PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dafür das Halo für die Playse kommt :halo: :playstation: , ist hier erstaunlich wenig los im War. :niatee:
Ich glaube, dass die grüne Fraktion schon lange resigniert hat, und ich bin überzeugt dass es ausschließlich für den einen oder anderen schmerzhaft ist. Man muss jetzt auch nicht auf den besiegten Gegner weiter einschlagen.

Ich persönlich zolle allen Grünen hier Respekt, es war eine geile Zeit als wir uns die Köpfe eingeschlagen haben. Die x360 Ära war der verschossene 11er, seitdem wurde die Abwärtsspirale eingeleitet.

Wäre in der Tat interessant gewesen wie der Markt wäre, wenn nicht dieser Gigamax Fail von Xbox One Präsentation gewesen wäre.
Jup. Der Markt wäre heute definitiv ein anderer. Wie er sich gestaltet hätte, keine Ahnung. Aber schade ist es allemal, wie es gekommen ist (meiner Meinung nach).

Persönliche Vermutung ist kein Fakt, sondern Gefühl.
Du meinst wie Dein persönliches Gefühl, dass Sony keine 3.6 Milliarden auf der hohen Kante hat? :coolface:

Ich habe doch geschrieben dass es eine neue Führung gibt, meinst du nicht dass ein Japaner die Sachen ein wenig anders lenken wird, nachdem Jimbo objektiv gesehen für diverse Strategie fails verantwortlich war, und diverse japanische Studios geschlossen hat? Ist das etwa keine Argumentation?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Du gerade ein ordentliches Gespräch geführt hast und einen Mehrwert daraus mitnimmst? :awesome:

Ich finde ebenfalls, dass Sony mit ihrem zukünftigen Handheld präsenter in Japan agieren muss. Das steht vollkommen außer Frage. Team Asobi raubt da natürlich nicht aus, daher wird man alles daran setzen Partnerschaften einzugehen und das Marketing damit hochschrauben.

Wer tut denn hier so als ob er eine Xbox hätte? Kenne keinen der sich freiwillig die Blöße geben würde. :lol:
Ich hatte eine. Die Kiste war und ist ein ziemlich geiles Stück Hardware.

Die x360 Ära war der verschossene 11er, seitdem wurde die Abwärtsspirale eingeleitet.
Das war die Ära der One. Man hat aber schon mal in den letzten Tagen der 360 Anlauf genommen.

Ich persönlich zolle allen Grünen hier Respekt, es war eine geile Zeit als wir uns die Köpfe eingeschlagen haben. Die x360 Ära war der verschossene 11er, seitdem wurde die Abwärtsspirale eingeleitet.

An alle Xbros, jetzt ohne Häme und co.
Wie Pacman sagt, Respekt für die Jahre.

Danke für die lustigen Jahre im WAR, war schon amüsant sich so zu beefen.
Aber ihr müsst jetzt weiter ziehen und euren Weg gehen.

Alles Gute auf eurem Wege.

maxresdefault.jpg

Anscheinend immer noch alles beim alten. Hab die letzten 2 Wochen nix auf CW mitbekommen, seitdem ich in der Klinik bin. :awesome:
liegste mit der sterbenen xbox in einem zimmer? wenn ja, drück ihr unser beileid aus, potente hardware von der eigenen fanbase und führungsetage feige in den rücken gebackstabbed. fast schon cäsarisch, wie der schlaffe gp-rat das komplottiert hat.

liegste mit der sterbenen xbox in einem zimmer? wenn ja, drück ihr unser beileid aus, potente hardware von der eigenen fanbase und führungsetage feige in den rücken gebackstabbed. fast schon cäsarisch, wie der schlaffe gp-rat das komplottiert hat.
Nee, mit dem Laptop meiner Frau, der keine aktuellen Spiele wie Outer World 2 packt und bin noch mindestens bis zum 17.11. drin, wahrscheinlich sogar noch länger. Ghost of Yötei liegt auch ungespielt zuhause :isaac:

Ich glaube, dass die grüne Fraktion schon lange resigniert hat, und ich bin überzeugt dass es ausschließlich für den einen oder anderen schmerzhaft ist. Man muss jetzt auch nicht auf den besiegten Gegner weiter einschlagen.

Respekt hätten sie verdient gehabt wenn sie 2013 erhobenen Hauptes kapituliert hätten.

Alles was danach kam war nur noch würdelos.

GoY zu bashen ist als wenn man Quentin Tarrentino und Sergio Leone bashen würde und zeugt von totalem
Gaming-Ungeschmack und qualifiziert dich bis ans Lebensende ab.

Zusammen mit dem Hochhypen einiger weniger/stiller werdender von ms- midcrapgames und dem freiwilligen Wählen der Looserplattform xbox ergibt sich ein schlüssiges Gesamtbild geballter Ahnungslosigkeit gepaart mit soziopathischen Zügen. Sony hassen und selber die Finger nicht davon lassen können. AmbivalenzGamer

Im WAR darf alles gebasht werden. Wenn es nach Sony Hardcore Fans geht darf man gar nix zu Sony kritisieren.

Und was diese dann an haltlosen bashes selbst raushauen wie Switch 2 sei ein Flop müssen wir auch dulden.

Du brauchst nicht persönlich werden das ist nur ein Zeichen von "ich komm nicht klar, dass du was schlechtes zu sony sagst".

Austeilen aber nicht einstecken können :lol2:

. Damit ist aber auch die letzte Burg der Xbox gefallen. Eine neue xbox Konsole braucht so eigentlich niemand mehr.

Für vermeintlich exklusive MS Games war das aber klar!
MS neuer Kasten kann also nur durch das System und dessen Features selbst einen dazu bringen es zu kaufen.

Macht die Sache diesbezüglich so gesehen sogar spannend.

Entweder das System und Konzept überzeugt für die angepeilte Kundschaft oder das war es :nix:

Zurück
Top Bottom