Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
weil das 16:9 Format ja auch sooo ein tolles und aktuelles Format ist ^^Kurz? Okay…
Ist natürlich überspitzter Quatsch, der da steht.![]()
das ist dann ja deine subjektive Meinung, ändert jetzt aber nichts daran, was outdated ist und was nichtJoa, schön. Ich spiele trotzdem lieber von der Couch aus und auf 75”, zum arbeiten genieße ich dann die Vorteile. Kurz: Passt alles, danke.![]()

Was ist mit Millionen Fliegen?Millionen andere Menschen und so auch meine Wenigkeit, sehen auch so genug.![]()

Und jetzt mal abgesehen von den casuals: die Leute die kompetitive MP Shooter Spielen und etwas Ahnung haben, nutzen in der Regel (da wo es geht) vermutlich eher nicht das eingeschränkte Standard FoV, auch auf 16:9 nicht und dann kommt ja auch noch die Tatsache, dass man das FoV auch nicht immer auf Konsole ändern kann (wenn es denn überhaupt mal geht)
Okay, sagen wir 799€ ohne Laufwerk und dafür mit den überteuerten digital Spielepreisen, ist auch eher egal, kommt aufs gleiche raus. Vorteil würde ich keines von beiden nennen, schon gar nicht bei einen überteuerten MidGen Upgrade, nachdem man auch für die Original Konsole noch gut Geld gezahlt hat. Und die Multiplayergebühren ja auch nicht zu vergessen, das sind ja wiederkehrende Zahlungen.Es sind noch immer 799,99€, und die Kiste hält offensichtlich super mit einem PC mit, bei dem Du weitaus mehr Aufwand aufbringen musst und weniger Komfort bietet. Huch…![]()
Weniger Komfort bietet aber nicht der PC, wie kommst du darauf? Gibt auch genug PC Couchgamer. Weniger Komfort bietet die PS5 allein weil du an den DS gefesselt bist und PS5 bietet auch keine 21:9 Unterstützung

Und die Cheater haben es auf PS5 auch leichter, wenn sie erwischt werden, die brauchen dann ihr Spiel ja nicht nochmal kaufen (okay, es sei denn man hat für die PS5 Pro nur 799 und nicht 1000€ mit Laufwerk bezahlt, dann müssen sie sich die Spiele auch digital neu kaufen ^^)
PC ist das, was du daraus machst und PS5 ist das, was dir vorgesetzt wird - in Sachen Komfort gewinnt Sony auch eher weniger. Das einzige komfortable was ich mit Sony in Verbindung setze ist, dass sie die user komfortabel abzocken könnten, also nur für Sony komfortabel