PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Vorsicht @Fisker der @CrsRoKk will dich nur einlullen und bisschen auf die Tränendrüse drücken.
Fakt ist wir haben Microsoft komplett zerfetzt und sind jetzt zurecht die Kings.

Sony ist der Mega King
1f451.png
Wir. :ugly:

Hier braucht es keinen Party-Thread. Hier braucht es einen Sektenbeauftragten. :lol:

Vorsicht @Fisker der @CrsRoKk will dich nur einlullen und bisschen auf die Tränendrüse drücken.
Was für ein Quatsch.

Fakt ist wir haben Microsoft komplett zerfetzt und sind jetzt zurecht die Kings.
“Ihr” habt schon mal gar nichts, das hat Microsoft Bravour ganz alleine geschafft.

Sony ist der Mega King
1f451.png
Wollen wir uns nochmal die außerordentlichen Fehltritte von SIE anschauen? Ist noch gar nicht so lange her.

Wir. :ugly:

Hier braucht es keinen Party-Thread. Hier braucht es einen Sektenbeauftragten. :lol:

Wir Sony Gamer zusammen mit Sony.

Was für ein Quatsch.

“Ihr” habt schon mal gar nichts, das hat Microsoft Bravour ganz alleine geschafft.

Wollen wir uns nochmal die außerordentlichen Fehltritte von SIE anschauen? Ist noch gar nicht so lange her.

Also ganz allein hat Microsoft nicht geschafft sich zu zerstören,
da hat Sony einiges dazu beigetragen.

Sonys größter Fehler war die Gaas Geschichte, davor haben sie uns Spiele geliefert die GOTY wurden.
Z.b The last of us IP u.s.w

Sony ist zurecht der King, gib es einfach zu.

okay aber halo ist nochmal was anderes, da kannst du sagen was du willst :neutral: und wenn dir schon so ewig lange vorher klar war das halo für playstation kommt dann hättest du uns das schon früher mal sagen können :kruemel:

Halo ist nicht wirklich was anderes erst recht,wenn einer wie du selbst nicht müde geworden ist, ständig von "es wird alles auf PS kommen" seit der MS Multi Ausrichtung^^

Die MS Ausrichtung selbst, ist doch aber heute nix neues :ugly:

Kauf dir lieber das Game und genieße einen geilen Shooter alter Tage als nur über Dinge zu reden die du eh nicht zockst!

Kauf dir lieber das Game und genieße einen geilen Shooter alter Tage als nur über Dinge zu reden die du eh nicht zockst!

ich hole mir halo nicht, fand die serie noch nie so geil und ich geb mein geld sicher nicht für aus was ais das ihr euch selbst nicht kauft sondern im abo reinzieht :neutral: aber bei e-day lass ich mich vielleicht überzeugen sofern der meta stimmt :kruemel:

Wow alle paar Jahre ein Halo Remake ab jetzt bis sich selbst das nicht mehr lohnt und man alle Mitarbeiter auf die Straße gesetzt hat.

ich hole mir halo nicht, fand die serie noch nie so geil und ich geb mein geld sicher nicht für aus was ais das ihr euch selbst nicht kauft sondern im abo reinzieht :neutral: aber bei e-day lass ich mich vielleicht überzeugen sofern der meta stimmt :kruemel:
"Wir nehmen ihnen alles", so die damalige Ausdrucksweise... Jetzt sind sie hoffentlich endlich in der Gegenwart angekommen :coolface:
Und eine Playstation mit Monopol, die gibt's schon Jahre wenn man sich die lächerlichen Verkaufszahlen der Konkurrenz betrachtet... Zudem würde ich als Windows Besitzer nicht gerade von Monopol Angst geprägt sein..

Das ist das Größte! Sony mit seiner brutalen Qualität die sich auf Dauer IMMER durchsetzen wird. Aber auch ich und die anderen haben zum Sieg entscheidend beigetragen mit unserem unermüdlichen Fighten und geistig unnachahmlichen Draufhämmern hier im War. 💪😀
Jetzt werden die blauen Lorbeeren des Sieges geerntet ,der Kranz geschmückt und umgehängt , und wir können uns für den Rest unserer Zeit gegenseitig für die tolle Arbeit auf die Schulter tätscheln :goodwork:
Schön im Leben immer die richtigen Entscheidungen zu treffen :)

animiertes-weihnachtskranz-bild-0095.gif

Halo Gears und Forza auf PS5, der Krötentunnel ins gelobte SonyLand für unsere gescholtenen Grünlinge um ohne Ausrede eine Siegessäule kaufen zu können. Ihre Kronjuwelen in best möglicher Qualität spielen zu wollen reicht als Alibi.

You‘re wellcome. Enjoy the SonySide of Life.

jmd der neublauen Lust auf ne Runde Coop in halo? ernste frage

Geht's dir nicht gut Nulli? Mach lieber die Augen zu, denn jetzt passieren sehr hässliche Dinge mit deiner geliebten Xbox.

:lol: :lol:

sie wird von top-sony so hart bottom richtung boden gedrückt dass sie blau anläuft und nach luft japst.

Nächste gen sind xbros wahre Raritätsgamer, deren „Konsole“ selbst ein Exclusiv geworden ist. mit haushohe Negativmargen und Stückzahlen im einstelligen Bereich.

Also ganz allein hat Microsoft nicht geschafft sich zu zerstören,
Und ob sie das im Falle der XBox geschafft haben… Wer soll denn sonst dafür verantwortlich sein? Denn…

da hat Sony einiges dazu beigetragen.
…Sony war es nicht. Die haben zwar ab Mitte und zum Ende der PS3 sowie zu Zeiten der PS4 vieles richtig gemacht, aber verantwortlich für die Situation der XBox ist einzig und allein Microsoft selbst.

Sonys größter Fehler war die Gaas Geschichte, davor haben sie uns Spiele geliefert die GOTY wurden.
Der Fehler war nicht GaaS als solches, sondern wie sie es im Großen Stile umsetzen wollten, aber das ist wiederum ein anderes Thema.

Die haben zwar ab Mitte und zum Ende der PS3 sowie zu Zeiten der PS4 vieles richtig gemacht, aber verantwortlich für die Situation der XBox ist einzig und allein Microsoft selbst.
Wäre in der Tat interessant gewesen wie der Markt wäre, wenn nicht dieser Gigamax Fail von Xbox One Präsentation gewesen wäre.

Sonys größter Fehler ist weiterhin ihre japanischen Wurzeln nicht mehr zu bedienen. Gibt keinen Unterschied zwischen Sony und westlichen Publishern.
Sony ist zurecht der King, gib es einfach zu.
Kopfloser König wie mir scheint.

Wäre in der Tat interessant gewesen wie der Markt wäre, wenn nicht dieser Gigamax Fail von Xbox One Präsentation gewesen wäre.

Sonys größter Fehler ist weiterhin ihre japanischen Wurzeln nicht mehr zu bedienen. Gibt keinen Unterschied zwischen Sony und westlichen Publishern.

Kopfloser König wie mir scheint.
Ich bin mir sicher, dass die aktuelle Führung bei PlayStation, den Fokus mehr auf Japan legen wird.

Zurück
Top Bottom