Monkeyschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Ehrlich gesagt, nicht mehr so viel.was erwartet ihr von der xbox?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich gesagt, nicht mehr so viel.was erwartet ihr von der xbox?

Und was erwartest du von der Playstation?Ehrlich gesagt, nicht mehr so viel.![]()
Da stimme ich dir zu, dass die Ladezeiten eins der Argumente ist um von der alten Gen umzusteigenauf ps5 gibt es auch ladezeiten aber oftmals dauert es länger wenn man blinzelt also bekommst du die gar nicht mit.![]()

Pokemon ist halt Pokemon. Denke das wundert niemanden das es sich großartig verkauft.Wie gesagt, die User Reviews sind oft treffsicherer was den eigenen Geschmack angeht. Kann auch anders herum laufen wie bei Pokemon Legend Z-A. Userreviews sind grottig, Metacritic Wertung unterhalb der von DS2, MGS Delta oder Digimon, aber trotzdem hat sich das Spiel fast 7 Mio. in der ersten Woche verkauft. Das ist ungefähr so viel wie alle Top Exklisive Games der PS5 und Xbox 2025 zusammen.
hab kaum library auf der Xbox Series. Hatte keine Xbox one und kaufe fast alles per disc.
Die existiert. MS baut eine eigene Xbox. Erstmal abwarten was in 2 Jahren passiert. Dann reden wir weiter.dann sollte es dir doch kein problem sein auf ps zu wechseln. ich versteh dass es xbox fans gibt aber xbox existiert nicht mehr so wie einst. muss man einfach mal akzeptieren, ist jetzt nicht so schlimm, ich find dreamcast und gamecube auch immer noch geil und bei xbox hast du sogar dank BC die ultimative form auf der series zu hause und keiner nimmt sie dir weg.
Keeper ist ein gutes Beispiel für die richtige Richtung. Es hat was Spezielles, also die gute Grafik plus die Besonderheit, dass man einen Leuchtturm steuert. Es ist nicht zu lang und der Preis ist ein Sweet Point. Es hat ein wenig etwas von dem Spirit eines Viva Pinata, da es ausgefallen ist einen gewissen eigenständigen Charakter hat. Hebt sich gut ab von dem sonstigen Einerlei auf den beiden großen Konsolen.hier was leute über Keeper geschrieben bei Steam:
VERFASST: 18. OKTOBER
" Ich kaufe selten Spiele zum Vollpreis – 29,99 € sind für mich viel Geld. Aber „Keeper“ hat mich nach nur 5 Minuten Gameplay so umgehauen, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Und was soll ich sagen: Ich habe noch nie in meinem Leben etwas so Verrücktes, so Schönes gesehen.
Die Grafik? Der absolute Wahnsinn. Surreal, lebendig, fast wie ein Traum, den man spielen kann. Ich verstehe die Story nicht wirklich – aber das ist mir egal. Dieses Spiel erzählt mit Bildern, mit Atmosphäre, mit Emotionen. Und das reicht mir völlig.
Ich bin kein Kritiker, ich bin einfach ein Gamer mit Herz. Und „Keeper“ hat meins berührt. " Lg HundelungeVR
VERFASST: 19. OKTOBER
"Wow, sehr kreatives und liebevoll gestaltetes Spiel! Super zum Entspannen und Entdecken.
Die Welt ist surreal gestaltet und lädt zum Staunen ein. Spielerisch gibt es soweit keine allzu großen Herausforderungen, aber das ist auch nicht der Sinn des Spiels. Einfach entspannen und genießen."
Ich vergebe 9 von 10 Wompi-Punkten.
Was lehrt und das? Achtet nicht auf die Schwachmatigen Wertungen bei Meta.
In 2 Jahren kommt auch Valve mit dem Steam Deck 2. Wird gut für die Gamer weil der Druck steigen wird.Die existiert. MS baut eine eigene Xbox. Erstmal abwarten was in 2 Jahren passiert. Dann reden wir weiter.

Hast Glück, dass es keinen Meta für Kommentare gibtMeta ist natürlich nicht mehr wichtig wenn man nur Müll produziert.![]()

Korrekt, Laut Sarah Bond wirds ein Premium Produkt. PS6 wird ohne Laufwerk 600€ kosten und Next Xbox 1.500,00€.Die existiert. MS baut eine eigene Xbox. Erstmal abwarten was in 2 Jahren passiert. Dann reden wir weiter.

Schwere Entscheidung.Korrekt, Laut Sarah Bond wirds ein Premium Produkt. PS6 wird ohne Laufwerk 600€ kosten und Next Xbox 1.500,00€.![]()

Sind die Smiley Reaktionen nicht das Pendant zu Meta hier für Kommentare?Hast Glück, dass es keinen Meta für Kommentare gibt![]()
Korrekt, Laut Sarah Bond wirds ein Premium Produkt. PS6 wird ohne Laufwerk 600€ kosten und Next Xbox 1.500,00€.![]()

Klar wenn du so etwas Durchwachsenes siehst dann stellst du die Wertung in Frage.Meta ist natürlich nicht mehr wichtig wenn man nur Müll produziert.![]()
Wieso Glück? Meine Kommentare wären locker im 90er Bereich.Hast Glück, dass es keinen Meta für Kommentare gibt![]()

Fisker erwartet wie alle Playstation User: Das feinste vom feinsten, wie immer bei der PlaystationUnd was erwartest du von der Playstation?

Switch 2 oder PCSchwere Entscheidung.
![]()

Einbildung ist auch ne BildungWieso Glück? Meine Kommentare wären locker im 90er Bereich.![]()