen
2025
Das Fallout Event war schon enttäuschend.

Habs auch angefangen,nix für michDas Fallout Event war schon enttäuschend.

Respekt hätten sie verdient gehabt wenn sie 2013 erhobenen Hauptes kapituliert hätten.Ich glaube, dass die grüne Fraktion schon lange resigniert hat, und ich bin überzeugt dass es ausschließlich für den einen oder anderen schmerzhaft ist. Man muss jetzt auch nicht auf den besiegten Gegner weiter einschlagen.
Ich persönlich zolle allen Grünen hier Respekt, es war eine geile Zeit als wir uns die Köpfe eingeschlagen haben. Die x360 Ära war der verschossene 11er, seitdem wurde die Abwärtsspirale eingeleitet.
Die meisten hatten auf ein neues Spiel oder Remake gewartet.Ich freue mich auf die Staffel 2 im Dezember.![]()
Die meisten hatten auf ein neues Spiel oder Remake gewartet.
GoY zu bashen ist als wenn man Quentin Tarrentino und Sergio Leone bashen würde und zeugt von totalem
Gaming-Ungeschmack und qualifiziert dich bis ans Lebensende ab.
Zusammen mit dem Hochhypen einiger weniger/stiller werdender von ms- midcrapgames und dem freiwilligen Wählen der Looserplattform xbox ergibt sich ein schlüssiges Gesamtbild geballter Ahnungslosigkeit gepaart mit soziopathischen Zügen. Sony hassen und selber die Finger nicht davon lassen können. AmbivalenzGamer

. Damit ist aber auch die letzte Burg der Xbox gefallen. Eine neue xbox Konsole braucht so eigentlich niemand mehr.