Felia
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jun 2020
Seit wann hat die PS5 keine Ladezeiten mehr?nur auf ps5 bekommst du die cernymagic ohne ladezeiten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann hat die PS5 keine Ladezeiten mehr?nur auf ps5 bekommst du die cernymagic ohne ladezeiten
Praktisch kann man jedes Jahr mit einem neuen Mario Abenteuer rumhüpfen. Ist ein guter Fanservice von Nintendo jedes Jahr einen Referenzhüpfer zu bringen.Kannst ja dann weiterhin mit Mario rum hüpfen
Und was passiert dann? Kommen endlich die guten Spiele?Warte doch erstmal 3 jahre ab bis die PS6 erscheint
die kommt in 2 Jahren, ende 2027.Warte doch erstmal 3 jahre ab bis die PS6 erscheint
wenn man eine pro hat und die verkauft und so nur ~200€ für das upgrade bezahlt ist das ein absoluter no brainerirgendwann muss man einfach auch als ehemaliger xbro in den sauren apfel beissen und sich ne playstation kaufen
ich war auch ein spätzünder mit der ps5 damals
2030? Nächste Gen gehe ich mal davon aus, dass Cross-Gen deutlich länger laufen wird, wenn nicht sogar die ganze Gen. Zumindest bei der PS5.Eigentlich kann man sich in 2 Jahren auch eine PS5 Pro holen. Der preis wird noch fallen. Wird alles Cross gen bis 2030 und dann umsteigen auf die PS6. Intergalactic PS6 und PS5 Pro wird es kaum unterschiede geben.
Keine Ahnung was für dich gut ist.85%-90%+ Spiele ja nichtPraktisch kann man jedes Jahr mit einem neuen Mario Abenteuer rumhüpfen. Ist ein guter Fanservice von Nintendo jedes Jahr einen Referenzhüpfer zu bringen.
Und was passiert dann? Kommen endlich die guten Spiele?
Da fallen MS Spiele bis auf Forza Horizon schon quasi alles rausKeine Ahnung was für dich gut ist.85%-90%+ Spiele ja nicht

Sind alles gute Spiele. Keeper ist wunderschön. Probiere es mal aus. Man kann schon sagen eine Art Kunst was DF gemacht hat. Aber auch sehr kurz leider. Das einzige Manko.Da fallen MS Spiele bis auf Forza Horizon schon quasi alles raus![]()
Seit wann hat die PS5 keine Ladezeiten mehr?

Metacritic ist ein grober Anhaltspunkt, Userwertungen schon realistischer und DS2, MGS Delta und Ghost of Yeti sind Großkantinenkost für einen hohen Preis. Da reicht mir Stellar Blade und Armed Core 6, die noch so etwas wie eine Eigenständigkeit haben.Keine Ahnung was für dich gut ist.85%-90%+ Spiele ja nicht
Steam hat Keeper eine Wertung von 92 %. Mir sind diese Aussagen wichtiger als irgendwelche Fachmagazine. Cronos eines der besten Spiele des Jahres für mich, es hat aber nur 77 %. Wie geht sowas?Metacritic ist ein grober Anhaltspunkt, Userwertungen schon realistischer und DS2, MGS Delta und Ghost of Yeti sind Großkantinenkost für einen hohen Preis. Da reicht mir Stellar Blade und Armed Core 6, die noch so etwas wie eine Eigenständigkeit haben.
Die Misere der großen teuren Games, die mehr Sein als Schein sind sind man an der Figur Kojima. Er hat immer nur das selbe gebracht, mehr Film als Spiel, wurde von Konami gekickt und macht weiterhin daselbe nur mit einem anderen Character Set + Riesenrucksack.
Steam hat Keeper eine Wertung von 92 %. Mir sind diese Aussagen wichtiger als irgendwelche Fachmagazine. Cronos eines der besten Spiele des Jahres für mich, es hat aber nur 77 %. Wie geht sowas?
Ghost of Yotei ist überwiegend positiv bei dem Usern.Metacritic ist ein grober Anhaltspunkt, Userwertungen schon realistischer und DS2, MGS Delta und Ghost of Yeti sind Großkantinenkost für einen hohen Preis. Da reicht mir Stellar Blade und Armed Core 6, die noch so etwas wie eine Eigenständigkeit haben.
Die Misere der großen teuren Games, die mehr Sein als Schein sind sind man an der Figur Kojima. Er hat immer nur das selbe gebracht, mehr Film als Spiel, wurde von Konami gekickt und macht weiterhin daselbe nur mit einem anderen Character Set + Riesenrucksack.
Ghost of Yotei ist überwiegend positiv bei dem Usern.
Und bei ein 100stunden Open World Spiel, ist das Geld schon Wert finde ich.
Aber gut.
Ich mag auch kleinere Games wie " Inside ". Muss nicht alles Open world sein.Ghost of Yotei ist überwiegend positiv bei dem Usern.
Und bei ein 100stunden Open World Spiel, ist das Geld schon Wert finde ich.
Aber gut.
warten wir mal ab was Xbox macht

Wie gesagt, die User Reviews sind oft treffsicherer was den eigenen Geschmack angeht. Kann auch anders herum laufen wie bei Pokemon Legend Z-A. Userreviews sind grottig, Metacritic Wertung unterhalb der von DS2, MGS Delta oder Digimon, aber trotzdem hat sich das Spiel fast 7 Mio. in der ersten Woche verkauft. Das ist ungefähr so viel wie alle Top Exklisive Games der PS5 und Xbox 2025 zusammen.Steam hat Keeper eine Wertung von 92 %. Mir sind diese Aussagen wichtiger als irgendwelche Fachmagazine. Cronos eines der besten Spiele des Jahres für mich, es hat aber nur 77 %. Wie geht sowas?
hab kaum library auf der Xbox Series. Hatte keine Xbox one und kaufe fast alles per disc.warum? warum solltest du das machen? warum sollte das irgendwer machen? was erwartet ihr von der xbox? das es jetzt im dritten anlauf mal klappt? die spiele kommen doch sowieso alle für playstation.
entweder du verabschiedest dich von konsolengaming und wirst frickler (aber dann bitte nicht meckern dass es was anderes ist als die konsolen experience) oder du willst konsolengamer bleiben und hol dir ne ps. du hast ne riesen library auf der xbox? doof gelaufen, ist mir auch schon passiert bei diversen nintendo systemen. kümmer dich gut um deine xbox series so dass du auf der weiter spielen kannst aber zum dritten mal auf phil's versprechungen reinfallen? ich versteh es nicht, manche lernen einfach nicht dazu, nichtmal durch schmerz![]()
Das Club Nintendo Magazin aus den Mid-90ern winkt mit dem Zaunpfahl.ich bin immer noch der meinung, das wertungen abgeschafft gehören. tests mit positv negativ aspekten, ein kurz portrait über den tester und was er mag eher nicht mag - damit ich einordnen kann was für ein typ spieler hat das spiel getestet. und das ist 100x aussagekräftiger als eine zahl.