PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
die beiden haben vor allem eins, extrem viel zeit so dass jeder andere sich irgendwann denkt ich lass es einfach und mach die beiden auf ignore und genau das mach ich jetzt auch
Wo ich das gerade lese ist das der perfekte Zeitpunkt dir zu sagen, dass du hier mit deinen Beiträgen ähnlich nervig bzw. schlimmer bist, weil du ja durchgehend User direkt angreifst. Glaube nicht, dass du dich über andere User beschweren darfst, nur weil die Themen reinbringen, die du nicht lesen möchtest.

im ernst, ich hoffe die mods machen echt was und der pc wird zukünftig kein thema mehr hier sein. wäre echt gut für die allgemeine diskussionkultur und ich glaub auch nicht dass der pc dann nach ein paar tagen groß erwähnt wird. 95% der user hier interessieren sich nicht für die plattform. wird nur jedes mal selbst zum thema gemacht wenn wieder ein sony spiel rauskommt dass die pcler nicht spielen können aber gerne würden oder die star citizen con nen flop war.
Wieso bringst du eigentlich Star Citizen hier immer rein? Ernsthaft, die PCler bringen das Spiel hier nie rein und reagieren meist nur auf deine nervigen Einzeilern, gleiches gilt für PC allgemein, du bist in der Regel der Motor nur weil jemand was gegen deine Playstation gesagt hat.

Schwierig, ein PC ist ja PC Gamer weil er am PC spielen mag, ob diesen eine PC Konsole dann zum Sofa bringen würde müsste man dann mal schauen.
Ich bin zuversichtlich, dass sich dafür ein Markt finden wird. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Meisten ein originales Windows gar nicht benötigen und es lieber gestern als heute gegen ein aufgeräumtes Gaming-Windows eintauschen würden.

Vor allem führen ja PCler oft auch die Nachteile der Konsolen wie Nicht upgradefähig in den Raum, das würde sich ja nicht ändern.
Das wird ein auf sich abgestimmtes System sein. Auch hier glaube ich, dass es einige geben wird, die das Beste aus beiden Welten gerne dem Selbstbau vorziehen werden.

Vor allem auch die Frage wie Microsoft Geld verdienen will wenn die Leute dann überwiegend im Steam Store kaufen.
Mit den Spielen, und zwar überall dort, wo man am spielen ist.

Userfokus und Anfeindungen.
wie hast du es mir damals gesagt als du meintest es gibt keyboard und maus support bei gta 5 auf der xbox. "google es selbst". sollte nicht schwer sein, ich geb dir sogar ein bisschen hilfe: fang bei dead space remake und silent hill 2 remake an und vergleich mal wo der traversal stuter schlimmer ist. vom shader stutter fang ich gar nicht erst an. gerade du solltest dich was fails angeht nicht so weit aus dem fenster lehnen.

Ich muss da nichts googeln, ich weiß ja was Sache ist, aber du sollest eventuell mal anfangen dich zu informieren, stattdessen gibt es von dir nur Anfeindungen, Userfokus, Bashes und Blödsinn, aber nichts Gehaltvolles. Nur "PC ist böse, mimimi, PC hat hier nichts zu suchen, mimimi" Und das nur weil du deinen Safespace brauchst.

die beiden haben vor allem eins, extrem viel zeit so dass jeder andere sich irgendwann denkt ich lass es einfach und mach die beiden auf ignore und genau das mach ich jetzt auch

Mit anderen Worten, hast du also mal wieder keine Antwort und flüchtest in die Ignoreliste. Klassiker :goodwork: :labr:

Dann hört einfach mal auf jeden dumm von der Seite anzumachen

Und das von dir. Hörst du dir überhaupt zu was du da von dir gibst? xD
Falls du es nicht bemerkst, ich reagiere nur. Das war mal wieder ein Steras Eigentor.

, ist wirklich nicht mehr feierlich sich mit fast jedem hier jeden Tag anlegen zu müssen und denen zu vermitteln sie wären unwissend weil sie eine andere Meinung haben als ihr.

Wenn du wüsstest, was über dich getuschelt wird :coolface:

im ernst, ich hoffe die mods machen echt was und der pc wird zukünftig kein thema mehr hier sein. wäre echt gut für die allgemeine diskussionkultur und ich glaub auch nicht dass der pc dann nach ein paar tagen groß erwähnt wird. 95% der user hier interessieren sich nicht für die plattform. wird nur jedes mal selbst zum thema gemacht wenn wieder ein sony spiel rauskommt dass die pcler nicht spielen können aber gerne würden oder die star citizen con nen flop war.

Im ernst, man sollte als erstes etwas gegen eure Sprüche tun. Dann wird es hier auch viel angenehmer.
Aber das merkt ihr nicht mal mehr.

Ihr seid extrem ausgelöst, kann das sein? Und das nur weil man euren Blödsinn entsprechend kontert. Doofe Sache.

Ich bin zuversichtlich, dass sich dafür ein Markt finden wird. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Meisten ein originales Windows gar nicht benötigen und es lieber gestern als heute gegen ein aufgeräumtes Gaming-Windows eintauschen würden.

Das wird ein auf sich abgestimmtes System sein. Auch hier glaube ich, dass es einige geben wird, die das Beste aus beiden Welten gerne dem Selbstbau vorziehen werden.

Mit den Spielen, und zwar überall dort, wo man am spielen ist.
Xbox OS ist ja auch schon ein angepasstes Windows. Glaube nicht, dass sich da sooo viel ändern wird ^^

Ich frage mich aber, ob wir mehr als eine Variante der neuen Xbox bekommen werden. Dürfte sehr interessant sein, vor allem wenn Steam (bzw. SteamOS) damit auch läuft. MS könnte den Markt echt aufwirbeln.

Das ist richtig. Dann können wir uns vielleicht darauf einigen, dass die Konsolen für den jeweiligen Preis nicht verkehrt sind, oder? ;)
ich finde die PS5 weiterhin viel zu teuer für das, was sie bietet, die Pro sowieso. :nix:

Hat ja noch nichtmal Exklusivtitel ^^
Nö, tut man nicht.
:coolface:
Das glaubst du :coolface:

Die wird kommen. Ob sie Nische sein wird, muss sich erst zeigen. Das Konzept kann bei PC-Gamern zumindest gut ankommen, wenn der Preis stimmt.
Das ist keinesfalls sicher.

Da muss sich gar nichts zeigen, ein 1000+ $ Prebuild PC wird den Massenmarkt nicht ansprechen, der wird nicht mal WiiU Zahlen machen, den kann man problemlos über den MS Store verkaufen.

Anfeindungen uns Userfokus
Das ist keinesfalls sicher.

Da muss sich gar nichts zeigen, ein 1000+ $ Prebuild PC wird den Massenmarkt nicht ansprechen, der wird nicht mal WiiU Zahlen machen, den kann man problemlos über den MS Store verkaufen.
Wichtig für MS ist vermutlich nur, dass der Name Xbox bleibt, Hardware sollte eh nicht subventioniert werden und ihr Ziel ist es dann eher, Software zu verkaufen. Deswegen brauchen die auch nicht viele Konsolen verkaufen.

Jemand hätte Sony sagen sollen das es für 1000€ Spielgeräte keinen Markt gibt.
Schwierig, ein PC ist ja PC Gamer weil er am PC spielen mag, ob diesen eine PC Konsole dann zum Sofa bringen würde müsste man dann mal schauen.

Vor allem führen ja PCler oft auch die Nachteile der Konsolen wie Nicht upgradefähig in den Raum, das würde sich ja nicht ändern.

Vor allem auch die Frage wie Microsoft Geld verdienen will wenn die Leute dann überwiegend im Steam Store kaufen.

Mal abwarten wie es weitergeht wenn jetzt scheinbar die BWLer endgültig übernehmen.

(PC-)Gamer sind keine homogene Masse. Deinen Gaming-Laptop kannst du auch nicht aufrüsten.

Wenn du wüsstest was über euch getuschelt wird... 🤣

Du meinst das was ihr hier tagtäglich rausposaunt und dafür nicht mal Punkte kassiert? Das ist ja kein Geheimnis von euch, sondern nur das übliche, den Strohhalm lasse ich euch:coolface:
Ich bin auch nicht derjenige der einen Hass auf eine Plattform hat, dessen Ursache er selbst ist.

Können die Sonies bitte mal über Hardware quatschen, anstatt durchgehend über User? Danke. :ugly:

Macht es wie ich, ich gehe den Sonies ja scheinbar auch an die Nieren wenn ich über die PS5 rede und zwar ohne Userfokus. ^^

Wichtig für MS ist vermutlich nur, dass der Name Xbox bleibt, Hardware sollte eh nicht subventioniert werden und ihr Ziel ist es dann eher, Software zu verkaufen. Deswegen brauchen die auch nicht viele Konsolen verkaufen.
Der Name ist ja jetzt schon bedeutungslos und mit einem Xbox PC der dann maximal Verkäufe im Bereich von 5 bis 10 Millionen macht wird das ja auch nicht besser.

Wenn dieses Gerät denn überhaupt kommt wird es so oder so die letzte Gaming Hardware von MS sein.

Können die Sonies bitte mal über Hardware quatschen, anstatt durchgehend über User? Danke. :ugly:

Macht es wie ich, ich gehe den Sonies ja auch an die Nieren wenn ich über die PS5 rede und zwar ohne Userfokus. ^^
Ich gehe jetzt wieder ne Runde BF6 an der genialen PS5 spielen.
Ich schaue später mal was es hier noch tolles zu lesen gab.

Gehabt euch bis dahin wohl :tinglewine:

Der Name ist ja jetzt schon bedeutungslos und mit einem Xbox PC der dann maximal Verkäufe im Bereich von 5 bis 10 Millionen macht wird das ja auch nicht besser.

Wenn dieses Gerät denn überhaupt kommt wird es so oder so die letzte Gaming Hardware von MS sein.
Ich weiß nicht, eine Windows Xbox wäre jetzt nicht so bedeutungslos.

Vor allem dann nicht, wenn Windows so stark ist. Hauptsache man sieht auch auf Playstation das Xbox Logo :nix:

Ich gehe jetzt wieder ne Runde BF6 an der genialen PS5 spielen.

Mache ich heute durchgehend :)

Macht es wie ich, ich gehe den Sonies ja scheinbar auch an die Nieren wenn ich über die PS5 rede und zwar ohne Userfokus. ^^

Wenn man hier wegen Userfokus durchgreifen würde, wäre es in der Tat angenehmer. Vielleicht würde es dann wieder um das Threadthema gehen. Nur will man ja auch nicht hören, dass die Playstation gegen andere Plattformen verliert, weshalb man den Sieger am liebsten verbannen würde.

Zurück
Top Bottom