PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Liest du überhaupt was du verlinkst, oder verstehst du es nur nicht?
Es handelt sich um eine reine Interpretation seitens Play3,
Eben nicht, es ist keine reine Interpretation, Sie berufen sich auf den aktuellen Geschäftsbericht von Sony, steht auch in der Quelle von Play3 drin:

[https://www.sony.com/en/SonyInfo/IR/library/corporatereport/CorporateReport2025_E.pdf]

Das ist der offizielle Geschäftsbericht von Sony, und da steht drin, daß der Focus wieder auf die eigene Hardware liegt.

Damit ist bewiesen, daß es keine reine Interpretation von Play 3 ist, sondern Sie berufen sich einfach nur auf Sonys eigene Mitteilung. :goodwork:

Eben nicht, es ist keine reine Interpretation, Sie berufen sich auf den aktuellen Geschäftsbericht von Sony, steht auch in der Quelle von Play3 drin:

[https://www.sony.com/en/SonyInfo/IR/library/corporatereport/CorporateReport2025_E.pdf]

Das ist der offizielle Geschäftsbericht von Sony, und da steht drin, daß der Focus wieder auf die eigene Hardware liegt.

Damit ist bewiesen, daß es keine reine Interpretation von Play 3 ist, sondern Sie berufen sich einfach nur auf Sonys eigene Mitteilung. :goodwork:
Aufhören! Nicht mit Fakten kommen!

ist die "Sony würde nie Truppe" heute mal wieder vollständig anwesend?

Sie interpretieren den Sony Geschäfsbericht, der nebenbei gesagt eine User-Based Multi-Device-Ausrichtung explizit erwähnt. Wenn man nur die PS5 bedienen will ist das ganz klar und eindeutig Multi-Device.:awesome:
Da steht nirgends: nie wieder Multi, never ever. PS only forever.

Sie interpretieren den Sony Geschäfsbericht, der nebenbei gesagt eine User-Based Multi-Device-Ausrichtung explizit erwähnt. Wenn man nur die PS5 bedienen will ist das ganz klar und eindeutig Multi-Device.:awesome:
könnte gut sein das next gen Sony alles day one auf PC bringt und 1 oder 2 Jahre später auf die anderen konsolen.

Sie interpretieren den Sony Geschäfsbericht,
Wieder falsch, Sie zitieren aus dem Geschäftsbericht. Im Geschäftsbericht stehen drei für Sonys Strategie drei Indikatoren.
  • weltweit verkaufte PS5-Hardwareeinheiten
  • monatlich aktive PlayStation-Nutzer (MAU)
  • gesamte Spielstunden
Der Indikator Spieleeinnahmen über Konsolen hinaus , den es früher sonst gab, ist gestrichen worden.

Das ist keine Interpretation, sondern Fakt.

Schlimm wie hier einige nicht wahr haben wollen und können, dass Sony sogar selbst sagte die werden Multi gehen.

Andere Plattformen für Sony immer wichtiger

Danke für deinen Beitrag und Faktenstellung.

panam-palmer-smiling-with-a-beer.jpg
Ist das ein PS3/360 Game? Wenn ja, welches?

Borderlands 4 läuft bei meinem Kumpel mit ner 4090 bestimmt nicht mit ner dreifachen Framerate :ugly:
Ah klar, dann versuche mal Borderlands 4 mit nem 800€ PC zu spielen.
Muss er halt 2 Monate warten und es wird sicherlich ein Patch kommen.

Leute... ist nun nix neues dass die spiele gepatcht werden. auch auf ps5 wirds noch besser laufen. dauert halt.

und wer geile games haben will, braucht eine Playstation :)

sUhvp2J7bvoqrbYCqMubZh.webp

gta_6_release_date_rockstar.jpg
naja. Die beste Version von dem Spiel im Bild unten kommt sowieso für pc und das sollte man dann als echter Fan auch so spielen. Außer man möchte die Kinderversion mit autoaim.

wolverine kommt sicherlich auch für pc in der besseren Variante. das geb ich mir dann aber sehr wahrscheinlich zu release auf der playstation. Falls es halbwegs was taugt aber ich bin da sowieso erstmal optimistisch. Trailer hat mich zunächst überzeugt.

Multiplayergames von Sony könnten durchaus auch für andere Plattformen erscheinen. SP Games die Hardware verkaufen , eher nicht.
Warum sollte Sony sich das Hardwaregeschäft kaputt machen.
Für Sony ist die Playstation sehr wichtig, wichtiger als die Xbox für Microsoft.

naja. Die beste Version von dem Spiel im Bild unten kommt sowieso für pc und das sollte man dann als echter Fan auch so spielen. Außer man möchte die Kinderversion mit autoaim.

wolverine kommt sicherlich auch für pc in der besseren Variante. das geb ich mir dann aber sehr wahrscheinlich zu release auf der playstation. Falls es halbwegs was taugt aber ich bin da sowieso erstmal optimistisch. Trailer hat mich zunächst überzeugt.
PC interessiert aber kein Konsolen Gamer.Also bleibt die PS5 die beste Wahl 👍

PC interessiert aber kein Konsolen Gamer.Also bleibt die PS5 die beste Wahl 👍
Ich spiele gerne gute games. Die Plattform interessiert mich da bedingt.

Aber auf autoaim und 20 fps bei gta verzichte ich.

Da bevorzuge ich ganz klar die pc Version da es die volle spielerfahrung bietet die ich mit der Konsolen Version nicht ansatzweise haben kann.

Zurück
Top Bottom