Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Quatsch.Vorsicht @Fisker der @CrsRoKk will dich nur einlullen und bisschen auf die Tränendrüse drücken.
“Ihr” habt schon mal gar nichts, das hat Microsoft Bravour ganz alleine geschafft.Fakt ist wir haben Microsoft komplett zerfetzt und sind jetzt zurecht die Kings.
Wollen wir uns nochmal die außerordentlichen Fehltritte von SIE anschauen? Ist noch gar nicht so lange her.Sony ist der Mega King![]()
Wir.
Hier braucht es keinen Party-Thread. Hier braucht es einen Sektenbeauftragten.![]()
Was für ein Quatsch.
“Ihr” habt schon mal gar nichts, das hat Microsoft Bravour ganz alleine geschafft.
Wollen wir uns nochmal die außerordentlichen Fehltritte von SIE anschauen? Ist noch gar nicht so lange her.
okay aber halo ist nochmal was anderes, da kannst du sagen was du willstund wenn dir schon so ewig lange vorher klar war das halo für playstation kommt dann hättest du uns das schon früher mal sagen können
![]()

Kauf dir lieber das Game und genieße einen geilen Shooter alter Tage als nur über Dinge zu reden die du eh nicht zockst!
aber bei e-day lass ich mich vielleicht überzeugen sofern der meta stimmt 

"Wir nehmen ihnen alles", so die damalige Ausdrucksweise... Jetzt sind sie hoffentlich endlich in der Gegenwart angekommenich hole mir halo nicht, fand die serie noch nie so geil und ich geb mein geld sicher nicht für aus was ais das ihr euch selbst nicht kauft sondern im abo reinziehtaber bei e-day lass ich mich vielleicht überzeugen sofern der meta stimmt
![]()
Das ist das Größte! Sony mit seiner brutalen Qualität die sich auf Dauer IMMER durchsetzen wird. Aber auch ich und die anderen haben zum Sieg entscheidend beigetragen mit unserem unermüdlichen Fighten und geistig unnachahmlichen Draufhämmern hier im War.Wir Sony Gamer zusammen mit Sony.
Jetzt werden die blauen Lorbeeren des Sieges geerntet ,der Kranz geschmückt und umgehängt , und wir können uns für den Rest unserer Zeit gegenseitig für die tolle Arbeit auf die Schulter tätschelnDas ist das Größte! Sony mit seiner brutalen Qualität die sich auf Dauer IMMER durchsetzen wird. Aber auch ich und die anderen haben zum Sieg entscheidend beigetragen mit unserem unermüdlichen Fighten und geistig unnachahmlichen Draufhämmern hier im War.![]()

Ist jedesmal wieder ein BrüllerWir Sony Gamer

Geht's dir nicht gut Nulli? Mach lieber die Augen zu, denn jetzt passieren sehr hässliche Dinge mit deiner geliebten Xbox.Ist jedesmal wieder ein Brüller![]()

Geht's dir nicht gut Nulli? Mach lieber die Augen zu, denn jetzt passieren sehr hässliche Dinge mit deiner geliebten Xbox.
![]()
![]()
Und ob sie das im Falle der XBox geschafft haben… Wer soll denn sonst dafür verantwortlich sein? Denn…Also ganz allein hat Microsoft nicht geschafft sich zu zerstören,
…Sony war es nicht. Die haben zwar ab Mitte und zum Ende der PS3 sowie zu Zeiten der PS4 vieles richtig gemacht, aber verantwortlich für die Situation der XBox ist einzig und allein Microsoft selbst.da hat Sony einiges dazu beigetragen.
Der Fehler war nicht GaaS als solches, sondern wie sie es im Großen Stile umsetzen wollten, aber das ist wiederum ein anderes Thema.Sonys größter Fehler war die Gaas Geschichte, davor haben sie uns Spiele geliefert die GOTY wurden.
Z.b The last of us IP u.s.w
Wäre in der Tat interessant gewesen wie der Markt wäre, wenn nicht dieser Gigamax Fail von Xbox One Präsentation gewesen wäre.Die haben zwar ab Mitte und zum Ende der PS3 sowie zu Zeiten der PS4 vieles richtig gemacht, aber verantwortlich für die Situation der XBox ist einzig und allein Microsoft selbst.
Sonys größter Fehler ist weiterhin ihre japanischen Wurzeln nicht mehr zu bedienen. Gibt keinen Unterschied zwischen Sony und westlichen Publishern.Sonys größter Fehler war die Gaas Geschichte, davor haben sie uns Spiele geliefert die GOTY wurden.
Z.b The last of us IP u.s.w
Kopfloser König wie mir scheint.Sony ist zurecht der King, gib es einfach zu.
Ich bin mir sicher, dass die aktuelle Führung bei PlayStation, den Fokus mehr auf Japan legen wird.Wäre in der Tat interessant gewesen wie der Markt wäre, wenn nicht dieser Gigamax Fail von Xbox One Präsentation gewesen wäre.
Sonys größter Fehler ist weiterhin ihre japanischen Wurzeln nicht mehr zu bedienen. Gibt keinen Unterschied zwischen Sony und westlichen Publishern.
Kopfloser König wie mir scheint.