Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
Endlich kommt die Apple IP auf PlayStationHalo auf playstation. Krass
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich kommt die Apple IP auf PlayStationHalo auf playstation. Krass
Ich sehe nichts, was es da zu feiern gibt.wer macht den siegesparty thread auf?![]()
Ich sehe nichts, was es da zu feiern gibt.
warum das? wir können jetzt endlich den thread schließen und uns wichtigeren sachen widmen wie z.b. gamingDass Microsoft es nun endgültig geschafft hat, die Konsole und die Marke XBox so dermaßen an die Wand zu fahren, inklusive der beschissenen Übernahmen, ist für das Gaming alles, nur ganz sicher kein Grund zu feiern.was?warum das? wir können jetzt endlich den thread schließen und uns wichtigeren sachen widmen wie z.b. gaming
Dass Microsoft es nun endgültig geschafft hat, die Konsole und die Marke XBox so dermaßen an die Wand zu fahren, inklusive der beschissenen Übernahmen, ist für das Gaming alles, nur ganz sicher kein Grund zu feiern.
Die Blauen sind auch die einzigen, die sich ernsthaft über ein Quasi-Monopol eines Herstellers freuen würden. Scheinbar schon vergessen, was in den ersten Jahren der PS3 los war.![]()
meh ich glaub ich bin raus.
, irgendwie hab ich mir halo auf playstation größer vorgestellt. der ultimative triumph. das ende von 20 jahren konsolenkrieg. jetzt ist es soweit und spüre einfach... nichts![]()
Um dann im Nachgang von nichts anderem zu reden und ein Partythreat verlangen![]()
das war erst mein zweiter oder dritter post zu dem thema und ich bin hier seit 20 hier jahren dabei. hätte mir 2005 jemand gesagt du wirst mal live dabei sein wie halo auf ps kommt dann hätte ich das nicht geglaubt.über nichts anderes reden...das war erst mein zweiter oder dritter post zu dem thema und ich bin hier seit 20 hier jahren dabei. hätte mir 2005 jemand gesagt du wirst mal live dabei sein wie halo auf ps kommt dann hätte ich das nicht geglaubt.

Nur weil das andere frohlockend gefeiert haben, muss das nicht gleichbedeutend damit sein, dass man sich über den Werdegang der XBox freuen muss/sollte. Da bricht nicht nur eine Konkurrenz auf dem Konsolen-Markt weg, sondern eben auch ein gutes Stück Videospielgeschichte. Ganz davon zu schweigen, dass die XBox nicht ohne Grund noch immer einen harten Kern an Fans hat, die sich auf der Plattform und mit der Konsole selbst äußerst wohlfühlen.ja okay da machst du schon nen guten punkt aber der zug ist ja schon länger abgefahren und nicht erst seit dem ABK kauf. erinner dich mal daran wie die grünen die übernahmen abgefeiert haben, die wollten es ja so. halo auf der ps5 ändert jetzt an der lage nichts, es ist trotzdem ein historischer moment.
Also im Nachhinein über nichts anderes geredet... sag ich doch
2005 hätte es sicherlich niemand geglaubt aber dazwischen liegen nun mal auch 20 Jahre bewegung^^
2005 hätte ja auch niemand gglaubt, dass ein Playstation Logo zu sehen ist, wenn man auf Xbox gewisse Games startet!
und wenn dir schon so ewig lange vorher klar war das halo für playstation kommt dann hättest du uns das schon früher mal sagen können