Ultimatix
7.000.000
Warum so viel Hass gegen Pokemon?Wenn es um das grottige Pokemon geht,ja

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum so viel Hass gegen Pokemon?Wenn es um das grottige Pokemon geht,ja

Guck dir doch das mal anWarum so viel Hass gegen Pokemon?![]()
Warum so wenig?Warum so viel Hass gegen Pokemon?![]()

Hey, ich möchte das weniger Souls-Like Poser Games gekauft werden, hört ja auch keiner auf mich![]()
Vielleicht solltest du mal mit einer Kippa auf dem Kopf "Shalom!" sagend durch Berlin gehen für einen Tag. Nur um deine Aussage bzgl. Körperverletzung besser einordnen zu könnenGuck dir doch das mal an
Das ist schon Körperverletzung
F2P spiele ich nicht. Egal ob die Monetarisierung fair ist.Ist tatsächlich aber kein Gacha (…bis jetzt). Die Kohle soll über Cosmetics reinkommen.
Bisschen übertriebenVielleicht solltest du mal mit einer Kippa auf dem Kopf "Shalom!" sagend durch Berlin gehen für einen Tag. Nur um deine Aussage bzgl. Körperverletzung besser einordnen zu können

Weniger übertrieben als Pokémon Z-A mit Körperverletzung zu vergleichen.Bisschen übertrieben![]()
bei mir ist gerade Angemon ein Gamechanger. Ist der gut im Early GameFür echte immersivität musst du wohl auf die PC Version warten und Lucia mit nem Kerl austauschen (wird es bestimmt am Releasetag schon geben)

Ist doch das typische WAR-GeblubbelWeniger übertrieben als Pokémon Z-A mit Körperverletzung zu vergleichen.

Weniger übertrieben als Pokémon Z-A mit Körperverletzung zu vergleichen.

PS: Gibts eigentlich Shoutmon X7 Superior Mode?![]()
Sony-Games sind Körperverletzung, aber doch nix von Bestendo!![]()

Der Dualsense auch. 30+ Jahre daumenkrebsverursache Stickanordnung sind eindeutig Vorsatz.![]()
![]()
![]()

Warum was hast du gegen das Genre? Zu schwer?

Lol, das Genres kann man mit einer Tanzmatte durchspielen.Versuch das Mal mit einem jump n Run![]()

Genauso schiefer Vergleich, aber gut… ich lass euch dann mal so weiter machenSony-Games sind Körperverletzung, aber doch nix von Bestendo!![]()
Alundra 2 ist da noch heftiger.Die Mutter aller Frustgames ist immer noch Alundra. Hüpfpassagen direkt aus den tiefsten Tiefen der Hölle.![]()
Mit nem JnR würde ich das sogar einfacher finden. Für manche reicht sogar ein Stein![]()