CaptainSwitch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2018
Tja, und Souls-Like ist auch Kindergarten, wenn man das mit SNES Jump n Runs wie König der löwen oder Mario World vergleicht. Isso![]()
Oder mit Hollow Knight Silksong
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, und Souls-Like ist auch Kindergarten, wenn man das mit SNES Jump n Runs wie König der löwen oder Mario World vergleicht. Isso![]()

Warum hast du dann was gegen Souls aber nicht gegen die JnRs?
Und König der Löwen..da hatte ich mit Darkwing Duck mehr probleme, NES JnRs >>> SNES JnRs![]()

Gegen Souls-Like eher nicht, sondern die Fankultur darum herum ist so unangenehm. Als hätten diese Leute noch nie schwere Spiele gespielt und nun glauben die Core Gamer schlechthin zu sein![]()
(zumal man sich bei Souls immer hochgrinden kann, entsprechend ist der Schwierigkeitsgrad eh nur Schein)Gegen Souls-Like eher nicht, sondern die Fankultur darum herum ist so unangenehm. Als hätten diese Leute noch nie schwere Spiele gespielt und nun glauben die Core Gamer schlechthin zu sein![]()
90er J'n'Rs haben einfach auch nicht motiviert mit ihrem bescheuerten Videotheken Schwierigkeitsgrad.Tja, und Souls-Like ist auch Kindergarten, wenn man das mit SNES Jump n Runs wie König der löwen oder Mario World vergleicht. Isso![]()

König der Löwen hab ich auf SNES mit 10 durchgespielt. Und du so? Was "man" so kann hat nichts mit dir zu tun.Tja, und Souls-Like ist auch Kindergarten, wenn man das mit SNES Jump n Runs wie König der löwen oder Mario World vergleicht. Isso![]()
König der Löwen hab ich auf SNES mit 10 durchgespielt. Und du so? Was "man" so kann hat nichts mit dir zu tun.

Heute würde es mir leichter fallen....deine Logik ist faszinierend. Ich spiele schwere Spiele sehr gerne und da ist Lion King nicht weit oben angesiedelt...Spiel es Mal heute![]()
Heute würde es mir leichter fallen....deine Logik ist faszinierend. Ich spiele schwere Spiele sehr gerne und da ist Lion King nicht weit oben angesiedelt...
Halten wir fest: Du hast Probleme mit Souls und Plattformern und wenn dich jemand nach deinen Fähigkeiten fragt, kommst du mit den Tanzmatten Errungenschaften anderer - OKI

Also ich hab mich von 10 bis heute verbessert...keine Ahnung wie das bei euch so ist
Außerdem spiele ich häufiger alte Spiele wie zb Rayman 1 auf Playstation 1. Da wird nichts schwerer als meine Erfahrungen als Kleinkind.
Wir können uns einigen das Souls Spiele nicht annähernd so schwer sind wie ihr von Casuals gegebener Mythos.

gibts den da? Shoutmon X7 Superiormode ist ja quasi der Cheatcode im Digimon Universum. Also Shoutmon X7 + alle anderen DigimonNope, den hatte glaube ich nur Cyber Sleuth. Time Strangers hat nur Shoutmon plus 2 weitere Formen (ich rieche DLC)

Alundra 2 ist da noch heftiger.
gibts den da?

Resetera![]()
Who has the best ecosystem?
Platform holders are obsessed with ecosystems and keeping you in theirs. They provide the "feel" of each platform, each with their own unique features. They house our games. Every time there is a thread about switching systems or staying on, it's not uncommon to see posters here say "I will...www.resetera.com
bisschen eindeutige Umfrage![]()