PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Diverse First Party oder second Party.Wenn schon die Ambition besteht ein handheld zu launchen, wird es imo nur so funktionieren.

Nenn mal bitte, welche First Party Studios oder IPs von Sony auf den Japanischen Markt Wert legen? Gerne mit Erfolgen wie Verkaufszahlen in Japan selbst.

Wolverine? Fairgames? Saros? Intergalactic? Selbst Yotei mit Japan Samurai Setting 💨

Smoke Ash GIF

Nenn mal bitte, welche First Party Studios oder IPs von Sony auf den Japanischen Markt Wert legen? Gerne mit Erfolgen wie Verkaufszahlen in Japan selbst.

Wolverine? Fairgames? Saros? Intergalactic?
Mein initialer post war eine persönliche Vermutung, dass sich der Focus durch die neue Führung in Richtung pro Japan richten wird. Nicht mehr und nicht weniger. Die fehlerhafte Strategie des Vorgängers brauchen wir hier nicht zum tausendsten Mal durchkauen, interessanterweise hat es Jimbo auch so geschafft, die Xbox hinzurichten. Die vier von dir genannten Titel orientieren sich an einen globalen Erfolg und keinen regionalen.

Mein initialer post war eine persönliche Vermutung, dass sich der Focus durch die neue Führung in Richtung pro Japan richten wird. Nicht mehr und nicht weniger. Die fehlerhafte Strategie des Vorgängers brauchen wir hier nicht zum tausendsten Mal durchkauen, interessanterweise hat es Jimbo auch so geschafft, die Xbox hinzurichten. Die vier von dir genannten Titel orientieren sich an einen globalen Erfolg und keinen regionalen.

Persönliche Vermutung ist kein Fakt, sondern Gefühl. Warum wundert mich das nicht mehr bei Argumenten von Sonys.

Bitte Fakten. Welche Ips, Studios, gerne mit Verkaufszahlen oder Famitsu Most Wanted belegt, dass Sony großen Wert auf seine Wurzeln in Japan legt?

So What GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

Welche japanischen Studios hat Sony noch? Beim letzten Satz bin ich halbwegs bei dir. Ohne 100% Einsatz wird das Ding so schnell fallen gelassen wie die Vita
Ohne japanische Magie, geht auch kein japanischer Handheld, ganz einfach. Die PSP war für mich Magie, der Nachfolger….

@Arcturio

Du reitest Dich da in eine unnötige Diskussion, ich kann ja vermuten was ich möchte. Und warum „Sonys“, ich habe auch eine Switch 2.

Sony kann nicht mal eben das Ruder in 2 Wochen komplett umdrehen, sowas braucht Zeit, vor allem da die Entwicklungen sehr kosten und zeitintensiv sind.

Aktuell performt Sony richtig gut, und mit dem Wegfall von der Xbox wird es noch besser werden.

Unwissenheit in Reinform.

So viel Frust :banderas: :chan:

Ghost of Yotei verkauft sich auf GoT Level, was ne höhere Hardware Base + Covid Zeit.

Danke Sucker Punch.

Thug Life GIF

Dazu PS5 vor PS4 in USA im gleichen Zeitraum. :nyanwins:

Ohne japanische Magie, geht auch kein japanischer Handheld, ganz einfach. Die PSP war für mich Magie, der Nachfolger….

@Arcturio

Du reitest Dich da in eine unnötige Diskussion, ich kann ja vermuten was ich möchte. Und warum „Sonys“, ich habe auch eine Switch 2.

Du versuchst auszuweichen. Verstehe.

Sonys Verkaufszahlen sinken nach Launch rapide und tauchen dann auch nicht mehr in den Charts auf. Yotei hatte im Vorfeld Vorbestellungen. Du brauchst nicht auf die persönliche Schiene abzielen nur weil man Sony hier basht. DS2 seit Monaten draußen, direkt nach Launch mit Zahlen noch öffentlich geprahlt verstummte Sony untypisch die vermeintlichen ERfolgsmeldungen zu veröffentlichen
:kruemel:

Ghost of Yotei verkauft sich auf GoT Level, was ne höhere Hardware Base + Covid Zeit.

Danke Sucker Punch.

Thug Life GIF

Ist halt blöd wenn man nun irgendwie den Bullshit relativieren muss, den man zum GoY Release gespammt hat

Jetzt kommen wieder tweets mit zwei likes als Argument. Die absoluten Argument Bomben 😂

Neja, wenn der WAR für einen selbst nur noch aus tweets von fremden besteht.

Du versuchst auszuweichen. Verstehe.

Sonys Verkaufszahlen sinken nach Launch rapide und tauchen dann auch nicht mehr in den Charts auf. Yotei hatte im Vorfeld Vorbestellungen. Du brauchst nicht auf die persönliche Schiene abzielen nur weil man Sony hier basht.
:kruemel:
Schau mal, zum zweiten Mal für dich, ich kann schreiben und denken was ich möchte, du kannst mich gerne korrigieren. Ich sehe auch von dir kein Argument für deine Thesen.

Danke Sucker Punch.

Thug Life GIF

Erfolge, Erfolge und noch mal Erfolge :)

Schau mal, zum zweiten Mal für dich, ich kann schreiben und denken was ich möchte, du kannst mich gerne korrigieren. Ich sehe auch von dir kein Argument für deine Thesen.

Alles gut. Du hast eingesehen, dass du keine Argumente für dein Gefühl hast und willst jetzt dich rausnehmen. Ich aktzeptiere deine Einsicht :)

Und die Diskussion hast du angebracht mit Japan Sony Wert legen, nicht ich.

Zurück
Top Bottom