PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ein Sony Handheld ist noch nicht offiziell ?
Ein Ausstieg von MS auch nicht, trotzdem tut man so als wären es Fakten.
Davon unabhängig es spricht genau garnichs dagegen das eins kommen wird. Alleine schon weil Crossgen ganz sicher noch viel weiter ausgebaut wird als beim letzten Wechsel von LastGen zu Currentgen.
Und alleine schon wegen der technischen Entwicklung ist das Rennen vorbei. Schau mal nur mal an was MideGen-Upgrades letzte Gen waren und was diese Gen. Doppelte Leistung für den gleichen Preis nach 4 Jahren vs kaum die Hälfte für den doppelten Preis in dieser Gen....denks du das wird jemals wieder besser?
Warum sollte Sony dann den HH-Markt ignorieren?

Ein Ausstieg von MS auch nicht, trotzdem tut man so als wären es Fakten.
Davon unabhängig es spricht genau garnichs dagegen das eins kommen wird. Alleine schon weil Crossgen ganz sicher noch viel weiter ausgebaut wird als beim letzten Wechsel von LastGen zu Currentgen.
Und alleine schon wegen der technischen Entwicklung ist das Rennen vorbei. Schau mal nur mal an was MideGen-Upgrades letzte Gen waren und was diese Gen. Doppelte Leistung für den gleichen Preis nach 4 Jahren vs kaum die Hälfte für den doppelten Preis in dieser Gen....denks du das wird jemals wieder besser?
Warum sollte Sony dann den HH-Markt ignorieren?
Okay,hab schon gedacht ich hätte ne offizielle news von Sony nicht mitbekommen.
Ein Sony Handheld brauch ich echt nicht

Laut Leaker kommt die PS6 im Jahre 2027. Wenn die wieder so hässlich wie die PS5 ist, dann kann das Teil gerne wegbleiben.

Ein Sony Handheld würde ich kaufen. Ich war schon immer Qualitätskäufer. Das habe ich von meinem Großvater. Der hat auch nur Qualität gekauft. Hat mir seinen alten Swarowski Habicht Feldstecher vererbt. Der mir im Feld Augen wie ein Habicht verleiht. Damit spür ich euch alle auf. Egal wo ihr seid.

Na und?
Wenn es keine XBox mehr gibt veröffentlichen MS und Sony jeweils auf der eigenen, wie auch einer Fremdplattform. Playstation und Windows, teilweise Nintendo (Switch),. Könnte auch da mehr werden wenn der Trend eh weiter Richtung HH geht. Das PS6-HH wird wohl auch kein 30TF-Monster mit OLED für 199€. Crossgen wird auch weiter ausgebaut. Ausbremsen ist also Standard in Zukunft.
Falsch, im Gegensatz zu MS steht bei Sony immer noch die eigene Hardware im Vordergrund. Sony und AMD haben gestern bekannt gegegeben, daß man nicht nur bei der PS6, sondern auch bei den nachfolgenden Generationen zusammenarbeiten wird.

und wer geile games haben will, braucht eine Playstation :)

sUhvp2J7bvoqrbYCqMubZh.webp

gta_6_release_date_rockstar.jpg

Logan ist voll hässlich in dem Spiel, aber die untere Dame von GTA ist hot. Auch wenn sie gegen Panam abloost.

panam-palmer-smiling-with-a-beer.jpg

Okay,hab schon gedacht ich hätte ne offizielle news von Sony nicht mitbekommen.
Ein Sony Handheld brauch ich echt nicht
Das wird für Sony eine gewichtige Aussage sein. xD
Aber auch ohne Sony-HH wird sich die allgemeine Entwicklung kaum ändern.
Falsch, im Gegensatz zu MS steht bei Sony immer noch die eigene Hardware im Vordergrund. Sony und AMD haben gestern bekannt gegegeben, daß man nicht nur bei der PS6, sondern auch bei den nachfolgenden Generationen zusammenarbeiten wird.
Falls Sony nicht gerade aufhört Multi zu sein (nicht warscheinlich), weiss ich nicht was du basteln willst.

Falls Sony nicht gerade aufhört Multi zu sein (nicht warscheinlich), weiss ich nicht was du basteln willst.
Und schon wieder falsch, Sony konzentriert sich im Gegensatz zu MS auf die eigene Konsole, andere Plattformen spielen bei Sonys Strategie keine Rolle mehr. :goodwork:

[https://www.play3.de/2025/09/15/son...-indikator-mehr-fokus-auf-ps5-und-engagement/]

Aber ich finde es immer wieder lustig, wie die Grünen verzweifelt versuchen darzulegen, daß Sony genau denselben Weg geht wie MS. Bittere Wahrheit ist: Das macht Sony eben nicht.
MS hat klar zu verstehen gegeben, daß man sich auf den PC konzentrieren will, das klassische Konsolengeschäft spielt keine Rolle mehr für MS:

Und schon wieder falsch, Sony konzentriert sich im Gegensatz zu MS auf die eigene Konsole, andere Plattformen spielen bei Sonys Strategie keine Rolle mehr. :goodwork:

[https://www.play3.de/2025/09/15/son...-indikator-mehr-fokus-auf-ps5-und-engagement/]

Aber ich finde es immer wieder lustig, wie die Grünen verzweifelt versuchen darzulegen, daß Sony genau denselben Weg geht wie MS. Bittere Wahrheit ist: Das macht Sony eben nicht.
MS hat klar zu verstehen gegeben, daß man sich auf den PC konzentrieren will, das klassische Konsolengeschäft spielt keine Rolle mehr für MS:

Komplett falsch. Sony hat längst den Kurs eines Third Party Publishers ins Auge gefasst und somit auch andere Konsolen.

Andere Plattformen spielen für Sony keine Rolle ist auch komplett falsch. Informiere dich bitte bevor du sowas behauptest.
:kruemel:

Sony würde niemals :lol2:

Schon lustig wie hier blaue versuchen das zu verleugnen dabei sagt es Sony selbst und brachte bereits Ganes auf xbox und Switch auch kein Gaas wie Lego Horizon.

Und vorweg brauchst nicht Cheerleader emoji zu lachen und dann schweigen weil du wieder mal korrigiert wurdest. :goodwork:

Komplett falsch. Sony hat längst den Kurs eines Third Party Publishers ins Auge gefasst
Ganz im Gegenteil, komplett richtig. Lustig, daß Du mit veralteten News aus Juli 2025 kommst.

Meine Quelle kommt von Sony selbst und aus Mitte September. Sony hat darin bekräftigt, daß der Fokus auf eigene Hardware liegt. Andere Plattformen spielen für Sony keine Rolle mehr und das ist Fakt. :goodwork:
Ja, früher gehörten zu Sonys Strategie auch die Erlöse von anderen Plattformen, aber das hat sich geändert, auch wenn Du verzweifelt versuchst das Gegenteil darzustellen.

Ich finde es immer wieder lustig, wie Du jeden Morgen verzweifelt gegen Sony bashst. Bedeutet, daß es Dich aufregt, daß Sony im Gegensatz zu MS Ihre eigene Konsole nicht fallen läßt.

Komplett falsch. Sony hat längst den Kurs eines Third Party Publishers ins Auge gefasst und somit auch andere Konsolen.

Andere Plattformen spielen für Sony keine Rolle ist auch komplett falsch. Informiere dich bitte bevor du sowas behauptest.
:kruemel:

Sony würde niemals :lol2:

Schon lustig wie hier blaue versuchen das zu verleugnen dabei sagt es Sony selbst und brachte bereits Ganes auf xbox und Switch auch kein Gaas wie Lego Horizon.

Und vorweg brauchst nicht Cheerleader emoji zu lachen und dann schweigen weil du wieder mal korrigiert wurdest. :goodwork:
uhhh das ist heftig. Wenn die das wirklich machen.

@mogry wäre schon lustig wenn ich nächste Gen ein Blauer werde und du ein grüner xD

Ist echt zu so einem verzweifelungsmove geworden, um die eigenen MS Fails als normalität besser zu verarbeiten können :rofl3:

Liest du überhaupt was du verlinkst, oder verstehst du es nur nicht?
Es handelt sich um eine reine Interpretation seitens Play3, nicht um eine offzielle Aussage von Sony ab sofort keine Multi mehr zu bringen.
Wäre aber ne sehr schwache PS6 wenn Sony keine richtige PS6 bringt.Und darauf hätte ich kein bock
ich schon.

Zurück
Top Bottom