CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Eigentlich ja fünf mal… weil alles eine XBox und so…Dafür 3mal Xbox![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich ja fünf mal… weil alles eine XBox und so…Dafür 3mal Xbox![]()

Xbros gucken uns dabei zu, das ist ein interessanter fetisch![]()

meh ich glaub ich bin raus. sieht für mich einfach aus nach UE5: the game, irgendwie hab ich mir halo auf playstation größer vorgestellt. der ultimative triumph. das ende von 20 jahren konsolenkrieg. jetzt ist es soweit und spüre einfach... nichts![]()

Es ist nur Halo, Power Rangers auf Steroiden mit olivegrünem Motocross Helm.Hmm ja es ist schon bisschen Lack ab das stimmt,
aber ich finde man kann eine Party nie nochmal gleich feiern,
es ist immer anders.
Womöglich müssen wir uns auf Ebay eine alte Xbox 1 mit Halo 1-2 kaufen,
damit wir das alte Feeling wieder bekommen.
Du hast schon Recht, es wirkt bisschen steril und seelenlos,
aber das ist der Grafikengine geschuldet![]()
Selbst wenn es auf der Switch 2 erscheinen würde, würde das kaum jemand kaufen. Die Plattform ist einfach leblos, keine Achievements, keine Community, kein Fortschritt. Es fühlt sich an, als würde man in einem Vakuum spielen. Jeder Fortschritt verpufft im Nichts, und genau deshalb fehlt jeglicher Reiz, ein 3rd Party Spiel dort zu kaufen.Keine Switch 2 Version![]()

morgen ist es soweit
![]()

Wie ein 26 Jahre altes Spiel noch immer die Gamingwelt bewegt und den Diskurs für die nächsten Monate oder Jahre dominieren wird.morgen ist es soweit
![]()
Xbox stirbt.Wie ein 26 Jahre altes Spiel noch immer die Gamingwelt bewegt und den Diskurs für die nächsten Monate oder Jahre dominieren wird.
Schafft sonst kein anderes Spiel.
Mario ist doch schon 40 Jahre altWie ein 26 Jahre altes Spiel noch immer die Gamingwelt bewegt und den Diskurs für die nächsten Monate oder Jahre dominieren wird.
Schafft sonst kein anderes Spiel.
Weiß nicht, die Kohle fließt in die Xbox Studios.Xbox stirbt.
Die XBox auch nicht.Und auch Halo wird die PS nicht mehr retten können.
Die XBox auch nicht.
Halo muss sich erstmal selbst retten.
Auf das Remake freue ich mich aber. Ich weiß nur noch nicht, ob am PC oder via PS5. Mal schauen.

Also Worst Case?Xbox tot, PS tot. Ergo: PC + S2![]()

Eigentlich beste Kombination aktuell.Also Worst Case?![]()
Ich bin mit allem (PC, PS5 Pro und Switch 2) mehr oder weniger zufrieden. Okay, bei der Switch 2 ist es stand heute “lediglich” die Hardware an sich, plus die AK.Eigentlich beste Kombination aktuell.