Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Jo könnte auf PC Version warten und es modden wie es mir gefällt. Aber ich gehe davon aus, dass Rockstar schon im Hauptspiel von Haus aus paar Dinge eingebaut hat, die mir gefallen werden![]()
Ich würde damit nicht rechnen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo könnte auf PC Version warten und es modden wie es mir gefällt. Aber ich gehe davon aus, dass Rockstar schon im Hauptspiel von Haus aus paar Dinge eingebaut hat, die mir gefallen werden![]()

Wtf? Ok, ich komm auch ohne Kleidung klar, kein Thema.Ist ein cosmetic Gacha

das beziehst sich nicht nur auf Kleidung, sondern Kleidung, Fahrzeuge, Garagen, Häuser usw.Wtf? Ok, ich komm auch ohne Kleidung klar, kein Thema.![]()
das beziehst sich nicht nur auf Kleidung, sondern Kleidung, Fahrzeuge, Garagen, Häuser usw.

Ich würde damit nicht rechnen![]()
Und Ghost of Yotei hat auch 21:9 in vielen Szenen so wie wahlweise beim reiten. So wie endlos viele andere Spiele.warum versucht jetzt der PÜlaystation 5 Speiler mti Youtube zu argumentieren...ah verzeih die blöde Frage, ich weiß schon.Die Gags schreiben sich hier echt selbst.
Im übrigen sind auch viele Star Citizen YT Videos (vor allem Trailer) im 21:9 Format, aber das nur Nebenbei![]()
Joa, gut. Muss ich mir nicht aufhübschen. Wenn sie daraus wirklich Gacha Cosmetics machen, gibt es halt keine Kohle, ganz einfach.das beziehst sich nicht nur auf Kleidung, sondern Kleidung, Fahrzeuge, Garagen, Häuser usw.
Willst du gerade mit 21:9 auf 16:9 TV angeben? Aka kleineres Bild UND Balken haben? (dazu dann noch bei Titeln, die nicht die Regel sind)Und Ghost of Yotei hat auch 21:9 in vielen Szenen so wie wahlweise beim reiten. So wie endlos viele andere Spiele.
Heftiger scheiss oder? Deine Argumentationen sind nur noch maximal peinlich.
Ist Hellblade 2 dann auf Konsole dann eigentlich die Offenbarung?

Ich überlege schon was für Outfits ich Jason anziehen werde
![]()
Wenn es um das grottige Pokemon geht,jaAha, ich soll anderen sagen weniger zu zocken?
Wenn es um das grottige Pokemon geht,ja
Übrigens können fähige Entwickler fast die gleiche Grafik und Performance auf Switch 2 liefern wie auf PS5 und Co
![]()
Final Fantasy 7 Remake für Switch 2: Square Enix zeigt selbstbewusst In-Game Grafik im Direktvergleich
Kaum Unterschiede zur PS5- und Xbox Versionwww.consolewars.de
Antana ist cool ich hoffe nur, dass da viel mehr Typen im Spiel sind. 1 Typ und gefühlt 20 Frauen ehhhhhh
![]()
Ich bevorzuge Bro-mance![]()

Du willst also Menschen etwas komplett Unverfängliches verbieten, dass dir gar nicht weh tut, dich nicht mal betrifft, nur weil du es nicht gut findest? Sicher, dass du nicht in die Politik gehen willst? Deine Einstellung und die Frequenz mit der du selbstsicher Unsinn absonderst qualifiziert dich dafür ja geradezuWenn es um das grottige Pokemon geht,ja

Könnte mich mal bewerben, und dann die Pokemon Mitarbeiter alle feuern und austauschen.Du willst also Menschen etwas komplett Unverfängliches verbieten, dass dir gar nicht weh tut, dich nicht mal betrifft, nur weil du es nicht gut findest? Sicher, dass du nicht in die Politik gehen willst? Deine Einstellung und die Frequenz mit der du selbstsicher Unsinn absonderst qualifiziert dich dafür ja geradezu![]()
Das wirst du wohl kaum schaffen, es sei denn du bist plötzlich Japaner.Könnte mich mal bewerben, und dann die Pokemon Mitarbeiter alle feuern und austauschen.
Heute kann man alles sein,sogar ein FroschDas wirst du wohl kaum schaffen, es sei denn du bist plötzlich Japaner.
Könnte mich mal bewerben, und dann die Pokemon Mitarbeiter alle feuern und austauschen.
Das sehen die Japaner andersHeute kann man alles sein,sogar ein Frosch![]()
Wenn es um das grottige Pokemon geht,ja

LeiderHey, ich möchte das weniger Souls-Like Poser Games gekauft werden, hört ja auch keiner auf mich![]()