PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Alles gut. Du hast eingesehen, dass du keine Argumente für dein Gefühl hast und willst jetzt dich rausnehmen. Ich aktzeptiere deine Einsicht :)

Und die Diskussion hast du angebracht mit Japan Sony Wert legen, nicht ich.
Ich habe doch geschrieben dass es eine neue Führung gibt, meinst du nicht dass ein Japaner die Sachen ein wenig anders lenken wird, nachdem Jimbo objektiv gesehen für diverse Strategie fails verantwortlich war, und diverse japanische Studios geschlossen hat? Ist das etwa keine Argumentation?

Die PS6-Bremse als Einfallstor von Hentai und Gacha um Japan zu retten. Ja bitte Sony. Danke.
:banderas:

Halo wird dem Thread nach ja ein fetter Erfolg auf Playstation. Mussten ja auch nur 25 Jahre warten.
Halo Gears und Forza auf PS5, der Krötentunnel ins gelobte SonyLand für unsere gescholtenen Grünlinge um ohne Ausrede eine Siegessäule kaufen zu können. Ihre Kronjuwelen in best möglicher Qualität spielen zu wollen reicht als Alibi.

You‘re wellcome. Enjoy the SonySide of Life.

jmd der neublauen Lust auf ne Runde Coop in halo? ernste frage
So Blau wäre ich nichtmal nach 15 Flaschen Korsakenwodka auf dem Weg vom Grünschnabeldorf zur Sphäre um dort aufzuräumen.
(Die Referenz von GSC bei den Monolithern, so gut getroffen.)

Unwissenheit in Reinform.

So viel Frust :banderas: :chan:

Ghost of Yotei verkauft sich auf GoT Level, was ne höhere Hardware Base + Covid Zeit.

Danke Sucker Punch.

Thug Life GIF

Dazu PS5 vor PS4 in USA im gleichen Zeitraum. :nyanwins:

Unwissenheit und Frust

Lustig das es von dir kommt, der hier das ganze Jahr über immer behauptet, Nintendo Switch 2 ist ein Flop dabei bricht es weltweit Rekorde
:coolface:

inspire tupac shakur GIF

Ich hab Grad gelesen, dass MS keine frühen Devkits von Nintendo bekommen hat. Also auf einem Level mit Klitschen wie Embracer und zweitklassigen Indie Studios.

Ganz hinten im Bus. :lol:

Nintendo wird MS und Sony nicht dabei helfen ihr Erfolgsrezept in die Hand zu drücken.

Dafür das Halo für die Playse kommt :halo: :playstation: , ist hier erstaunlich wenig los im War. :niatee:
Der Drops ist halt gelutscht. Sony selbst brachte ihre größte und neuste IP (Horizon) letztes Jahr auf die Switch. Helldiver inkl Halo Zeug kam auf die Xbox vor ein paar Monaten.
Konsolenkrieger sind halt seit 20 Jahren in ihrem Kleinkrieg gefangen. Ich fand das vor 20 Jahren auf dem Schulhof schon ähnlich albern.

Der Drops ist halt gelutscht. Sony selbst brachte ihre größte und neuste IP (Horizon) letztes Jahr auf die Switch. Helldiver inkl Halo Zeug kam auf die Xbox vor ein paar Monaten.
Konsolenkrieger sind halt seit 20 Jahren in ihrem Kleinkrieg gefangen. Ich fand das vor 20 Jahren auf dem Schulhof schon ähnlich albern.

Ach, Konsolenkrieg ist witzig, insofern man den War nicht toternst nimmt. Mir würde da schon was fehlen, aber MS und Sony mussten ja unbedingt aufgeben und den Biss verlieren. Jetzt sind es wirklich nur Konzerne. Nicht mehr, und nicht weniger.

Ach, Konsolenkrieg ist witzig, insofern man den War nicht toternst nimmt. Mir würde da schon was fehlen, aber MS und Sony mussten ja unbedingt aufgeben und den Biss verlieren. Jetzt sind es wirklich nur Konzerne. Nicht mehr, und nicht weniger.
Ich finde das Trolling auch witzig und sich gegenseitig ärgern. Aber hier habe ich einige User echt unterschätzt. Gibt ja auch User die so tun als hätten sie die verhasste Konsole um dann darüber im Herstellerbereich "diskutieren" zu können. Absolut traurig. Selbst auf Reddit werden ernste Konsolenkrieger durchgehend negativ bewertet und öffentlich ausgelacht.

Ich finde es positiv. Exklusivität ist halt so ein Ding von gestern. Offene Systeme sind klasse.

Ich hab Grad gelesen, dass MS keine frühen Devkits von Nintendo bekommen hat. Also auf einem Level mit Klitschen wie Embracer und zweitklassigen Indie Studios.

Ganz hinten im Bus. :lol:

Genau wie Sony sicherlich ebenfalls keins bekommen haben wird. Und ja, auch Sony wird eines beantragt haben, immerhin hatten sie auch ein Switch DevKit. Generell nutzen alle drei gerne DevKits der Konkurrenz um zu forschen. Das ist üblich in der Branche.
Das die Konkurrenz jedoch später beliefert wird, ist nur natürlich. Wobei es wahrscheinlich ist, dass Microsoft eher ein DevKit bekommt als Sony. Eine gewisse Kooperation ist ja bereits länger da. Minecraft ist auf der Switch am erfolgreichsten im Konsolenbereich und CoD sind sie Nintendo ja auch noch schuldig.
Auf Sony hingegen pfeift man da wohl eher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom