Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
- BeitrÀge
- 27.524
Oder machst von dem traumhaftes Spiel ununterbrochen Fotos![]()
ja...okay.... kann man machen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder machst von dem traumhaftes Spiel ununterbrochen Fotos![]()
Dann kannst du dir doch gleich die Pics im Internet besorgen oder einfach Screenshots machen wenn ein Youtuber es spielt.Oder machst von dem traumhaftes Spiel ununterbrochen Fotos![]()

Nope,dann doch lieber selber zocken so wie ich und fotos machenDann kannst du dir doch gleich die Pics im Internet besorgen oder einfach Screenshots machen wenn ein Youtuber es spielt.
![]()
Die Angst ist richtig spĂŒrbar
![]()

MS muss mit dem System einfach nen schmalen grad verdammt richtig gehen.im ernst, ich war auch erst irgendwie gehyped auf steam auf ner konsole (vor allem weil ich ne groĂe steam library habe) aber wenn man lĂ€nger darĂŒber nachdenkt dann wird es klar wie groĂ die wahrscheinlichkeit ist dass microsoft die umsetzung verkackt. was ist mit steam spielen die die im endeffekt nur den ubi oder ea launcher starten? viele steam spiele die ich habe funktionieren nur mit mods, wie wird das funktionieren? 1500⏠ist ja auch eher das maximum, genau so wahrscheinlich ist es die xbox kostet 1000âŹ. wie laufen fĂŒr pc "optimierte" spiele auf 1000⏠hardware?
Ehrlich gesagt, nicht mehr so viel.![]()

im ernst, ich war auch erst irgendwie gehyped auf steam auf ner konsole (vor allem weil ich ne groĂe steam library habe) aber wenn man lĂ€nger darĂŒber nachdenkt dann wird es klar wie groĂ die wahrscheinlichkeit ist dass microsoft die umsetzung verkackt. was ist mit steam spielen die die im endeffekt nur den ubi oder ea launcher starten? viele steam spiele die ich habe funktionieren nur mit mods, wie wird das funktionieren? 1500⏠ist ja auch eher das maximum, genau so wahrscheinlich ist es die xbox kostet 1000âŹ. wie laufen fĂŒr pc "optimierte" spiele auf 1000⏠hardware?
Wieso sollte man sich ne " Next Xbox" fĂŒr 1200-1500⏠holen, wenn man in den Zeitraum auch nen besseren PC zusammenstellen lassen kann, fĂŒr ein paar Scheine mehr.
Einfach sinnlos, weil das Thema "Konsole" nicht mehr getroffen wird.

liegt halt an ms, eine blaupause gibts ja schon mit steam deck/steamos wie man konsolenfeel mit pc freiheit vereint.im ernst, ich war auch erst irgendwie gehyped auf steam auf ner konsole (vor allem weil ich ne groĂe steam library habe) aber wenn man lĂ€nger darĂŒber nachdenkt dann wird es klar wie groĂ die wahrscheinlichkeit ist dass microsoft die umsetzung verkackt. was ist mit steam spielen die die im endeffekt nur den ubi oder ea launcher starten? viele steam spiele die ich habe funktionieren nur mit mods, wie wird das funktionieren? 1500⏠ist ja auch eher das maximum, genau so wahrscheinlich ist es die xbox kostet 1000âŹ. wie laufen fĂŒr pc "optimierte" spiele auf 1000⏠hardware?
Ist sehr enttĂ€uschend. In Japan auf zwei Plattformen solche Zahlen fĂŒr ein Pokemon.
![]()
Die Angst ist richtig spĂŒrbar
![]()

eine blaupause gibts ja schon mit steam deck/steamos wie man konsolenfeel mit pc freiheit vereint
Bei den derzeitigen Exklusivperlen des Console Gaming wĂŒrde ich mir 3x ĂŒberlegen ob ich wirklich das Konsolenfeel haben möchte. AuĂer man steht auf Bestrafung durch Filmgames und Storylines aus der ChatGPT Retorte.liegt halt an ms, eine blaupause gibts ja schon mit steam deck/steamos wie man konsolenfeel mit pc freiheit vereint.

es ist zumindest das beste was man in der richtung kriegen kann. die meisten spiele auf steam kriegen von valve ein profil erstellt das lĂ€dt beim spielstart via proton automatisch. da muss man theoretisch nichts frickeln, lĂ€uft wie es soll auf sd wie es auf einer konsole tun wĂŒrde. aber hast dann trotzdem noch die wahl noch mehr einzustellen, aber ist optional und kannst du ja ignorieren. also direkt loszocken.ich weiĂ nicht, konsolenfeel und pc freiheit stehen sich meiner meinung nach diametral gegenĂŒber. auf konsole willst du direkt loszocken und maximal einstellen ob performance oder resolution. auf pc möchtest du die freiheit alles einstellen zu können, zu modden usw und dafĂŒr brauchst du m&kb, ein OS, einen internet browser usw
beides unter einen hut bringen klingt fĂŒr mich extrem schwierig und ich traue das MS nicht zu ehrlich gesagt
Noch exklusiv. Ich werde dich so lange Àrgern bist du es richtig schreibst.Wer das beste exklusiv Spiel zurzeit zocken will,kommt an Ghost of Yotei nicht drumherum.![]()

Ja ich habe tatsÀchlich riesige Angst vor Microsofts nÀchstem Riesenflop der weniger verkaufen wird als die WiiU.Einbildung ist auch ne Bildung
Aber ist schon lustig, wie Schlumpfhausen von ihrer toten Konsole ohne Games ablenken möchte und schon Panik schiebt, dass die nĂ€chste Xbox mit ziemlicher Sicherheit Steam Support bekommt und damit zur ultimativen Konsole fĂŒr alle Games wird und jeder Echtgamer sie kaufen wird.
Wie lÀuft eigentlich Ghost of Nobuy?
Gerade mal geguckt. Soll wohl so um die 1,6 Millionen VerkĂ€ufe haben, bei etwas ĂŒber 80 Millionen verkauften Konsolen und mit 77% Digitalanteil![]()
![]()

100% wie konsole wird es natĂŒrlich nie sein.
Ne lass mal.Donkey Kong ist das beste fĂŒr kleine KinderNoch exklusiv. Ich werde dich so lange Ă€rgern bist du es richtig schreibst.
Nach Wertung ist das beste Exklusiv Spiel Donkey Kong.
Dachte das wĂ€re Astro Bot. Nintendo hat schon wieder gewonnen.Ne lass mal.Donkey Kong ist das beste fĂŒr kleine Kinder