PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du kannst es auch einfach zum abreagieren (vom war) zocken :coolface:
Nicht nötig, aber danke. :coolface:

Zumindest BF hat sich auch wieder gefangen, so dass casual Runden wo man mit Randoms Spaß haben kann möglich sind.
Ich höre nur Gutes davon, und das Spiel macht bestimmt für ein paar Tage einen Heidenspaß, aber ich habe einfach keine Lust mehr, damit meine Zeit zu verbringen.

Bin übrigens nach 65 stunden mit Digimon durch, mit aunahme von einpaar Designfehlern lief es wie ein Brett.
65h ist ja schon recht kompakt. Wie viel hast Du neben der Story rein investiert?

(und natürlich ist es besser als jedes 3d pokem
Keine Kunst. :coolface:

Du darfst in Battlefield eine Leoparden fahren, einer der besten wenn nicht der beste kampfpanzer der Welt, das muss einem als Mann doch Spaß machen :coolface:
Wow… Das ist ja super… :awesome:

:coolface:

Hoffentlich checkt Nintendo Mal, dass das nicht so weitergehen kann, weil sie den ganzen Erfolg der Switch wirklich nur noch schaden und insgesamt Nintendo.

Erstmal muss das gamefreak checken, bzw. die Fans. GF macht halt nur min max und die Fans schlucken es jedes mal.

Eine der erfolgeichsten IPs will mit möglichst wenig Aufwand den höchsten gewinn machen. Gut läuft such von alleine übers Merchandise.

Ich finde Multiplayer competetive hält einen fit. Hab dank Battlefield 6 mal wieder Widowmaker gestern gespielt und alter Scholli, die macht Bock. Positioning halt wichtig und gute Tanks, die vorne Stress machen. War ne geile Runde für mich :awesome:

Und hatte am weekend echt Spass mit Multiplayer (Overwatch 2). Kann da auch abschalten :goodwork: Natürlich viel gewonnen 💪

Hey, alles cool. Let’s go, wenn es euch Spaß macht. Ich bin da mittlerweile die falsche Zielgruppe für. Kein Beinbruch. :)

65h ist ja schon recht kompakt. Wie viel hast Du neben der Story rein investiert?

Viel, aber wieviel kann ich nicht genau sagen. Hab aber für einpaar Digitationen gegrindet, als ich das System kapiert hab dann nicht mehr. Die Quests gingen dann eh ganz fix weil ich overpowered war.

Warum schaust du dir dann Star Citizen Updates Youtube Videos im 16:9 an?

Warum hast du den Battlefield 6 PC / 5Pro Vergleich gepostet?
warum versucht jetzt der PÜlaystation 5 Speiler mti Youtube zu argumentieren...ah verzeih die blöde Frage, ich weiß schon.Die Gags schreiben sich hier echt selbst. xD

Im übrigen sind auch viele Star Citizen YT Videos (vor allem Trailer) im 21:9 Format, aber das nur Nebenbei :D

Hoffentlich checkt Nintendo Mal, dass das nicht so weitergehen kann, weil sie den ganzen Erfolg der Switch wirklich nur noch schaden und insgesamt Nintendo.

Aber bei alldem dürfen wir nicht vergessen, dass sich ZA sehr wahrscheinlich besser als jedes Sony Spiel auf der Ps5 verkaufen wirs :coolface:

Multi, ewig kann das nicht mehr weiter gehen mit der billig Software aber heftige Verkaufszahlen.

Mich nervt das ihr alle so Japan Freaks seid und alles toll findet was da her kommt,
das sind alle Minimalisten dort, die kaufen Smartphone Grafik zum Vollpreis.

Aber jetzt reichts Nintendo, bis hier und nicht weiter.

Aber jetzt reichts Nintendo, bis hier und nicht weiter.

300px-Andreas.png

Das freut mich für Dich. :knuffel:
danke
Bleibe ich auch, danke. :D
gerne
genau
Es sind noch immer 799,99€ seitens des Herstellers. :kruemel:
Hast das Argument mit Laufwerkupgrade etc. nicht verstanden? :coolface:
Bis zur nächsten Preiserhöhung dann ^^

Die zwingt auch keiner, ein Upgrade durchzuführen.
:awesome:
das ist richtig, kostet ja schließlich auch nicht wenig.
Da braucht man nichts schön reden, die sind und bleiben scheiße.
Richtig.
Nö, da widerspricht sich rein gar nichts. Schon mal versucht den PC mit dem Controller anzuschalten, oder ohne zusätzliche Software den Mauszeiger via Pad zu bedienen (was man stellenweise nun mal muss, ja auch im Big Picture)? Nur mal ein paar Beispiele. Über das Thema Lüfterkurven, damit der PC keine getarnte PS4 Pro ist, hatten wir ja schon gesprochen.
Nein, da widerspricht sich nichts :ugly:

Lüfterkurven, wenn man die falschen GPUs kauft, dann braucht man sowas. Mein PC ist auch ohne rumfrickeln sehr leise :D
Das hat aber alles nichts mit Komfort beim Gaming zu tun, der auf PS5 nunmal seeeeeeehr eingeschränkt ist. Schonmal PS5 in 21:9 versucht zu spielen? Oder mit anderen Controller? Mit Maus und Tastatur? Am Monitor anzuschließen? Per Switch zu steuern? etc. xD

Mäusken, ich kann für Dich alles sein, was Du willst. :love:
Bitte nicht.
Mehr Optionen bedeuten nicht automatisch mehr Komfort.
nur in eurer Sony Welt :ugly:
Dann haben die Konsolen ja was mit dem PC gemeinsam.
:moin:
ne, am PC ist cheaten teurer, weil dann in der Regel das Spiel komplett neu gekauft werden muss. Auf PS muss nur ein neuer Account erstellt werden.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Richtig, nichts.
:awesome:
Klar, da verstehe ich unter "rundem Paket" aber was anderes als du. (was auch logisch ist, kann ja auch runder spielen als die PSler ^^)
Dieser Satz, in Verbindung…

…mit diesem Abschnitt, ist pures Gold.
:coolface:

Oder kurz: “Bzzz, wrong.”
:goodwork:
Ich habe bei dir noch nicht wirklich ein gutes Argument gesehen, dafür aber viel Fantasie und Falschaussagen, so wie diese gerade ^^

danke

gerne

genau

Hast das Argument mit Laufwerkupgrade etc. nicht verstanden? :coolface:
Bis zur nächsten Preiserhöhung dann ^^

das ist richtig, kostet ja schließlich auch nicht wenig.

Richtig.

Nein, da widerspricht sich nichts :ugly:

Lüfterkurven, wenn man die falschen GPUs kauft, dann braucht man sowas. Mein PC ist auch ohne rumfrickeln sehr leise :D
Das hat aber alles nichts mit Komfort beim Gaming zu tun, der auf PS5 nunmal seeeeeeehr eingeschränkt ist. Schonmal PS5 in 21:9 versucht zu spielen? Oder mit anderen Controller? Mit Maus und Tastatur? Am Monitor anzuschließen? Per Switch zu steuern? etc. xD

Bitte nicht.

nur in eurer Sony Welt :ugly:

ne, am PC ist cheaten teurer, weil dann in der Regel das Spiel komplett neu gekauft werden muss. Auf PS muss nur ein neuer Account erstellt werden.

Klar, da verstehe ich unter "rundem Paket" aber was anderes als du. (was auch logisch ist, kann ja auch runder spielen als die PSler ^^)

Ich habe bei dir noch nicht wirklich ein gutes Argument gesehen, dafür aber viel Fantasie und Falschaussagen, so wie diese gerade ^^
Okay… :coolface:

Man muss halt viel laufen (und wird kurz vor ende nochmal zugeballert) :coolface:
Klingt auch irgendwie… Standard. :coolface:

Aber ich freue mich drauf. Demo hat mir gefallen. Ich denke mal zu Weihnachten rum, werde ich einsteigen. Wie ist die Story? Kann was, oder eher… Meh?

Zurück
Top Bottom