Lief GTA schon mal in 23fps ?viel spaĂ dann damit. und dazu noch stutter 23 fps

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lief GTA schon mal in 23fps ?viel spaĂ dann damit. und dazu noch stutter 23 fps
FĂŒr Microsoft ist doch selbst die Playstation wichtiger als die Box, manche Spiele fĂŒr Xbox ohne Disk Fassung, selbst die Pro und VR auch, eben da wo die Spieler sind laut Microsoft, fĂŒr die eigene Kundschaft reichen GerĂ€te mit Xbox Sticker um sie als NeugerĂ€te zu verkaufenMultiplayergames von Sony könnten durchaus auch fĂŒr andere Plattformen erscheinen. SP Games die Hardware verkaufen , eher nicht.
Warum sollte Sony sich das HardwaregeschÀft kaputt machen.
FĂŒr Sony ist die Playstation sehr wichtig, wichtiger als die Xbox fĂŒr Microsoft.
doch. Steam wÀchst immer weiter und ist mittlerweile riesig. Viele meiner kollegen sind mittlerweile PC Gamer.PC interessiert aber kein Konsolen Gamer.Also bleibt die PS5 die beste Wahl![]()
Wenn man nicht mehr unbedingt den Fokus auf gemĂŒtliches Gaming legt und einem der Preis zweitrangig ist kann man das durchaus machen.doch. Steam wĂ€chst immer weiter und ist mittlerweile riesig. Viele meiner kollegen sind mittlerweile PC Gamer.
Ich bin auch aktiver Nutzer wenn sich Steam startet wenn ich meinen Laptop hochfahre.Steam hatte im September 2025 monatlich etwa 132 Millionen Nutzer und 69 Millionen tĂ€glich aktive Nutzer, mit einem Rekord von ĂŒber 40 Millionen gleichzeitigen Nutzern im MĂ€rz 2025. Die Plattform ist die gröĂte digitale Vertriebsplattform fĂŒr PC-Spiele und verzeichnete im Jahr 2024 einen Umsatz von etwa 10,8 Milliarden US-Dollar.
Du kannst den PC auch an TV anschlieĂen und mit Playstation oder Xbox controller spielen. Gibt fĂŒr alles eine lösung. Zack hast du deine Konsole.Wenn man nicht mehr unbedingt den Fokus auf gemĂŒtliches Gaming legt und einem der Preis zweitrangig ist kann man das durchaus machen.
Und man braucht natĂŒrlich auch den Platz um sich dann eine PC Ecke zu bauen
Will ich das? Nein definitiv nicht.Du kannst den PC auch an TV anschlieĂen und mit Playstation oder Xbox controller spielen. Gibt fĂŒr alles eine lösung. Zack hast du deine Konsole.
Du verteidigst aber mit aller Gewalt deine Konsole. Wie ein Pferd mit Augenklappen der nur geradeaus schaut. Man zeigt dir das Gegenteil aber trotzdem stur immer das gleiche schreibenWill ich das? Nein definitiv nicht
Ich war ĂŒber 30 Jahre PC only, keine Sorge, ich kenne die andere Seite des Ufers noch gut, und nutze sie auch ab und an bis heuteDu verteidigst aber mit aller Gewalt deine Konsole. Wie ein Pferd mit Augenklappen der nur geradeaus schaut. Man zeigt dir das Gegenteil aber trotzdem stur immer das gleiche schreiben![]()
FĂŒr PC Gamer, richtig.Steam hatte im September 2025 monatlich etwa 132 Millionen Nutzer und 69 Millionen tĂ€glich aktive Nutzer, mit einem Rekord von ĂŒber 40 Millionen gleichzeitigen Nutzern im MĂ€rz 2025. Die Plattform ist die gröĂte digitale Vertriebsplattform fĂŒr PC-Spiele und verzeichnete im Jahr 2024 einen Umsatz von etwa 10,8 Milliarden US-Dollar.
Software sind etwa 8 Mrd, davon 2/3 F2P und Gaas. 2/3 sind davon China zugeordnet. Hat mit unseren Gaming hier im Forum nix mehr zutun. PC Gaming ist nicht nur auf den absteigenden Ast sondern mĂŒsste mit den Smartphone Thread zusammen gelegt werden. Selbst die Hardware nĂ€hert sich der Konsolenstruktur an. Falls der PC die nĂ€chsten 10 Jahre ĂŒberhaupt ĂŒberlebt, dann wirst Du nur noch kompakte Mini PCs mit All in One am Markt bekommen. Ich denke eher das Android den klassischen PC verdrĂ€ngt. Im Westen ist der PC als Gamingsystem immer weniger prĂ€sent.Steam hatte im September 2025 monatlich etwa 132 Millionen Nutzer und 69 Millionen tĂ€glich aktive Nutzer, mit einem Rekord von ĂŒber 40 Millionen gleichzeitigen Nutzern im MĂ€rz 2025. Die Plattform ist die gröĂte digitale Vertriebsplattform fĂŒr PC-Spiele und verzeichnete im Jahr 2024 einen Umsatz von etwa 10,8 Milliarden US-Dollar.
Wird wohl wieder zeit Team Microsoft![]()
Die PS5 ist aus dem Rennen. Weiter geht der WAR mit Nintendo VS Microsoft.![]()
naja. Die beste Version von dem Spiel im Bild unten kommt sowieso fĂŒr pc und das sollte man dann als echter Fan auch so spielen. AuĂer man möchte die Kinderversion mit autoaim.
wolverine kommt sicherlich auch fĂŒr pc in der besseren Variante. das geb ich mir dann aber sehr wahrscheinlich zu release auf der playstation. Falls es halbwegs was taugt aber ich bin da sowieso erstmal optimistisch. Trailer hat mich zunĂ€chst ĂŒberzeugt.
Ja, Auswahl zu haben ist fĂŒr manche herausforderndWill ich das? Nein definitiv nicht.
Du meinst die Auswahl eine zur PS5 gleichwertige Konsole zum gleichen Preis zu bekommen die du uns ja prĂ€sentieren wolltest?Ja, Auswahl zu haben ist fĂŒr manche herausfordernd
Ich glaube du versuchst dir jetzt deine eigenen Diskussionen zu basteln, oder verstehst grundlegendes nicht. Wie dem auch sei wĂŒnsche ich dir dabei viel SpaĂ.Du meinst die Alternative eine zur PS5 gleichwertige Konsole zum gleichen Preis zu bekommen die du uns ja prĂ€sentieren wolltest?![]()
Ich warte halt noch auf die Konkurrenz Konsole mit der Hardware fĂŒr 449⏠(ohne Disc natĂŒrlich)Ich glaube du versuchst dir jetzt deine eigenen Diskussionen zu basteln
Hat ja lange gedauert bis ich es wieder nicht versteheoder verstehst grundlegendes nicht.
Dankeschön, werde ich gleich mit Battlefield 6 auf der PS5 habenWie dem auch sei wĂŒnsche ich dir dabei viel SpaĂ.![]()
Es ist so unscharf, so traurigIst auch schon ne Kunst zu behaupten, dass PSSR nicht unscharf sei ^^
Hast du schonmal versucht herauszufinden was (Erfolgs-)Indikator fĂŒr eine Bedeutung hat, oder die Worte "Interpretation" und "Fakt"?Wieder falsch, Sie zitieren aus dem GeschĂ€ftsbericht. Im GeschĂ€ftsbericht stehen drei fĂŒr Sonys Strategie drei Indikatoren.
Der Indikator Spieleeinnahmen ĂŒber Konsolen hinaus , den es frĂŒher sonst gab, ist gestrichen worden.
- weltweit verkaufte PS5-Hardwareeinheiten
- monatlich aktive PlayStation-Nutzer (MAU)
- gesamte Spielstunden
Das ist keine Interpretation, sondern Fakt.