PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Halo?

No Way Smh GIF by MOODMAN

Die Blauen sind auch die einzigen, die sich ernsthaft über ein Quasi-Monopol eines Herstellers freuen würden. Scheinbar schon vergessen, was in den ersten Jahren der PS3 los war. :ugly:

Dass Microsoft es nun endgültig geschafft hat, die Konsole und die Marke XBox so dermaßen an die Wand zu fahren, inklusive der beschissenen Übernahmen, ist für das Gaming alles, nur ganz sicher kein Grund zu feiern.

ja okay da machst du schon nen guten punkt aber der zug ist ja schon länger abgefahren und nicht erst seit dem ABK kauf. erinner dich mal daran wie die grünen die übernahmen abgefeiert haben, die wollten es ja so. halo auf der ps5 ändert jetzt an der lage nichts, es ist trotzdem ein historischer moment.

Damit ist wohl der Konsolen War entschieden und MS hat engültig aufgegeben. Damit wird die SX die letzte klassische XBOX gewesen sein und die PS6 dann bei den Konsolen der Platzhirsch. Bin mal gespannt wie der XBOX PC dann ankommen wird, denke mal für den aufgerufen Preis wird das auch nur eine Nische ansprechen.

Die Blauen sind auch die einzigen, die sich ernsthaft über ein Quasi-Monopol eines Herstellers freuen würden. Scheinbar schon vergessen, was in den ersten Jahren der PS3 los war. :ugly:

Viel geiler ist ja sowas zu schreiben
meh ich glaub ich bin raus.
, irgendwie hab ich mir halo auf playstation größer vorgestellt. der ultimative triumph. das ende von 20 jahren konsolenkrieg. jetzt ist es soweit und spüre einfach... nichts :neutral:

Um dann im Nachgang von nichts anderem zu reden und ein Partythreat verlangen xD

Ist aber genauso wenig überraschend wie das Halo CE Remake auch auf Playstation kommt^^

Um dann im Nachgang von nichts anderem zu reden und ein Partythreat verlangen xD

über nichts anderes reden... :neutral: das war erst mein zweiter oder dritter post zu dem thema und ich bin hier seit 20 hier jahren dabei. hätte mir 2005 jemand gesagt du wirst mal live dabei sein wie halo auf ps kommt dann hätte ich das nicht geglaubt.

über nichts anderes reden... :neutral: das war erst mein zweiter oder dritter post zu dem thema und ich bin hier seit 20 hier jahren dabei. hätte mir 2005 jemand gesagt du wirst mal live dabei sein wie halo auf ps kommt dann hätte ich das nicht geglaubt.

Also im Nachhinein über nichts anderes geredet... sag ich doch :awesome:

2005 hätte es sicherlich niemand geglaubt aber dazwischen liegen nun mal auch 20 Jahre bewegung^^

2005 hätte ja auch niemand gglaubt, dass ein Playstation Logo zu sehen ist, wenn man auf Xbox gewisse Games startet!

ja okay da machst du schon nen guten punkt aber der zug ist ja schon länger abgefahren und nicht erst seit dem ABK kauf. erinner dich mal daran wie die grünen die übernahmen abgefeiert haben, die wollten es ja so. halo auf der ps5 ändert jetzt an der lage nichts, es ist trotzdem ein historischer moment.
Nur weil das andere frohlockend gefeiert haben, muss das nicht gleichbedeutend damit sein, dass man sich über den Werdegang der XBox freuen muss/sollte. Da bricht nicht nur eine Konkurrenz auf dem Konsolen-Markt weg, sondern eben auch ein gutes Stück Videospielgeschichte. Ganz davon zu schweigen, dass die XBox nicht ohne Grund noch immer einen harten Kern an Fans hat, die sich auf der Plattform und mit der Konsole selbst äußerst wohlfühlen.

Das ist traurig, und in meinen Augen auch nichts anderes als das.

@Hazuki

Genau, aber ein ikonisches Halo auf PS…das ist ne andere Liga. Möge das Spiel gut werden, damit es sich auch gut verkauft

Also im Nachhinein über nichts anderes geredet... sag ich doch :awesome:

2005 hätte es sicherlich niemand geglaubt aber dazwischen liegen nun mal auch 20 Jahre bewegung^^

2005 hätte ja auch niemand gglaubt, dass ein Playstation Logo zu sehen ist, wenn man auf Xbox gewisse Games startet!

okay aber halo ist nochmal was anderes, da kannst du sagen was du willst :neutral: und wenn dir schon so ewig lange vorher klar war das halo für playstation kommt dann hättest du uns das schon früher mal sagen können :kruemel:

Zurück
Top Bottom