PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
warum versucht jetzt der PÜlaystation 5 Speiler mti Youtube zu argumentieren...ah verzeih die blöde Frage, ich weiß schon.Die Gags schreiben sich hier echt selbst. xD

Im übrigen sind auch viele Star Citizen YT Videos (vor allem Trailer) im 21:9 Format, aber das nur Nebenbei :D
Und Ghost of Yotei hat auch 21:9 in vielen Szenen so wie wahlweise beim reiten. So wie endlos viele andere Spiele.

Heftiger scheiss oder? Deine Argumentationen sind nur noch maximal peinlich.

Ist Hellblade 2 dann auf Konsole dann eigentlich die Offenbarung?

Und Ghost of Yotei hat auch 21:9 in vielen Szenen so wie wahlweise beim reiten. So wie endlos viele andere Spiele.

Heftiger scheiss oder? Deine Argumentationen sind nur noch maximal peinlich.

Ist Hellblade 2 dann auf Konsole dann eigentlich die Offenbarung?
Willst du gerade mit 21:9 auf 16:9 TV angeben? Aka kleineres Bild UND Balken haben? (dazu dann noch bei Titeln, die nicht die Regel sind)

Bitte redet doch nicht über Dinge, die ihr nicht kennt, auch wenn ich das äußerst amüsant finde. :ugly:

Übrigens können fähige Entwickler fast die gleiche Grafik und Performance auf Switch 2 liefern wie auf PS5 und Co

Antana ist cool ich hoffe nur, dass da viel mehr Typen im Spiel sind. 1 Typ und gefühlt 20 Frauen ehhhhhh

7b745e2341d29026cf4d338efe72eb91.gif

Ich bevorzuge Bro-mance :coolface:

Cerny in shambles :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Wenn es um das grottige Pokemon geht,ja
Du willst also Menschen etwas komplett Unverfängliches verbieten, dass dir gar nicht weh tut, dich nicht mal betrifft, nur weil du es nicht gut findest? Sicher, dass du nicht in die Politik gehen willst? Deine Einstellung und die Frequenz mit der du selbstsicher Unsinn absonderst qualifiziert dich dafür ja geradezu :coolface:

Du willst also Menschen etwas komplett Unverfängliches verbieten, dass dir gar nicht weh tut, dich nicht mal betrifft, nur weil du es nicht gut findest? Sicher, dass du nicht in die Politik gehen willst? Deine Einstellung und die Frequenz mit der du selbstsicher Unsinn absonderst qualifiziert dich dafür ja geradezu :coolface:
Könnte mich mal bewerben, und dann die Pokemon Mitarbeiter alle feuern und austauschen.

• Coolface
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom