PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie, kein bock auf GaaS?
Kein Bock auf MP. GaaS muss ja per se nichts schlimmes sein, es ist nur die Frage, wie es umgesetzt wird.

Auf GTA habe ich beispielsweise maximal keine Lust, aber bei ANANTA schaue ich rein:

Spar Dir die Sprüche, ich weiß was von Dir kommen wird. :coolface:

Ist sehr geil, da hat man sich mühe gegeben, dadurch kommen allerdings auch die (wenigen) gameplay kritikpunkte.
Money Futurama GIF

Übrigens können fähige Entwickler fast die gleiche Grafik und Performance auf Switch 2 liefern wie auf PS5 und Co

Auf GTA habe ich beispielsweise maximal keine Lust, aber bei ANANTA schaue ich rein:

Antana ist cool ich hoffe nur, dass da viel mehr Typen im Spiel sind. 1 Typ und gefühlt 20 Frauen ehhhhhh

7b745e2341d29026cf4d338efe72eb91.gif

Ich bevorzuge Bro-mance :coolface:

Multi, ewig kann das nicht mehr weiter gehen mit der billig Software aber heftige Verkaufszahlen.

Mich nervt das ihr alle so Japan Freaks seid und alles toll findet was da her kommt,
das sind alle Minimalisten dort, die kaufen Smartphone Grafik zum Vollpreis.

Aber jetzt reichts Nintendo, bis hier und nicht weiter.
Bis Yötel dann hatten die meisten ihre Japan Liebe vergessen :lol:

Kein Bock auf MP. GaaS muss ja per se nichts schlimmes sein, es ist nur die Frage, wie es umgesetzt wird.

Spar Dir die Sprüche, ich weiß was von Dir kommen wird. :coolface:

Money Futurama GIF
Ananta sieht cool aus aber bei F2P bin ich raus.

zocke ich auch gerade, macht schon Laune. Aber technisch leider wieder nicht so der Burner. Will endlich mein Wargreymon :awesome:

Man darf auch nicht den Fehler machen und die 30 fps Konsolenversion spielen, die dazu noch die Frames nicht halten kann :coolface:(ja ist ein RPG, aber mich stört das)

Wargreymon war bis zum ende in meiner gruppe (so wie Omegamon), auch wenn es bessere gibt.
Gamechanger war in 90% der Kämpfe Lilithmon...man könnte schon sagen easymode, abseits der schweren Sidequests..

Für echte immersivität musst du wohl auf die PC Version warten und Lucia mit nem Kerl austauschen (wird es bestimmt am Releasetag schon geben :coolface: )

Jo könnte auf PC Version warten und es modden wie es mir gefällt. Aber ich gehe davon aus, dass Rockstar schon im Hauptspiel von Haus aus paar Dinge eingebaut hat, die mir gefallen werden :)

Zurück
Top Bottom