PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
1ae22149aa63167a84e92574910380e306a3947a.gifv

dann verknall dich wieder. sie wird auch mit 100%iger wahrscheinlichkeit ein besserer charakter als z.b. diese nervige panam

Mit Panam konnte ich nie zusammen sein als fem V. :heul:

Die ist doch viel zu hübsch für Avi.

Na, sag das mal nicht. Meine Frau ist auch mega hübsch. Und nein, Fotos gibt es nicht. :sorry:

Mit Panam konnte ich nie zusammen sein als fem V. :heul:

du hast auch ehrlich gesagt nicht viel verpasst. ich weiß ehrlich gesagt nicht was du in den cyberpunk charakteren siehst. ich liebe das spiel aber wenn es nicht an gewisse quests gekoppelt wäre, wäre mein V enthaltsam geblieben :neutral:

• Lob
Reaktionen: Avi
du hast auch ehrlich gesagt nicht viel verpasst. ich weiß ehrlich gesagt nicht was du in den cyberpunk charakteren siehst. ich liebe das spiel aber wenn es nicht an gewisse quests gekoppelt wäre, wäre mein V enthaltsam geblieben :neutral:

Naja, ich mag eigentlich nur Meredith, und sie lässt V nach dem One Night Stand sitzen, und Rosalind Myers, Präsidentin der NUSA, die meiner V immer noch das versprochene Date schuldet. :hmpf:

Keine Sorge, Videos reichen auch :coolface:

:coolface:

hat die nicht 2 minuten screentime in der sie einfach richtig bitchy ist? :neutral: naja different strokes for different folks usw

Ja, ihre Storyline wurde wegen Keanu Reeves gekürzt. Er hat sich in den Mittelpunkt des Spiels gedrängt, weshalb es mit Jackie auch nur ne Videosequenz gab, und man all das nicht selbst mit ihm erlebte. Meredith Stout fiel auch der Schere zum Opfer. Leider. Ich mag sie sehr.

Edit: Wenn man das No Tell Motel hinzu nimmt, ist es ein wenig mehr Screentime. :nyahehe:

Zuletzt bearbeitet:
Nee, so wird es nicht kommen. Cyberpunk feiere ich nur weil ich mich in einige Figuren verknallt habe und weil es mich zutiefst traumatisierte. Witcher 3 z.B. habe ich ja auch nicht abgefeiert ohne Ende. :aniditto:
Es gibt so viele geile Games da draußen,die nie das Licht der Switch 2 erblicken.Aber feier du mal Nintendo weiter ab.

Wenn die PS6 2027 rauskommen sollte, glaubt ihr dann eher März 2027 oder Ende?

Und könnte GTA6 sich verschieben und als Cross Gen Titel zum Launch der PS6 erscheinen?

@GTA6 wird sich neben GTA6 Day One noch ne PS6 dazu kaufen müssen, sonst wird er ausgelacht, weil die PS5 technisch schwächer ist. Oder er hat ne Pro, dann ist es minimal schlechter. :aniditto:

Es wird definitiv neben der PS5 für die PS6 erscheinen.

das stimmt aber ich würd nicht unbedingt damit rechnen dass direkt eine bessere version day 1 am ps6 launch tag am start ist. müssen ja auch bis heute auf nen RDR2 next gen patch warten. ich vermute mal rockstar macht dass dann in einem wisch mit einer pc version :brit:

Geht halt nicht jeder seinen Körper stählen wie wir. :coolface:
OK/UK - Push/Pull/Beine Hybrid schlaucht gerade gewaltig. Aber es muss jetzt im Winter Masse ran :awesome:
Bei San Andreas danals, war das irgendwie einfacher mit den Gains :coolface:

Wie oft bist du die Woche im gym? Und beinpresse wie viel Gewicht? Bzw butterfly und co?

Ich will bis zum nächsten japan Urlaub November 2026 final sein mit meinem Traumbody.

Gta 6 werde ich day 1 holen wegen meinem Jason Duval

:lora:

Zurück
Top Bottom