PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Xbros gucken uns dabei zu, das ist ein interessanter fetisch 🤔

meh ich glaub ich bin raus. sieht für mich einfach aus nach UE5: the game, irgendwie hab ich mir halo auf playstation größer vorgestellt. der ultimative triumph. das ende von 20 jahren konsolenkrieg. jetzt ist es soweit und spüre einfach... nichts :neutral:

meh ich glaub ich bin raus. sieht für mich einfach aus nach UE5: the game, irgendwie hab ich mir halo auf playstation größer vorgestellt. der ultimative triumph. das ende von 20 jahren konsolenkrieg. jetzt ist es soweit und spüre einfach... nichts :neutral:

Hmm ja es ist schon bisschen Lack ab das stimmt,
aber ich finde man kann eine Party nie nochmal gleich feiern,
es ist immer anders.

Womöglich müssen wir uns auf Ebay eine alte Xbox 1/360 mit Halo 1-3 kaufen,
damit wir das alte Feeling wieder bekommen.

Du hast schon Recht, es wirkt bisschen steril und seelenlos,
aber das ist der Grafikengine geschuldet :heul:

Hmm ja es ist schon bisschen Lack ab das stimmt,
aber ich finde man kann eine Party nie nochmal gleich feiern,
es ist immer anders.

Womöglich müssen wir uns auf Ebay eine alte Xbox 1 mit Halo 1-2 kaufen,
damit wir das alte Feeling wieder bekommen.

Du hast schon Recht, es wirkt bisschen steril und seelenlos,
aber das ist der Grafikengine geschuldet :heul:
Es ist nur Halo, Power Rangers auf Steroiden mit olivegrünem Motocross Helm.

Keine Switch 2 Version :banderas:
Selbst wenn es auf der Switch 2 erscheinen würde, würde das kaum jemand kaufen. Die Plattform ist einfach leblos, keine Achievements, keine Community, kein Fortschritt. Es fühlt sich an, als würde man in einem Vakuum spielen. Jeder Fortschritt verpufft im Nichts, und genau deshalb fehlt jeglicher Reiz, ein 3rd Party Spiel dort zu kaufen.

Eine Konsole ohne Achievement System wirkt 2025 einfach altmodisch, leer und völlig ohne Seele :kruemel:

morgen ist es soweit

aa36l9.jpg

Da fehlt beim Xbro noch die Denkblase (i  see know He has no skills)

:awesome:

Halo auf ps5 löst bei den fröschen nicht mal ne Extrasystole aus, entweder sind sie schon vor ihrer geliebten xbox dahin geschieden oder sie lassen gerne sich von sony toppen und hops nehmen und genießen jetzt auch mal exclusiv auf allen plattformen vertreten zu sein.

Zurück
Top Bottom