PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum hast du dann was gegen Souls aber nicht gegen die JnRs?

Und König der Löwen..da hatte ich mit Darkwing Duck mehr probleme, NES JnRs >>> SNES JnRs:coolface:

Gegen Souls-Like eher nicht, sondern die Fankultur darum herum ist so unangenehm. Als hätten diese Leute noch nie schwere Spiele gespielt und nun glauben die Core Gamer schlechthin zu sein xD

Gegen Souls-Like eher nicht, sondern die Fankultur darum herum ist so unangenehm. Als hätten diese Leute noch nie schwere Spiele gespielt und nun glauben die Core Gamer schlechthin zu sein xD

Dann cancel doch die Fans die sowas machen anstatt die Spiele :coolface: (zumal man sich bei Souls immer hochgrinden kann, entsprechend ist der Schwierigkeitsgrad eh nur Schein)

Digga wer eine no hat run in souls schafft ist elite.
Kann ja keiner was für das die casuals regelmäßig in den Controller beißen und nach einem easy mod schreien.
Wer souls spielt und schafft ist Hardcore.

Heute würde es mir leichter fallen....deine Logik ist faszinierend. Ich spiele schwere Spiele sehr gerne und da ist Lion King nicht weit oben angesiedelt...

Halten wir fest: Du hast Probleme mit Souls und Plattformern und wenn dich jemand nach deinen Fähigkeiten fragt, kommst du mit den Tanzmatten Errungenschaften anderer - OKI

• Freude
Reaktionen: Avi
Heute würde es mir leichter fallen....deine Logik ist faszinierend. Ich spiele schwere Spiele sehr gerne und da ist Lion King nicht weit oben angesiedelt...

Halten wir fest: Du hast Probleme mit Souls und Plattformern und wenn dich jemand nach deinen Fähigkeiten fragt, kommst du mit den Tanzmatten Errungenschaften anderer - OKI

Achso, selbst Speedruner haben mit dem Spiel ihre Probleme

ES ist doch gerade der Witz dabei, dass dir die Spiele damals einfach vorgekommen sind und jetzt viele daran scheitern, während es viele Leute gibt, die Souls-Like mit den komischten Sachen durchspielen wie einer Tanzmatte oder Bananen xD

Die heutigen Core Gamer sind einfach schlechter als wir Kinder damals :vv:

• Gerissen
Also ich hab mich von 10 bis heute verbessert...keine Ahnung wie das bei euch so ist xD

Außerdem spiele ich häufiger alte Spiele wie zb Rayman 1 auf Playstation 1. Da wird nichts schwerer als meine Erfahrungen als Kleinkind.

Wir können uns einigen das Souls Spiele nicht annähernd so schwer sind wie ihr von Casuals gegebener Mythos.

• Freude
Also ich hab mich von 10 bis heute verbessert...keine Ahnung wie das bei euch so ist xD

Außerdem spiele ich häufiger alte Spiele wie zb Rayman 1 auf Playstation 1. Da wird nichts schwerer als meine Erfahrungen als Kleinkind.

Wir können uns einigen das Souls Spiele nicht annähernd so schwer sind wie ihr von Casuals gegebener Mythos.

Alleine von den Reflexen her, ist das zwar unmöglich, aber okay .. :ol:

Hey, aber ich meine es ja nicht Mal ernst ;)

Ansich sind Souls-Like Spiele sicherlich super schwer, habe selber noch nie eins wirklich gespielt. Und die Qualität ist bei den From Software spielen bestimmt erstklassig, aber wenn ich viele dieser Leute so reden höre, als wäre alles andere für Kinder u.s.w. denke ich: "wie eingebildet kann man sein.. " :ugly:

Das habe ich ja auch nie behauptet. Kenne etliche Spiele die schwerer sind als Souls Likes, auch Plattformer.

Das mit den Reflexen ist für mich immer ein Pseudothema, denn die sind einfach nicht nötig. Wir reden ja nicht von einem Bullethell Shooter oder so.

Ich hab König der Löwen auf dem SNES auch mehrmals durchgespielt und kann die Verklärung des Schwierigkeitsgrades heute nicht nachvollziehen. Aber das kann ich auch bei Soulsbourne und Silksong nicht, bei dem es ordentlich Kri für einen Easymode gibt. Wobei es den bei Soulsborne ja gibt.... nennt sich CoOp. :pcat: :nyanwins:

bisschen eindeutige Umfrage xD

bisschen eindeutige Umfrage xD
Resetera

:rofl3:

Zurück
Top Bottom