Sag lieber den Pokemon Fans, Sie sollen nicht jeden Schrott kaufen.Sag das den Sony Fans![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag lieber den Pokemon Fans, Sie sollen nicht jeden Schrott kaufen.Sag das den Sony Fans![]()

Kein Bock auf MP. GaaS muss ja per se nichts schlimmes sein, es ist nur die Frage, wie es umgesetzt wird.Wie, kein bock auf GaaS?

Ist sehr geil, da hat man sich mühe gegeben, dadurch kommen allerdings auch die (wenigen) gameplay kritikpunkte.
Auf GTA habe ich beispielsweise maximal keine Lust, aber bei ANANTA schaue ich rein:

Jo, und wieder SE das auf richtige Karten ausliefern, hätte ich es nochmal gekauft. Aber schön für alle Besitzer der S2.Übrigens können fähige Entwickler fast die gleiche Grafik und Performance auf Switch 2 liefern wie auf PS5 und Co
Ach Quatsch, das wäre mir fast gar nicht aufgefallen.Ich bevorzuge Bro-mance![]()

Antana ist cool ich hoffe nur, dass da viel mehr Typen im Spiel sind. 1 Typ und gefühlt 20 Frauen ehhhhhh

Dann spiel doch GTA5, da hast du 3 Typen und keine Frauen![]()

Deswegen werde ich GTA 6 ja holen.
Mein Jason![]()

Bis Yötel dann hatten die meisten ihre Japan Liebe vergessenMulti, ewig kann das nicht mehr weiter gehen mit der billig Software aber heftige Verkaufszahlen.
Mich nervt das ihr alle so Japan Freaks seid und alles toll findet was da her kommt,
das sind alle Minimalisten dort, die kaufen Smartphone Grafik zum Vollpreis.
Aber jetzt reichts Nintendo, bis hier und nicht weiter.

Da gibt es aber Frauen, also ist es nicht "dein" Jason![]()

zocke ich auch gerade, macht schon Laune. Aber technisch leider wieder nicht so der Burner. Will endlich mein Wargreymon65h ist ja schon recht kompakt. Wie viel hast Du neben der Story rein investiert?

Nur: sobald ich das Game habe, ist es mein Jason![]()

Die Story sagt nein![]()

Ananta sieht cool aus aber bei F2P bin ich raus.Kein Bock auf MP. GaaS muss ja per se nichts schlimmes sein, es ist nur die Frage, wie es umgesetzt wird.
Auf GTA habe ich beispielsweise maximal keine Lust, aber bei ANANTA schaue ich rein:
Spar Dir die Sprüche, ich weiß was von Dir kommen wird.
![]()
zocke ich auch gerade, macht schon Laune. Aber technisch leider wieder nicht so der Burner. Will endlich mein Wargreymon![]()
(ja ist ein RPG, aber mich stört das)Die Story ist nur Beiwerk. Zur not spiele ich als Lucia. Immseriv on next Level![]()
)Sag lieber den Pokemon Fans, Sie sollen nicht jeden Schrott kaufen.![]()
Aha, ich soll anderen sagen weniger zu zocken?
, leihen ( und somit spielen) dürfen die ja noch 
Ist tatsächlich aber kein Gacha (…bis jetztAnanta sieht cool aus aber bei F2P bin ich raus.
). Die Kohle soll über Cosmetics reinkommen.Für echte immersivität musst du wohl auf die PC Version warten und Lucia mit nem Kerl austauschen (wird es bestimmt am Releasetag schon geben)

Ist ein cosmetic GachaIst tatsächlich aber kein Gacha (…bis jetzt). Die Kohle soll über Cosmetics reinkommen.